des Fußballs schwierigstes Thema

  • Reicht eigentlich ! nu sind wa bei den Nazis wann kommen wa zu den Römern und sonstwo hin. Er hat sich geoutet und nu is gut hab auch nich jedacht das dit nur ein Problem im Fußball is. Das haben andere Sport wie Berufszweige genauso und nicht nur Schwul Lesbisch Rechts Links Behindert Nicht Behindert Moslem nicht Moslem und sonst was es ist Fußball und nicht das schwierigste Thema. Prost es muß auch mal gut sein. Eisern :opi:

  • Junge,Junge da wird ein Wind gemacht,weil einer sagt er is schwul-na und-ach ja,Ex Nationalspieler-geht gar nicht-die Journaille ist völlig überrascht,buddelt entgegen der üblichen Manier aber auch nicht tiefer,der geneigte Leser is ja blöd und muss ja an das Thema erst rangeführt werden...es ist traurig,aber selbst wenn sich jemand outen würde,egal ob mit 18 oder 23 seine Karriere wäre vorbei-is so - armes Deutschland...

  • Junge,Junge da wird ein Wind gemacht,weil einer sagt er is schwul-na und-ach ja,Ex Nationalspieler-geht gar nicht-die Journaille ist völlig überrascht,buddelt entgegen der üblichen Manier aber auch nicht tiefer,der geneigte Leser is ja blöd und muss ja an das Thema erst rangeführt werden...es ist traurig,aber selbst wenn sich jemand outen würde,egal ob mit 18 oder 23 seine Karriere wäre vorbei-is so - armes Deutschland...


    Das ist eine Mutmaßung von dir! Nicht gerade aus der Luft gegriffen, aber ganz genau weißt du es auch nicht. Kannst du es nicht wissen!!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Jungs (hermannw : Hagen von Tronje), ob schwul oder nicht schwul reine Privatsache ist, darüber lass ick mit mir reden.
    Aber euer Jeplänkel nervt nur ! Das macht mal privat.
    (Aber recht hat er ja in diesem Fall, Besserschiss hin oder her, der @ hermannw)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Dann sind wir als Volk also volle eineinhalb Jahre im Unklaren gelassen worden. Da sieht man mal wieder, welchen Stellenwert wir haben bei den Herrschenden. O. Bierhoff, einer der Herrschenden beim DFB, droht ganz unverhohlen:


    Der ehemalige Fußballprofi Hitzlsperger hatte für sein Coming-out Lob von allen Seiten bekommen.
    Die Bundesregierung begrüßte den Schritt in die Öffentlichkeit, frühere
    Kollegen wie Arne Friedrich oder Lukas Podolski zollten Hitzlsperger
    via Twitter ihren Respekt. Vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) hatte sich
    unter anderem Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff geäußert: "Ich
    begrüße diesen Schritt, wir werden ihm alle Unterstützung zukommen
    lassen, damit er seinen mutigen Weg weitergehen kann."


    Den Namen Hitzlsperger muss man sich also merken, da kommt noch einiges auf uns zu. Moeglicherweise mehr als Jugendfuzzi des DFB.


  • Reklame:
  • Reklame: