Was ist mit Mosquera los?

  • Mosquera ist sozusagen die Gegenthese zu Matthäus. :D


    Sollte sich der Trend durchsetzen, heißt es bei Auswärtsspielen nicht mehr: schließt eure Töchter ein, die Unioner sind da! Sondern "Verbarrikadiert eure Mütter!" :S

  • Und genau solche tollen Stories wollen wir vom Boulevard unbedingt wissen, danke :hail


    Bitte, lieber Verein, lass auch die anderen Spielerfrauen frei :doofy :crazy :headbanger:

  • Mosquera ist sozusagen die Gegenthese zu Matthäus. :D


    Sollte sich der Trend durchsetzen, heißt es bei Auswärtsspielen nicht mehr: schließt eure Töchter ein, die Unioner sind da! Sondern "Verbarrikadiert eure Mütter!" :S

    ick hoffe er is och die gegenthese zu matthäus seinem jehirn. *gg*

  • Reklame:
  • Jep, und das Selbstvertrauen ist weg ..


    Und die zahlreichen "Benyamina"-Rufe tun dann auch ihr übriges ..
    Der wird seine Buden wieder machen, aber vllt sollte er wirklich mal als Joker gebracht werden.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • mosquera ist mitnichten ein schlechter fussballer und schon gar keine "pfeiffe", wie in einem anderen thread geschrieben. er ist aber in dieser (seit wochen anhaltenden) phase der saison einfach der falsche mann am falschen ort im falschem offensivsystem.
    immer mehr unioner schießen sich nun auf ihn ein. zurecht, wenn man nur sieht, was er auf dem platz unglückliches leistet. klar, er ackert und rackert auch, aber ein stürmer wird an seinen toren gemessen oder wenigstens an torvorlagen. und da kommt nix.
    vor vielen wochen habe ich schon geschrieben, daß er dringend eine pause braucht um mal wieder klarheit in seinen kopf zu bekommen. das würde ihn endlich mal den druck wegnehmen, an dem er jedes spiel ganz offensichtlich zerbricht.
    und das muß und kann eben nur der trainer in die wege leiten. wenn er auch in den nächsten spielen "verheizt" wird, habe ich die befürchtung, daß es seiner laufbahn nicht so förderlich ist.
    er wird es wahrscheinlich nicht tun, aber er sollte, wenn uwe es schon nicht will, sich einfach mal freiwillig auf die bank setzen. ich würde ihm in einem solchem fall gewiss keine "feigheit" unterstellen können. jjm würde sich bestimmt auch freuen, wenn ein anderer stürmer als er uns zum sieg schießt. und siege bringen selbstvertrauen und gute stimmung. auch für die, die auf der bank sitzen
    wir haben da ganz sicher ein stürmertalent mit seinem jungen jahren. aber man kann ihn auch "zu tode" spielen lassen. es wäre schade um den jungen.
    uwe, du bist am zug.


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wer der Meinung ist, Mosquera hätte in den letzten Begegnungen schlecht gespielt, hat keine Ahnung von Fußball.


    Zum Glück haben wir einen sportlich Verantwortlichen mit Charakter, Mut und Rückgrat.


    Auf Fanebene bewegen wir uns rasant weiter in Richtung eines dürftigen Zweitligapublikums. Oh - Union ;(

    § 2 Zweck und Aufgaben des Vereins


    2. Zweck des Vereins ist die körperliche Ertüchtigung und sportliche Förderung seiner Mitglieder, die Pflege der Sportgemeinschaft und die Beaufsichtigung und Anleitung insbesondere der Jugend bei sportlichen Übungen.


    3. Der Verein bekennt sich grundsätzlich zur Ausübung des Sports um seiner selbst willen und verfolgt keine wirtschaftlichen Ziele.

  • Reklame:
  • Das sehe ich genauso...ein top Spieler , mit einer Krise. Der wird schon bald wieder treffen( siehe Lukas Podolski) . Mosquera brauch ne kreative Pause....er ist ein junger Spieler , schade um sein Talent....EISERN UNION

  • Wer der Meinung ist, Mosquera hätte in den letzten Begegnungen schlecht gespielt, hat keine Ahnung von Fußball.


    Zum Glück haben wir einen sportlich Verantwortlichen mit Charakter, Mut und Rückgrat.




    Ich dachte schon,ich steh mit meiner Meinung über Mosquera alleine da.Er hat im Moment nur die Seuche am Fuß...


    EISERN

  • Auf Fanebene bewegen wir uns rasant weiter in Richtung eines dürftigen Zweitligapublikums. Oh - Union ;(


    Bei der Moskito Einschätzung bin ich deiner Meinung. :thumbup:
    Bei deiner Faneinschätzung ist meine Meinung das genaue Gegenteil...Du scheinst kaum Auswärtsspiele zu besuchen um mal eine Vergleich mit anderen Vereinen zu sehen was da so ab geht :sleeping: und diesen Fahnenozean :thumbup: na wenn das keine tolle Aktion war und das die Stimmung heute nicht überschwappte ist doch nen bissel verständlich :!:

  • Reklame:
  • Das sehe ich genauso...ein top Spieler , mit einer Krise. Der wird schon bald wieder treffen( siehe Lukas Podolski) . Mosquera brauch ne kreative Pause....er ist ein junger Spieler , schade um sein Talent....EISERN UNION


    jenau, er muß beissen lernen. er ist kolumbianier, kein brasilianer... ;)

  • Bei der Moskito Einschätzung bin ich deiner Meinung. :thumbup:
    Bei deiner Faneinschätzung ist meine Meinung das genaue Gegenteil...

    Ich habe es bei Union noch nie erlebt, dass nach einer Parade des gegnerischen Torwarts das "Publikum" reagiert, indem es den Namen eines anderen Stürmers skandiert. Beschämend, peinlich, einfach widerlich :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    § 2 Zweck und Aufgaben des Vereins


    2. Zweck des Vereins ist die körperliche Ertüchtigung und sportliche Förderung seiner Mitglieder, die Pflege der Sportgemeinschaft und die Beaufsichtigung und Anleitung insbesondere der Jugend bei sportlichen Übungen.


    3. Der Verein bekennt sich grundsätzlich zur Ausübung des Sports um seiner selbst willen und verfolgt keine wirtschaftlichen Ziele.

  • Wer der Meinung ist, Mosquera hätte in den letzten Begegnungen schlecht gespielt, hat keine Ahnung von Fußball.


    Zum Glück haben wir einen sportlich Verantwortlichen mit Charakter, Mut und Rückgrat.


    Auf Fanebene bewegen wir uns rasant weiter in Richtung eines dürftigen Zweitligapublikums. Oh - Union ;(


    er hat, so finde ich auch, nicht richtig schlecht gespielt, aber gut ganz bestimmt auch nicht. eben extrem unglücklich und auch übermotiviert.
    ich habe während des spiels auch oft mehr als den kopf geschüttelt, wenn ich ihn so hab spielen sehen. aber was da einige an (niveauloser) antimosquerastimmung aufkeimen lassen, geht überhaupt nicht. er ist ein spieler unseres vereins, der eine schlechte phase hat (mit welchem zeitraum definiert man eigentlich phase? ;) ) und das letzte was ihm helfen kann, sind rufe gegen ihn :thumbdown:


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich habe es bei Union noch nie erlebt, dass nach einer Parade des gegnerischen Torwarts das "Publikum" reagiert, indem es den Namen eines anderen Stürmers skandiert. Beschämend, peinlich, einfach widerlich :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    würde dies bei weiten nun nicht als widerlich oder peinlich abstempeln. ein sehr großer fanteil hat eben ein wenig mehr übersicht von dort oben, als ein UN von da unten und wenn man eben mit einer entscheidung nicht einverstanden ist, dann sollte man sich auch mal melden.

  • Ich habe es bei Union noch nie erlebt, dass nach einer Parade des gegnerischen Torwarts das "Publikum" reagiert, indem es den Namen eines anderen Stürmers skandiert. Beschämend, peinlich, einfach widerlich :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Es war einfach peinlich, als es angesprochen wurde (Höhe Mittellinie etwas links), hat man sich fast ins Flicken bekommen.

  • Reklame: