die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Und anhand der Aufstellungen sieht man was beide Trainer davon halten und das sowas auch nicht mehr als 25000 Zuschauer verdient hat.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • 28832 Zuschauer waren es.
    Und trotzdem kamen nicht alle rein.


    Bei 1000 Fans die die Karten online kauften und hinterlegen ließen gab es Probleme.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das is ja wieder mal das
    > is eben so und das hamwa schon immer so gemacht <
    Argument, erklär mir mal einer wozu sone späte Anstoßzeit gut sein soll,
    mit 20:15, so nach der Tagesschau im ÖR is ja noch nachvollziehbar, genau wie die Montagsspiele aber hey 21 Uhr is sone sinnlose Pseudozeit.;)


    Na klar total logisch, Anpfiff vor 19 Uhr is ja so gut wie illegal, schön wie sich hier inzwischen einige mit dem Vorgegebenen Abfinden - ich finds blöd, habn Kollegen (Herthafan) der hingeht und genauso deswegen rummosert wie ich hier - naja die Bräsigkeit hier nimmt immer mehr zu :(


    Drehn sich eben die Argumente wie sie's brauchen.


    Beim letzten Zitat geb ich Dir mal Recht. ;) :D :thumbup:


    Eisern

    "If you get it, no explanation is necessary, and if you don't get it, no explanation will work."

  • Ibisevic schwört nicht "du bist scheiße" zum Schiri gesagt zu haben, bekommt 2 Spiele Sperre und akzeptiert das Urteil? Wat denn nu?
    Oder (um im Jargon zu bleiben) Schiß bei Einspruch eine höhere Strafe zu kriegen?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Jetzt spinn den Gedanken doch mal zu Ende:
    Was hätte er denn (noch Schlimmeres) gemacht haben können, von dem er nicht will, dass es zur Sprache kommt, weil sich daraus eine noch höhere Strafe ableiten könnte?


    Mir fehlt da gerade die Phantasie, weshalb ich sein Verhalten in der Tat - wie Du - nicht verstehe.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Na ja die Bayern sind gerade auf dem absteigenden Ast, ihr Team ist leicht überaltert und so richtig Erfolgshungrig wohl auch nicht mehr. Gut so, dass Hertha diesen Schnöseln aus dem Süden zwei wichtige Punkte entrissen hat. Die Bundesliga könnte mal wieder mehr Spannung um die Deutsche Meisterschaft vertragen. Nichts ist für die Ewigkeit, diese Bayern werden sich komplett runderneuern müssen.

  • Die Pseudo-Bayern-Fans kriegen den Ar... als nicht mal mehr hoch, wenn ihre Bauern gleich um die Ecke spielen. Erbärmlich! :rolleyes:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Nun, ich bin gespannt, wie die Werte Forumsgemeinde den Kniefall der Hertha bewertet...
    Ich persönlich kann auf so etwas im Stadion verzichten!


    Sehe ich auch so, auf Rassismus und rassistisch motivierter Polizeigewalt kann ich allerdings auch außerhalb von Stadien verzichten...

  • Reklame: