Südamerika

  • Reklame:
  • Heute nacht ja die "Endspiele". Verliert Argentinien in Montevideo und gewinnt Ecuador in Chile, rollt Maradonas Kopf: Platz 6 und seit 40 Jahren das erstemal nicht dabei.
    EUG


    das stimmt natürlich nicht. maradonna's kopf würde wohl "rollen", aber argentinien kommt meiner meinung nach klar zur wm. denn sie hätten ja als fünftplazierter der südamerikagruppe ein relegationsspiel gegen den vierten der mittelamerikagruppe. und honduras oder costa rica schlagen sie allemal. also freute euch auf argentinien. ich jedenfalls mache dies. egal wie sie gegen die urus spielen.


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ekuador hat 26 Punkte, wenn sie heute in Chile gewinnen. Argentinien bei einer Niederlage nur 25 und waere dann sechster. Die Relegation bestreitet dann als fuenfter Ecuador. Vierter waere Uruguay mit 27 Punkten. 1. bis 3.: Brasilien, Paraguay, Chile.

  • TV berichtet gerade live von der Ankunft der argentinischen Fans. 3.000 Stehplätze und 200 Sitzplätze haben sie zu Horrorpreisen erhalten....!

  • Goldhamster, haste naürlich recht. hatte das equadorspiel in chile nicht auf der rechnung. aber ich behaupte trotzdem mal, daß es argentinien schafft. so oder so. und das ist auch gut so ;)


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • zur halbzeit hat argentinien noch alles im griff. 0-0, keine chancen für die urus.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Traurig...


    Tote beim wohl brisantesten Derby der Welt, dem Clasico in Santiago de Chile Meldung


    Nicht erst seit heute ist Union in Chile bekannter als die alte Dame von der Spree....!


    Am 1.11. gibt es beim Derby in Stg. de Chile dann die Antwort.

  • Oh Gott - nun das auch noch, jedenfalls vermelden es die Zeitungen im Lande.


    "Lothar Matthäus será el técnico de Racing."


    Dat Lodderle hat bei Racing Club unterschrieben und die gesamte Liga macht sich lustig, über den deutschen Trainerversager....!

  • Reklame:
  • 62, 60, 59, drei Spieltage vor Schluss der Punktestand in der Serie A fuer Sao Paulo, Flamengo und Palmeiras. Die drei werden den Meister wohl unter sich ausspielen, rein theoretisch noch die Chance von Internacional.
    Nach den langen Jahren der Agonie der Cariocas goennen es viele den schwarz-roten, aber Sao Paulo gewinnt jetzt alles, so wird es schwer fuer den Verein mit den meisten Fanclubs der Welt.
    Morgen abend Uruguai gegen Costa Rica, Hinspiel 1:0 fuer Uruguai.
    EUG

  • Im Mittelfeld der Tabelle steht übrigens Pokalsieger Corinthians. Dort kämpft sich ein gewisser Ronaldo wieder an die Nationalmannschaft heran. Hat auch einen guten Schnitt bisher: In 36 Pflichtspielen 22mal getroffen. Mal kieken, ob er 2010 vielleicht doch noch mal dabei ist.

  • Heute ist Fortaleza aufgestiegen in die Serie A und der seeeehr abstiegsbedrohte Verein Fluminense Rio de Janeiro hat die Finals der Copa Sulamericana erreicht. Die Spiele gegen EDU Quito, Ecuador, am 25.11. und 2.12.
    Spanien ist neuer Spitzenreiter der FIFA-Weltrangliste, Brasilien nur noch Zweiter
    EUG

  • Reklame: