die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Na dann sag das mal den Medien. :D

    Der sprichwörtliche Kampf gegen die Windmühlen! Da bin ick ehrlich gesagt zu faul für... 8)


    Der Platzsturm ist durch nichts zu rechtfertigen.Da hilft auch keine öffentliche Debatte.
    Da würde nur der Versuch unternommen werden,ihn zu rechtfertigen...

    Das war doch generell gemeint, und nicht nur auf den letzten Samstag bezogen! Die Kritik bezog sich auf allgemeine und immer wieder auftauchende Argumentationsmuster in den Medien. Ich will jetzt auch keine Diskussion à la "Fussballfans sind keine Verbrecher" beginnen. Bitte nicht falsch verstehen!


    Und deshalb sag ich abschließend dazu: Borstel, du hast natürlich vollkommen Recht: Keine Rechtfertigung für Gewalt. Hinterfragen kann man trotzdem ... auch ohne Rechtfertigungsversuche.

  • Was anderes:
    Freiburg führt 1:0, und das ist der 4593.te Beitrag. Bekommt Kibitzer jetzt einen Orden für die Eröffnung des Threads? Oder muss er ihn am Ende der Saison laut vorlesen?


    Kibitzer bekommt einen Gutschein für die Abendschule: "Deutsch für Anfänger" 8o

  • Reklame:
  • Aber mal im Ernst: Das ist schon echt merkwüdig, dass ausgerechnet dieser Faden so aufgebauscht ist bzw. wird.
    Als wenn wir keine uns auf den Nägeln brennenden Themen hätten ...


    Weil es uns im Moment (!) zu gut geht :D
    Was macht denn der Friedwald :?: :whistling:


  • sehr guter Kommentar dazu auf turus.net :hail :thumbup:


    Aus dem von dir besagten Artikel.

    Zitat

    Schließlich ist mehr als ein Sachschaden nicht entstanden. Diese Reaktion macht es nocheinmal deutlich: Hertha BSC hat sowohl im sportlichen als auch im Umgang mit den Fans die Situation nicht mehr unter der Kontrolle und fügt sich dem Druck der Medien und sogar der Politik.


    Leider ist doch mehr passiert, nur den Schaden kann man nicht genau beziffern. Treffend analysiert ist die Kritik an den Medien aber man darf das nicht verharmlosen was dort passiert ist.


    Jedoch find ich es falsch bei Ersttätern ebenfalls diese 3 Jahre auszusprechen.
    Kann man das nicht Staffeln? In der Justiz ist das doch auch so, wieso nicht beim Fussball?
    Bei vielen wird das wirklich ein einmaliger Ausrutscher bleiben, die die wiederholt auffallen, können dann gerne die 3 Jahre bekommen...


    Ob ein blosses SV hilft ist schwer zu beantworten aber ich wäre auch für ein gestaffeltes System in dem die Leute bei Verstößen zu gemeinnütziger Arbeit herangezogen werden meinetwegen auch während den Punktspielen für eine bestimmte Zeit. Das ganze für ein Halbesjahr und bei weiteren Verstößen dann länger oder in ganz schweren Fällen für drei Jahre. Körperverletzungen... sollten auch entsprechend bestraft werden da ist es schon komisch wenn Leute für Pyro Einsatz... die gleiche Strafe erhalten wie Schläger. Die Schläger erhalten zudem ja auch noch eine Anzeige und genau deshalb sollte man da wohl unterscheiden zwischen jemand der einfach nur für ein bisschen mehr Stimmung sorgen will oder jemand der sich rumprügeln will. Beides gehört bestraft dann aber bitte auch mit zweierlei Maß.


    Der FC bald ohne Zuschauer? in diesem Thread steht auch schon was zu SV´s.

  • muß ja Herha echt am Herzen liegen. Anders kann ich mir die vielen Post nicht erklären ;) .


    Haben wir nicht eigende Baustellen, als ständig diesen "Sinnlosthread" vollzuposten? :P


    da hast du wohl den sinn eines unionübergreifenden forums nicht verstanden. es wird sich halt auch noch für anderes interessiert. was ja nicht heißt, daß wir nicht auch viel über unsere "baustellen" diskutieren. also einfach mal ganz locker bleiben oder alle nicht unionthreads meiden!!!!

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Die Überschrift passt nicht zum Beitrag, da fehlt jeglicher Bezug, Hertha wird sicherlich nicht zweistellig verlieren, da WOB ja nun auch nicht die Übermannschaft dieser Saison ist.


    Stimmungsmache einer Berliner Zeitung gegen eine Berliner Verein, der ohnehin schon komplett am Boden liegt..., sollte Lorenz dahinter stecken, kann er bei mir das Zigaretten-Schnorren vergessen!

  • Reklame:
  • diesen Gutschein haben sich eindeutig schon andere gesichert!


    Aber mal im Ernst: Das ist schon echt merkwüdig, dass ausgerechnet dieser Faden so aufgebauscht ist bzw. wird.
    Als wenn wir keine uns auf den Nägeln brennenden Themen hätten ...


    Ein nachdenkliches Eisern in die Runde


    muß ja Herha echt am Herzen liegen. Anders kann ich mir die vielen Post nicht erklären ;) .


    Haben wir nicht eigende Baustellen, als ständig diesen "Sinnlosthread" vollzuposten? :P


    Ja, die Tante liegt mir am Herzen oder besser schwer im Magen. Es gibt nun mal in diesem Forum auch die Rubrik >>Allgemein<< und darin den Thread >>Tante<<. Und so, wie ihr beiden das nicht lesen müsst, so müsst ihr mir nicht vorwerfen, was ich für Probleme habe oder wie ich meine Freizeit verbringe.

  • Reklame: