Zuhause fremdgehen

  • Das können wir Unioner nun in unserm Revier. Und es erwarten uns laaaaaaaaaaaaange Beine, schlanke Mädchen.... Denn am 24. Oktober geben die Volleyball-Bundesliga-Frauen des Köpenicker SC ihren Einstand in der neuen Ballspielhalle an der Hämmerlingstraße. 19 Uhr ist der USC Münster zu Gast. 1300 Sitzplätze stehen zur Verfügung, Tickets gibts u. a. im Sportshop Union in der Seelenbinderstraße zum Preis von 8, 6 (erm) und 4 (Kinder/Jugendliche).


    Alles Gute den Mädels in ihrer neuen Heimat!



    Weitere Termine:
    7. Nov SC Potsdam
    21. Nov Hamburg
    28. Nov Schwerin (Pokal)
    5. Dez Dresden (alle 19 Uhr)
    27. Dez Wiesbaden (16 Uhr)

  • laaaaaaaaaaaaange Beine



    Letztes bin ich in einem Bus gefahren und normalerweise bin ich in so einem Bus der groesste, gab nur noch Stehplaetze. Von Station zu Station stiegen aber immer mehr Leute 1,90plus ein und ich fuehlte mich ploetzlich gaaaanz klein. An einer Hotelanlage am Meer stiegen die dann alle aus, es hing eine Ankuendigung fuer ein Volleyballturnier davor.
    Langer Rede kurzer Sinn: Mir waern die einfach zu lang. Kann man da nicht Synchronschwimmen machen?

  • also ändert Andr'e mal wieder seine sig?Ich geh´ nich zum Fußball, ich geh´ zu Union.Volleyball----> :D ;) :love:

  • Reklame:
  • Man war es KLASSE...oder soll ich geil sagen... :whistling: :rolleyes: :D


    1:3 verloren aber manche neue Zuschauer gewonnen. Unter der Promis auch Gysi... und auch manche Unioner... ;) :rofl: :daumen: :schal: :beer Bilder folgen :P


    Werde bestimmt öfter da rein schauen war richtig Spannend und Power PUR, nur diese Plastik Lärm wie überall BESCHEUERT... na ja für 8 Euro ging es :-)))


    Die KSC Mädels sehr jung und unerfahren im Vergleich zu Münster, und wenn die nicht gefühlte 1000 Serve-Fehler gemacht hätten und etwas kreativer gegen diese Monsterblock von Münster gespielt hätten wäre es viel ausgeglichener !


    War ein GENUSS euch zu besuchen Mädels und Frauen.... :thumbup: :opi:



    UND, SCHADE das wir als Nachbarn nicht dran gedacht haben ein kleines dezentes Grußplakat an der neue Nachbar, anne Wand oder so zu platzieren. 8)

  • Reklame:
  • Reklame:
  • na ja nicht ganz Zuhause aber in Köpenick....


    heute aufm blaue Brücke zwischen Kaufland und Altstadt, da sehe ich am Ufer eine Veranstaltung beim Kanu Verein ? Drachenboote etc. und was schallt laut und deutlich.... unsere Hymne :thumbup: :schal:

  • Mann war es wieder SCHÖÖÖN :D :thumbup: :D


    Ein RIESIGE :party: an die junge Damen zum 1. Sieg und 1. Heimsieg inne neue Halle. Ein souveräner 3:0 :hail :thumbup:


    Heute sah man genau das was gegen Münster fehlte. KLAR sind Münsteranerinnen ein wenn nicht 2 Nummern zu Groß, aber ich glaube Teil der Niederlage lag auch an der Aufgeregtheit die Mädels 8) Heute kamen die Serves, und insgesamt war der Zusammenspiel viel besser. Die Potsdamerinnen (Es ist immer schön wenn Köpenick gegen Potsdam gewinnt :rofl: ) wirkten nach ein guten Start sehr hilflos , GUT SO :thumbup:



    GLÜCKWÜNSCHE und WEITER SO ! Hat wieder SPASS gemacht :beer

  • Reklame: