die Tante ausm Westen.... ;-)

  • DIESER ganze club, knieende mannschaft mit orbanfan dardai und zitronengesicht preetz,
    mit gegenbauer und seinen KKR bütteln, dazu diese ost(gesichter)kurve mit ihren neuig-
    keiten auf bettlaken, hat einfach nur HERTHANIVEAU.


    ... wenn das so weitergeht mit dem sportlichen "erfolg" kann man nur hoffen das
    sich herthino unlängst ein paar neue laufschuhe besorgt hat..


    mir tun die anhänger der hauptstadtbitch keineswegs leid. sie haben sich schliesslich
    diesen drecksclub ausgesucht und nicken doch auch ständig alles ab.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Ich liebe meinen Verein, bei dem die Fans lieber die eigene Mannschaft anfeuern anstatt den Gegner zu beleidigen...
    Z.B so :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :beer :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:


    Na schauen wir mal, wenn beim Spiel gegen St.Pauli es von der Waldseite schallt:


    SSP


    und ein aktiver User dieses Forums feuchte Hosen bekommt.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Na schauen wir mal, wenn beim Spiel gegen St.Pauli es von der Waldseite schallt:


    SSP


    und ein aktiver User dieses Forums feuchte Hosen bekommt.




    Dann hoffe ich, das von der Gegengerade ein viel kräftigeres EISERN UNION kommt
    :schal: 8)

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame:
  • Mal ohne zitieren, an was denkt man bei Köln
    ich oberflächlich wie ick bin an
    Schwule (darf man das noch sagen ???)
    Pseudogehypte der uninteressanten Gegend
    und eben die Sylvestervorfälle
    werd nie verstehn was hier viele fürne politisch Korekte Ader an sich entdecken - sone Boshaftigkeiten kamen auch schon von uns
    Glashaus . . . etc
    aber naja, wenn die Tante das macht isses natürlich gaaaanz falsch X(

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

    • Offizieller Beitrag

    Ist ja schön, dass ihr alle so aufklärerisch daherkommt, aber den Zusammenhang: eure Frauen - iiii - alleine
    hab ich auch herstellen können.

    So. Und ich seh auf dem Bild eben ganz deutlich ein EU EURE! Nur um das EU ging es mir. Und da das auf mehreren Bildern zu sehen ist, isses wohl kein Foto-Fehler. Lustigerweise wird das ja auch in sämtlichen Pressetexten ignoriert (wie von euch). Ich wäre für Erklärungen dankbar. ;)

  • Reklame:
  • Ultras aller Vereine sollten sich nicht zu sehr unter der Gürtellinie bekämpfen. Der Hauptfeind hat seinen Sitz in Frankfurt/Main, ein weiterer Feind hockt in Leipzig und außerdem noch in einigen Vorständen diverser Clubs wie Hannover, Wolfsburg und eben auch Hertha.

  • Ist ja schön, dass ihr alle so aufklärerisch daherkommt, aber den Zusammenhang: eure Frauen - iiii - alleine
    hab ich auch herstellen können.

    So. Und ich seh auf dem Bild eben ganz deutlich ein EU EURE! Nur um das EU ging es mir. Und da das auf mehreren Bildern zu sehen ist, isses wohl kein Foto-Fehler. Lustigerweise wird das ja auch in sämtlichen Pressetexten ignoriert (wie von euch). Ich wäre für Erklärungen dankbar. ;)


    ich auch ... ergibt aber nicht wirklich einen Sinn.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Das ist schon ein Genuss die Tante momentan aus der Ferne zu betrachten. Auf der einen Seite eine Vereinsführung, welche offenbar mit der verzweifelten Suche nach einem Stadion nicht genug gefordert ist und permanent versucht die fehlenden Zuschauer mit neuen Geniestreichen wie Kniefall, Start-up-Kampagnen und pinken Trikots zu locken. Auf der anderen Seite die rotzigen Anhänger, die verkrampft mit jedem anderen Verein, außer natürlich dem großartigen KSC, eine Fanfeindschaft aufbauen wollen, um ihrem tristen Dasein als Herthafrosch einen Sinn zu verleihen. Besonders amüsant wird es dann wenn die kernige berliner Szene auf ihren Plakaten Redenswendungen aus ihrem so verhassten gentrifizierten PrenzelBerg verwenden: "An Silvester?" Junge, Junge, da fehlt nur noch: "Wir sind gut gestanden" (Liebe Grüße an unsere Homepage, die nicht jeden Sprachfehler unseres Cheftrainers übernehmen muss).
    Und zwischen allem steht der Zitronenmicha, der auch beim nächsten Derby von Union als Köpenicker Phänomen und Hertha als Hauptstadtverein sprechen wird. Vlt. sollte man ihm mal die Zuschauerzahlen im Oly ohne geschenkte Tickets präsentieren. Es gibt kaum Vereine in Dtl., die als derartig belanglos gesehen werden wie Hertha.
    Da hilft nur noch eins: Beim nächsten Heimspiel geschlossen mit der Mannschaft vor die Ostkurve auf den Bauch legen und ein Zeichen für gestrandete Wale setzen! Ach nee, dann hätte man sich ja mal selbst was ausgedacht, dit passt nun gar nicht zur schrumpligen Tante.

  • Meinst du der Preetz ist beim nächsten Derby noch bei Hertha? Da hab ich meine Zweifel.


    Ein Abstieg haben sie ihm verziehen einen zweiten sicher nicht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Er hat auch zwei Aufstiege geschafft. Richtig ist, er kann beides, sowohl Abstiege, als auch Aufstiege. Samstag wird sich zeigen wohin der Weg gehen könnte, gegen den HSV sollten sie zu Hause schon gewinnen. Eigentlich sollte der Kader stark genug sein, um am Ende zwischen Platz 8 und 15 zu landen, so wie sich es für eine "Graue Maus" gehört.

  • Er hat auch zwei Aufstiege geschafft. Richtig ist, er kann beides, sowohl Abstiege, als auch Aufstiege. Samstag wird sich zeigen wohin der Weg gehen könnte, gegen den HSV sollten sie zu Hause schon gewinnen. Eigentlich sollte der Kader stark genug sein, um am Ende zwischen Platz 8 und 15 zu landen, so wie sich es für eine "Graue Maus" gehört.


    Genau das sollte ja der einzige Punkt (x) sein, über den Pal Dardai stolpern könnte, wenn der Kader -eigentlich- stark genug ist, aber dieses Potential eben nicht auf den Platz bekommt ...


    Nach dem Pokalspiel gg die Kölner lief im Info-Radio eine Nachbesprechung zum Spiel. Ich war ziemlich überrascht, wie viele Ähnlichkeiten mit den Seuchensaisons 2010 und 2012 gesehen wurden. Das hatte ich selbst noch garnicht so parat. Tenor jedenfalls war, dass wenn gg den HSV und dann nicht gg Wolfsburg die Dreier kommen, ist der Abwärtsstrudel nicht zu bremsen.

  • Sorry, kann nicht mehr editieren, deswegen Tom:
    Du hast natürlich recht, wenn du dein SSP rumbruellst, bist du eindeutig und auf jeden Fall lauter als Rolle. Und lauter als der Eiserne Borusse, Xanten, Skorpio und ich und so viele anderen Unionern...
    Wir peitschen unsere Mannschaft lieber zum Dreier.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

    2 Mal editiert, zuletzt von BeCe ()

  • Reklame: