die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Ja nee is klar, wenn ich mich in insgesamt drei verschiedenen Freds für das Nullnull bedanke, fragt ihr "wofür" und wir spielen nicht für euch :dash :crazy


    Jetzt erwartet ihr doch Dankbarkeit und Schützenhilfe :doofy :crazy :doofy


    Ihr seid hier so unterschiedlich wie Nacht und Tag :D


    Nun gut, es soll so geschehen, Ingo wird geputzt......................................is ja schließlich auswärts :D ;)


  • Hast du erwartet, daß es hier rund 2000 User gibt, die alle fast derselben Meinung sind?


    @ Donnersdach
    Wir können der Tante sämtliche Konkurenten wegschießen! Aber wenn sie selber keine Punkte holt, steigt sie nicht auf, sondern ab! Die Punkte für den Aufstieg muß sie schon selber einfahren! Insofern war dein Beitrag völliger Unfug und gehörte zu denen, die man am Besten ignorieren sollte, wie ich den Herthanern weiter vorne empfohlen habe!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Mach Dir lieber Sorgen darüber, dass kurz hinter unserer Landesgrenze, zu den Staaten Polen und Frankreich, neue AKW´s entstehen. :eek:
    Aber heute Abend wird dieses Thema sicherlich auch von Dir verdrängt werden wenn die Tante in Fürth den Acker pflügt. ;)

  • Reklame:

  • Fußball ist im Moment für mich zur totalen Nebensache geworden. Ich leide mit den Menschen in Japan und mache mir große Sorgen. :(



    Da macht dein Beitrag hier in einem Fußballforum, in einem Thread über eine Fußballmanschaft/ -verein besonders großen Sinn.
    Wer entspannt leiden will, sollte sich nen Ort suchen, wo er damit auf offene Ohren stößt. :grumble


    Und Prenzelberger, du solltest vielleicht auch dich nicht am Offtopic beteiligen, nur um Contra zu geben.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • hertha und augsburg steigen direkt auf. "offen" ist allenfalls noch die frage nach dem schlußendlich drittplatzierten.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • hertha und augsburg steigen direkt auf. "offen" ist allenfalls noch die frage nach dem schlußendlich drittplatzierten.


    EISERN


    Da wär Ick mir noch nicht so sicher.Gewinnt die Tante heute ist Sie fast durch verliert Sie wird es noch mal eng. ( siehe restliches Auswärtsprogramm der Tante )

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • Da wär Ick mir noch nicht so sicher.


    na und? kann ich dafür, dass du angst davor hast, dich klar zu positionieren? :-)))


    EISERN


    PS: "sicher" ist außerhalb der beamtenwelt sowieso nix auf der welt; und selbst die werden vielleicht im hinblick auf ihre pensionen in 20 jahren verduzt aus der wäsche gucken...

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • BiesDie Du hast recht mit Japan ! Grauenvoll !
    Das Thema gibt es hier an anderer Stelle und Unioner zeichnen sich durch Solidarität und Hilfsbereitschaft aus !
    Aber hier kann man ja zunächst nur machtlos die Dinge verfolgen und hoffen, dass sich die schlimmsten Befürchtungen nicht einstellen !


    Aber hier auf diesen wenigen Seiten geht es um die Tante !


    Heute könnt Ihr mal zeigen, was Ihr drauf habt. Ihr könnt Euch nicht nur auf den kleinen Neffen verlassen.
    Gern räumen wir für Euch die anderen Aufstiegsaspiranten weiterhin aus dem Weg !
    Aber es feiert sich doch am Ende schöner, wenn Ihr auch einen Beitrag für Euren Aufstieg geleistet habt!
    Als Nr. 2 in der Stadt aufzusteigen - das hat doch was. Euer Partner RIAS 2 freut sich mit Euch! Irgendwie ist die 2 wohl Eure Glückszahl.


    Eiserne Grüße BiesDie :schal:

  • Reklame:
  • gerechtfertigter Tipp. denke auch, dass die Tante das heute machen wird.

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Wer doch nicht schlecht wenn Fürth heute gewinnt und am Ende der Saison uffsteigt. Det is doch ne Bereicherung für die 1. Bundesliga :D

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame: