1860 kommt nicht zu Ruh...

  • Reklame:
  • eigentlich schade, ich habe symphatien für die 60er!
    wurden die eigentlich in die arena "gezerrt" oder is der waldmoser ohne kalkulation dem ulli blind gefolgt???

    Eher letzteres. Und leider auch ein nicht kleiner Teil der Fans.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • eigentlich schade, ich habe symphatien für die 60er!
    wurden die eigentlich in die arena "gezerrt" oder is der waldmoser ohne kalkulation dem ulli blind gefolgt???


    der wurmfortsatz der roten macht ganz gerne ein auf dicke hose und wenn er dann entzündet is, heißt es wieder "arbeiterverein"

  • Ganz genau, und deshalb kann es auch kein Mitleid geben. Im Gegenteil, zum Glück wird dieses notorische "über-die-eigenen-Verhältnisse-leben" auch mal bestraft und nicht mehr ununterbrochen subventioniert.
    Und weitere werden folgen, z.B. die Hertha, Arminia etc.

  • Ganz genau, und deshalb kann es auch kein Mitleid geben. Im Gegenteil, zum Glück wird dieses notorische "über-die-eigenen-Verhältnisse-leben" auch mal bestraft und nicht mehr ununterbrochen subventioniert.
    Und weitere werden folgen, z.B. die Hertha, Arminia etc.


    alles richtig aber was können die fans dieses arbeitervereins dafür dass dort oben nur dumme arschlöcher sind die sich im erfolg feiern lassen und wenns bergabgeht einfach weg sind ,mir tut es sehr leid um so einen verein ,aber es kann ja nicht jeder einen dirk zingler haben

  • Reklame:

  • alles richtig aber was können die fans dieses arbeitervereins dafür dass dort oben nur dumme arschlöcher sind die sich im erfolg feiern lassen und wenns bergabgeht einfach weg sind ,mir tut es sehr leid um so einen verein ,aber es kann ja nicht jeder einen dirk zingler haben


    es wird daran liegen, daß die Fans nicht viel besser sind.
    Ausnahmen bestätigen die regel

  • es kann ja nicht jeder einen dirk zingler haben


    Nee der is einmalig uff dieser Welt für unseren Verein und möchte ihn niemals missen so gut er unsern Verein aufgebaut hat. Hoffe er bleibt uns noch sehr lange erhalten bleiben. er is ein garant für eine schöne noch zur zeit relativen komerzfreien unionfußballwelt und bringt das ur :) fußballbild von unseren Verein jut rüber was ich sehr schätze

  • ich glaube mal nicht, daß die sechziger es nicht schaffen. kurz vor ultimo kommt die rettung. nur sollten sie dann endlich aus ihren fehlern lernen, um zukünftig solche finanziellen schieflagen zu vermeiden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich glaube kaum das das lange halten wird falls es dieses Jahr überhaupt klappt über die Runden zu kommen. Die werden auch weiterhin ihre nun aufgenommenen neuen Schulden ("Finanzierungsmodelle") und 'ne exorbitante Miete abzutragen haben. Und das als Zweitligist. Man muss kein Prophet sein um den nächsten Kollaps vorhersagen zu können.

  • Reklame:
  • nun mal die dinge nicht im detail, sondern global betrachtet ... sagen wir mal, 1860 schafft es irgendwie durch umschuldungen und gönner jetzt die kurve zu bekommen.


    und dann?


    solange sie im oly in münchen spielen und mieten wie blöde zahlen müssen, im zusammenhang mit den vorhandenen schulden betrachtet, solange haben sie wohl keine chance.


    es wird sich zyklisch wiederholen.


    hier hilft wohl nur die keule, entweder die geldgeber verzichten auf grosse teile und 1860 bezahlt eine quote oder man zieht es durch, fängt unten wieder an und spielt in der grünwalderstrasse.

  • Allianzarena


    wer ältere stadtpläne von münchen kennt spricht auch vom "stadion an der mülldeponie". :-)))


    zur sache: meine prognose - irgendwie kriegen die löwen noch die kurve, aber letztlich wird dadurch nur das siechtum verlängert. für eine "große lösung" scheint es nach wie vor an konsens zu mangeln...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • hier hilft wohl nur die keule, entweder die geldgeber verzichten auf grosse teile und 1860 bezahlt eine quote oder man zieht es durch, fängt unten wieder an und spielt in der grünwalderstrasse.

    da können die nur bis zu 3. Liga spielen, also müssten die auch ein Stadionbau finanzieren.


    ber wenn die den Mut und VERSTAND hätten, ein Neuanfang zu starten, hätten die genug Zeit dafür .

  • Reklame: