Zuhause fremdgehen

  • ... es werden immer mehr Unioner :whistling: :rolleyes: :schal:


    Heute war der dauerfan nicht da, dafür ein Besuch aus Leipzig....DER SCHAUSPIELER.... 8| :thumbup:


    Zum Spiel, leider aber verdient 1:3 verloren...auch weil die Erfahrung und "dreckige Spiel" fehlt, läuft alles zu schablonenmäßig beim KSC,
    aber Hauptsächlich weil Hamburg 3 Erfahrene Riesen haben und eine GENIALE Allrounderin die den Spiel fast alleine gewonnen hat .


    Habe mehr davon erwartet, auch weil der 1. Satz sogar nach ein 25:24 durch unnötigen Fehlern zum 25:27 wurde.
    Nach diese ausgeglichene Satz war aber Hamburg aus der o.g. Gründe besser, und auch 1 Satz Gewinn hat KSC nicht mehr geholfen.


    Schade.

  • @ kibitzer
    vielleicht muss dann noch die japanische Natio für ein Freundschaftsspiel eingeladen werden :?:


    So unter 1.70m und so :rolleyes:

    wenn du die Hamburgerin meinst, die sprang öfter hoher als ihre gefühlte 3 Meter Kolleginnen und blieb manchmal gefühlte 3 Minuten inne Luft... 8|

  • Reklame:
  • War heute Abend auch mal vor Ort. Glattes 0:3 gegen Schwerin im Pokal, wobei im ersten Drittel fast .... Nur rund 300 Zuschauer, die aber zum Großteil alle ne "Klatsche"(Pappen) haben. Schlimm. Bin geheilt. Obwohl die Mächjens, also die 5 und 12, doch ....

  • na ja, hatte heute kein Lust gehabt. Klar ist diese seelen- und einfallose Geklatsche schrecklich, aber erträglich. Gerade in diese kleine Halle. Bin mir SICHER dass wenn wir mit 20-30 Leute kommen und paar neutrale Schlachtrufe machen, bekommen die Leute da ein Schock :D


    Nicht Mal KSC Rufe trauen sie sich. 8| :wacko: Ist schon traurig diese Amerikanisierung in solche Sportarten :evil:

  • War heute Abend auch mal vor Ort. Glattes 0:3 gegen Schwerin im Pokal, wobei im ersten Drittel fast .... Nur rund 300 Zuschauer, die aber zum Großteil alle ne "Klatsche"(Pappen) haben. Schlimm. Bin geheilt. Obwohl die Mächjens, also die 5 und 12, doch ....

    Bist geheilt? Vom KSC? Oder jabs keen Pullerbier! :D

  • Reklame:
  • :thumbup:

    ihr seit lustig. Inne Halle beim Volleyball gibt heute in Deutschland nix anders ! Bestimmt nicht bei so ein kleiner Verein wie KSC der in Fraune BuL spielt !
    Wenn ich dahin gehe, kann ich damit leben.


    Genau so wenn ich ins Kino gehe erwarte ich auch keine Rockband auffe Bühne !


    8)

  • aber... HOLLA.... 8| :thumbup:


    Immer mehr Unioner zu sehen... dabei heute manche Spieler aus unsere Nachwuchs Abt. ;) UND..... 8| 8| 8| ne Delegation unsere Ultras.... :rofl: :daumen:


    Zum Spiel. 0:3 verdient verloren, hauptsächlich weil immer noch diese ideenlose und schablonenhafte Spielart statt findet, aber noch mehr weil die KSC dadurch kein Antwort auf dem gegnerische Block haben und ihre Block sehr schwach ist.


    Na ja, wie bei unsere Erste.... mit dem Abstieg werden die nix zu tun haben, aber wenn eine gute Mannschaft kommt, bekommen die große Probleme 8)

  • Reklame:
  • Ist ja klar , daß Schwerin nicht zu Hause liegt . Aber es sollte ein Tip sein .
    Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen Unioner nach dem Rostockspiel noch einen Abstecher über Schwerin zu machen um ein Auswärtsspiel der Köpenicker Volleyballmädels zu besuchen .

  • Reklame: