Südamerika

  • Ich denke nicht das es ohne Polizei besser ist. Aber es gibt und gab schon mehr als genug Situationen so es ohne besser gewesen wäre. Und was daran sinnvoll sein soll wenn Bullen in einen Bus Pfefferspray sprühen kannst du mir ja mal erklären. Oder in vollbesetzte Züge mit Tür zu halten danach.


    Und was das Bett angeht. Ich glaube Eder du noch ich können beurteilen was da so abgeht. Also einfach mal aus dem warmen deutschen Bett herausschauen oder das fällt dir ja eh schwer

  • Ich bin überzeugt davon das die Bullen das Pfefferspay nicht bewusst in den Bus der Spieler gesprüht haben. Hätte ja auch wenig Sinn. Der Wind tut sein übriges und die Fenster waren kaputt.


    Dirk ich bleib dabei Gewalt löst keine sozialen Probleme.

  • Ich bin überzeugt davon das die Bullen das Pfefferspay nicht bewusst in den Bus der Spieler gesprüht haben.

    Na bei so viel Überzeugung ist Deine Welt ja immer in Ordnung.

    Wenn man mal ab und zu bei Faszination Fankurve lesen würde, wüsste man was auch so alles in D abgeht.

  • Ich bin überzeugt davon das die Bullen das Pfefferspay nicht bewusst in den Bus der Spieler gesprüht haben.

    Na bei so viel Überzeugung ist Deine Welt ja immer in Ordnung.

    Wenn man mal ab und zu bei Faszination Fankurve lesen würde, wüsste man was auch so alles in D abgeht.

    Dann erklär mir doch bitte warum die Bullen das Pfefferspray in den Mannschaftsbus gesprüht haben sollen? Macht doch gar kein Sinn.

  • Reklame:
  • Na bei so viel Überzeugung ist Deine Welt ja immer in Ordnung.

    Wenn man mal ab und zu bei Faszination Fankurve lesen würde, wüsste man was auch so alles in D abgeht.

    Dann erklär mir doch bitte warum die Bullen das Pfefferspray in den Mannschaftsbus gesprüht haben sollen? Macht doch gar kein Sinn.

    Dann erklär mir Mal womit die Polizei das Vorgehen gegen Salzburg rechtfertigt. Bei 'nem Benefizspiel. Oder Paderborn oder oder oder. Merkste selbst. Die brauchen oft keinen Grund und Sinn dahinter.

  • Reklame:
  • Also, ich bekomme ja so viel von Südamerika mit, wie n Popper von Death Metal, aber der Modus in Argentina ist ja...sehr speziell, oder ist der in Südamerika üblich?wiki

    Dass da mehr als 18 oder 20 in der 1.Liga sind hab ich schon mal mitbekommen, aber dass Hin und Rückrunde einzel zählen und dann noch ein Endspiel der Sieger (was wenn ein Verein beides gewinnt?), und dann in wiki steht was von + ein Derby-was für eins? irgend eins???


    Dass in kleinen Ligen irgend wie Spiele "geschunden" werden, verstehe ich, dass in einem riiiisen Land wie usane 18 er Liga irgend wie logistisch problematisch ist auch (obwohl Russland ja auch ein oder zwei Ost-clubs hat, die dann nach Moskau und St.Petersburg müssen (und umgekehrt), aber da blicke ich noch nicht durch.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Frag Mal wie es in Hollands zweiter Liga aussieht. Theoretisch kann man da selbst als Letztplatzierter noch aufsteigen. Die Liga ist da in 4Perioden unterteilt, Holst du auch nur eine "Periodenmeisterschaft" bist du für die Aufstiegsplay-Offs qualifiziert. Also theoretisch: 1.Periode gewinnen, dann abkacken und auf den Letzten rutschen. Play Offs gewinnen und du steigst auf anstatt ab.:rofl:


    Österreich hat weiter unten auch "ganz lustige" Systeme. Da treffen dann Mannschaften in der Aufstiegsrunde zur 2.Liga aufeinander wo die eine Mannschaft aus 'ner 22-wöchigen Winterpause kommt und die nächsten Mannschaften nur 5-6 Wochen Pause zwischendrin hatte und voll im Saft steht.

  • Gerade habe ich mir mal die Landkarte von Südamerika angeschaut und die Länder Holland und Österreich gesucht. Im Falle von Holland bin ich fast fündig geworden, während die Suche nach Österreich nicht von Erfolg gekrönt war. Was habe ich falsch gemacht?

  • Gerade habe ich mir mal die Landkarte von Südamerika angeschaut und die Länder Holland und Österreich gesucht. Im Falle von Holland bin ich fast fündig geworden, während die Suche nach Österreich nicht von Erfolg gekrönt war. Was habe ich falsch gemacht?

    Aber Japan hast du gefunden? Respekt!

  • Reklame: