die Tante ausm Westen.... ;-)

  • eisern


    weeß ja nich wie ick den artikel einordnen soll ick meine.....wat wärn det fürne aktion?????
    was denkt ihr wie wird sich neuhaus entscheiden??wie wird sich Union entscheiden????


    oh mein gott bin schon irgendwie gefrustet nach der meldung!!

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Den Scherz 1 Tag vorher online zu stellen bringts ja auch voll :rolleyes:
    Ein Schelm, wer böses dabei denkt... :rolleyes: ;)


    Wer die Artikel über Dieda im Kurier kennt, wundert sich doch über diesen Aprilscherz nicht wirklich.


    Edit: Sag mal Andre, hast du bezüglich "König Artur" deine Finder im Spiel :)

  • So macht man schon mal Stimmung für Samstag da man ja auch weiss das Herthafans im Stadion sein werden.Ich finds Scheisse noch mehr Öl ins Feuer zu giessen auch wenns nur ein Scherz sein soll.
    Und das Derby wird noch mehr solche Zeitungsartikel hervorbringen.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • eisern


    weeß ja nich wie ick den artikel einordnen soll ick meine.....wat wärn det fürne aktion?????
    was denkt ihr wie wird sich neuhaus entscheiden??wie wird sich Union entscheiden????


    oh mein gott bin schon irgendwie gefrustet nach der meldung!!


    über was bin ich jetzt mehr erstaunt? über den schwachen und unlustigen artikel oder darüber, daß es doch noch welche gibt, die das ernst nehmen..... ?(

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich bin darüber erstaunt, dass du die Ironie in Andys Beitag nicht erkennst :D.


    Dieser 1. April nervt einfach nur noch tierisch ab. Im Kurier sind es wir und Hertha. Auf DSF schmeißt morgen van Gaal hin oder Ribery wechselt zu Bremen. In der Berliner kommt raus, dass Wowereit doch hetero ist. Finde das schon seit Jahren nur doof. :thumbdown: Lieber mal ne ordentliche Berichterstattung im Rest des Jahres machen, anstatt in fünf Minuten so nen Schwachsinnsartikel zusammenzuschreiben!

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ich bin darüber erstaunt, dass du die Ironie in Andys Beitag nicht erkennst :D.


    Dieser 1. April nervt einfach nur noch tierisch ab. Im Kurier sind es wir und Hertha. Auf DSF schmeißt morgen van Gaal hin oder Ribery wechselt zu Bremen. In der Berliner kommt raus, dass Wowereit doch hetero ist. Finde das schon seit Jahren nur doof. :thumbdown: Lieber mal ne ordentliche Berichterstattung im Rest des Jahres machen, anstatt in fünf Minuten so nen Schwachsinnsartikel zusammenzuschreiben!


    verdammt, da hab ich doch das ironische smilie zwischen den zeilen übersehen ;)
    leider gehört das zur routine der schreibenen zunft, daß man irgendetwas "lustiges" schreiben MUSS. daß das niveau dabei von jahr zu jahr schlimmer wird, ist ja dabei nicht wichtig. hauptsache "lustig" und unheimlich fundiert und überzeugend

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Abgesehen von diesem "Scherzartikel" brauchen wir keinen neuen Trainer:


    1. Steigt Hertha nicht ab :rofl:, somit verlängert sich der Vertrag automatisch um eine Saison.


    2. Hertha steigt ab, aber man hält am Trainer fest, da er ja noch einige Spieler aus dieser Sason kennt, darauf kann man aufbauen :dash


    ---


    Veranstaltung in der Waldbühne: Eine Strafe ist es immer noch, die Leere der OK dürfte schon beeindruckend sein.


    Hertha wird bei dieser Aktion keinen Gewinn erzielen, ca. 6.000 Dk der OK kommen umsonst rein, der Rest der Karten kann für 5 - 10 Euro verkauft werden. Keine Ahnung, welche "Nebenkosten" (Miete, Sicherheit, Sky...) hier anfallen.


    Das ist eine Aktion von Hertha BSC für die Fans mit freundlicher Unterstützung der DFL (so kann man vielleicht eine Schiri-Entscheidung... :huh: )

  • Naja ... du sagst es ja selbst, nach 364 Tagen erwartet man doch nicht gerade am 1. April einen schicken artikel ;)

    ist doch lächerlich. Letzte Saison sollte die Anzeigetafel weg, diese geht Uwe nach Bertha. Humor muss ma haben. :P


    Am meisten regen sich hier die, die reingefallen sind... :thefinger: :rofl: :thefinger:

  • Reklame:
  • ist doch lächerlich. Letzte Saison sollte die Anzeigetafel weg, diese geht Uwe nach Bertha. Humor muss ma haben. :P


    Am meisten regen sich hier die, die reingefallen sind... :thefinger: :rofl: :thefinger:


    Ich habe den bombenwitz schon verstanden ... wollte nur anmerken, dass man den Rest des Jahres ähnliche Artikel lesen muss ;)


  • Das ist eine Aktion von Hertha BSC für die Fans mit freundlicher Unterstützung der DFL (so kann man vielleicht eine Schiri-Entscheidung... :huh: )


    Das ist nicht ganz richtig. Das ist eine Aktion von den Fans für die Fans. Hertha war nur federführend bei den Verhandlungen.
    Es ist wohl wirklich als Fanaktion zu verstehen.
    Dazu mal eine Wortmeldung aus dem inoffiziellen Fan-Forum "Hertha-Inside" von dem User MIC (erster Beitrag auf der Seite 4). Daraus geht hervor das wohl die Harlekins Berlin und der Förderkreis Ostkurve das ganze angeleiert haben


    Obwohl ich ne Dauerkarte für den Oberring habe, werde ich mir überlegen ob ich nicht das Erlebnis selbst wählen möchte. Schwer abzuwiegen (jetzt können die stänkerfritzen unter euch das wieder als Anlass zum Stänkern nehmen) ob ich lieber ins Stadion gehe oder mir das Spiel in der Waldbühne ansehen möchte!

    @ Lotuz


    Bierwette-Einlösung wurde verschoben (Stundung)! Rückzahlung natürlich mit ordentlichen Zinsen

  • für die Zukunft... freut Euch auf ne Torfabrik und schnallt Eure Roller an...


    nun ja bei uns an der alten försterei scheint er ja zu treffen... :D

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • :crazy Ick lach mir Tod,die Tor Fabrik A. Wichniarek und das Super Talent ,Don Promillo Ebert ,gegen unsern U. Neuhaus,also so voll kann man garnicht sein um den Dail zu unterschreiben. :rofl: :rofl: :rofl: Vielleicht will Preetz auch noch die Alte Försterei haben, und uns Unioner gleich mit,damit sein Haufen die 2 Liga hält. :rofl: :rofl: :rofl:

  • Reklame:
  • wie schon woanders erwähnt die inhaltliche qualität dieses kurier artikels unterscheidet sich nicht groß von den anderen.
    und bei bz und bild ist sowieso an allen tagen im jahr 1.april

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Zum Thema "Wind und Sturm": Ich vermute mal, dass Berta ein wenig Wind in Köln (mal angenommen sie würden gewinnen) nicht helfen wird. Freiburg und Nürnberg werden siegen und die Lage wird immer aussichtsloser.


    Und mal unabhängig vom Aprilscherz: UN arbeit sicher gerne bei Vereinen mit Perspektive. Wo die Berta landen wird, weiß ja heute noch keiner :D

  • Der einzigen Presse, der ich vertraue, ist die Müllpresse.
    Da weiß ich, dass komprimierter Dreck rauskommt.

    Stolze Fans und laute Gesänge, Stadionbauer jede Menge, Vollbier und auch Stehplatzränge, bis nach Abpfiff Unterstützung von der Menge... Ja wo gibts das schon? Bei Union!

  • :D komprimierter dreck kommt auch jeden tag bei der anderen presse raus! nicht immer und nicht bei allen, aber allzu oft bei denen mit den großen dicken überschriften, den großen bildern mit roten pfeilen und dem kleinen text - komprimiert halt ...

  • Reklame: