1860 kommt nicht zu Ruh...

  • Hoffentlich hat der Spuk mit diesem Typen jetzt bald ein Ende! in 60 steckt im Prinzip riesiges Potenzial...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • ... aber man sollte nicht das potenzial unterschätzen, was da drin steckt.


    und genau dieser Potenzial ist ihre Fluch und Segen.... schaumerma was noch überwiegt 8)


    60 hat sicher mehrere junge spieler, die für uns interessant sind; nicht nur die allseits bekannten namen, sondern auch in den nachwuchsmannschaften (II. mannschaft). ggf. sind neben spielern auch trainer interessant, die dort für die nachwuchsarbeit verantwortlich sind.


    ja, die haben eine sehr gute Nachwuchsabt., die gerade auch den Bach runter geht. Und ich denke auch, dass viele Jungs sehr wohl bei uns fühlen werden und uns weiterhelfen können :thumbup:


  • Was stimmt denn nun, Donnerstag 15:30 oder Freitag 15:30?


    Die Nachwuchsarbeit ist in der Tat vorzeigbar, zumindest war sie es bisher! Hiervon zu profitieren wird an der Entfernung scheitern, Die Bayern und Co haben auch ein gutes Auge für Talente!


  • Was stimmt denn nun, Donnerstag 15:30 oder Freitag 15:30?


    Die Nachwuchsarbeit ist in der Tat vorzeigbar, zumindest war sie es bisher! Hiervon zu profitieren wird an der Entfernung scheitern, Die Bayern und Co haben auch ein gutes Auge für Talente!


    Soweit ich das verstanden habe war für die 2. Liga Lizenz Mittwoch 15:30 Stichtag für die 3. Liga ist es diesen Freitag 15:30

  • Reklame:
  • Laut offiziellem Statement hat der Scheich wohl schon vor der Relegation Forderungen an die 60er gestellt



    Hoffe für die 60er das sie sich nicht erpressen lassen, mit Anstand in die Bayernliga gehen und den HI zurück in die Wüste schicken.
    PS: Wobei mich das bei den ganzen Rücktritten wundert das das nicht von der Putzfrau unterzeichnet ist :D

  • Laut offiziellem Statement hat der Scheich wohl schon vor der Relegation Forderungen an die 60er gestellt



    Hoffe für die 60er das sie sich nicht erpressen lassen, mit Anstand in die Bayernliga gehen und den HI zurück in die Wüste schicken.
    PS: Wobei mich das bei den ganzen Rücktritten wundert das das nicht von der Putzfrau unterzeichnet ist :D


    Mit Anstand, sagt sich recht leicht von hier aus. Ich kann mich noch gut an aufgerissene Augen an der AF erinnern, als es bei uns nicht gut lief, und der Gang eine Liga runter zumindest in Reichweite war. Ich habe viel Existenzangst gesehen.


    Es hängen an diesen Abstiegen enorm viel mehr DInge, als nur die Verträge von Fußballprofis.


    Die Putzfrau, die bei dir unterzeichnet, ist vermutlich die Erste, die einen feuchten Händedruck bekommt. Obwohl, ist ja niemand da, der noch eine Hand ausstreckt.


    Dennoch wünsche ich den verbleibenden Gremienmitgliedern dort einen klaren Blick. Möglicherweise müssen sie durchs Tag der Tränen ...

  • Naja sie haben die Wahl entweder 15 mio. von Ismaik für die dritte Liga nehmen und sich dann wohl endgültig als 50+1 Verein verabschieden oder sie gehen in die 4. Liga. Darauf bezog sich auch der Anstand :opi:

  • Es ist noch nicht allzu lange her, da hatte NIKE die Sechziger zu einem Benefizspiel in unsere marode alte Försterei geholt.
    Vielleicht fahren wir nun mal dort hin, um ihnen zu helfen.


    stimmt. wahnsinn, wie sich dinge manchmal komplett umdrehen.


    ein soli-spiel im grünwalder (falls wir im pokal nicht dorthin müssen und nachdem dort die machtverhältnisse geklärt sind) hätte was für beide seiten.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Ja, ist der bekannte Inhalt, etwas umgeschrieben.


    Was aber dort gut herausgestellt wurde, ist dass Ismaik als Mehrheitseigner der KGaA wohl nicht so leicht loszuwerden ist, selbst bei Insolvenz des eV. Das ist rechtlich nicht so easy. Sollte Ismaik die fehlenden Millionen für die Lizenz der 3. Liga hinterlegen, haben sie den Salat und ihn noch immer an der Backe, und plötzlich eine Lizenz für eine Liga, die beim "Neuanfang" hinderlich ist. Vielleicht sollten sie einfach die Meldung für Liga 3 zurückziehen. Trauen sie sich sich nicht.
    Deshalb wohl das Feuer der beiden Stellvertretenen Präsidenten.

  • Vielleicht sollten sie einfach die Meldung für Liga 3 zurückziehen. Trauen sie sich sich nicht.
    Deshalb wohl das Feuer der beiden Stellvertretenen Präsidenten.


    Wer sagt denn, dass sie den Antrag für die 3.Liga abgegeben haben? Nur mit Lizensierungsantrag und den Millionen gibt es die 3.Liga. Eines von beiden reicht definitiv nicht.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Wer sagt denn, dass sie den Antrag für die 3.Liga abgegeben haben? Nur mit Lizensierungsantrag und den Millionen gibt es die 3.Liga. Eines von beiden reicht definitiv nicht.


    Keine Ahnung, wer dort gerade glaubhaft sagt, was die Richtung sein soll. Wir, die aus sicherer Entfernung ohnehin die besten Ideen haben, und alles natürlich vorher gewusst haben, werden mal wieder nicht erhört, typisch. ;)


    Für die Akzeptanz in "Fußi-Schland" wäre die Trennung vom Investor förderlich, auch die Trennung vom Arroganzstadion, die Aufhebung der Abhängigkeit vom FC Bayern, ein Neuanfang mit der aufgepeppten U21 mit Bierowka als Sportlicher Leiter uswusf, vielleicht das (eigentlich zu kleine) Stadion in Giesing.


    Damit wären zumindest die Fußballromantiker gefüttert, aber gibt es die zahlreich genug beim TSV? Das entzieht sich meiner Kenntnis.

  • Reklame:
  • Im Moment beruft sich diesbezüglich alles auf eine Focus Meldung die dieser von einem Berater haben will.
    Ob "will" weitermachen nach wie vor An Bedingungen geknüft ist und ob der Verein diese erfüllt weiss noch keiner.


    Reporter vor Ort auf Twitter berichteten vor 15 Minuten noch


    Zitat

    Anmerkung zu den Gerüchten, dass Ismaik die Drittliga-Lizenz sichert: keine Bestätigung vom Verein, bisher keine Zahlung. (1/2) #tsv1860


    Zitat

    "Wir werden erst dann kommunizieren, wenn Fakten geschaffen wurden." (2/2) #tsv1860


    Aber wenn man sieht das das "weitermachen" von usern als "Rettung" und "Glück" kommentiert wird, die Focus Meldung von Fans als "Gute Nachrichten" geteilt und mit "Ismaik ist eben ein verlässlicher Partner" kommentiert werden, kann man nur den Kopf schütteln.
    In welchem paraleluniversum haben die die letzten 6 Jahre gelebt?

  • Natürlich wird Ismaik zahlen, sein Geld schreibt er jetzt nicht in den Wind.
    Aber Ismaik ist zwar unsympathisch, aber nicht der Schuldige an der jetzigen Situation. 1860 war runtergewirtschaftet, als er kam und ohne den Jordanier wäre die Schieflage noch viel früher erfolgt.
    Und Investoren im Fussball sind ja nun mal nicht so selten (und auch nicht bei uns: Albrecht, Kölmel, ISP...) und bei den Summen, die da so gezahlt werden (ich sag nur Brooks für 17 Mio., Philipp soll ähnlich viel kosten) und die Gehälter, die da so ausgespuckt werden, dass da Geldgeber nicht weit sind, das dürfte klar sein.
    Und dass Leute wie Kühne und auch Ismaik Mitspracherecht wollen, weil sie sehen können, wie ihr Geld verdummt wird, das ist auch nachvollziehbar.
    Profifussball nennt sich das Ganze. Gar nicht schön. Aber all die Ismaiks sind nur Symptome und nicht die Ursachen. Das sollte man nicht verwechseln.

  • Investoren wie Kölmel mit Ismaik vergleichen ist aber auch etwas fehlgeleitet.
    Kapital Investoren *investieren* in eine Wette die Erfolg verspricht. Oder aber auch nicht. Im besten Fall gibts Rendite, die sie abschöpfen. Wie beim Aktienhandel.
    Was Ismaik da macht, ist aber so als wenn Lieschen Müller mit ihrer T-Aktie die Firmenleitung übernehmen will und sich anmaßt Firmenpolitik zu bestimmen.


    ich wüsste nicht das sich Kölmel jemals so in die sportliche und wirtschaflichen Belange eingemischt hat, wie es Ismaik bei 1860 tut. Die fehlgeleitete Personalpolitik in München ist zunehmend eskaliert JE MEHR Mitspracherecht ismaik bekommen hat.

  • In 6,5 Stunden ist es also soweit, dann sind evtl. auch die letzten 6 Spieler vertragsfrei.


    Ich gehe davon aus das Ismaik keine 10-15Mil in die 3.Liga investiert, 1860 ist zwar sein Spielzeug aber denke so blöd ist selbst er nicht.


    Wenn er keine weiteren Kredite an 1860 vergibt, dann ist das Risiko sehr hoch, dass er seine vorher vergebenen Kredite + Anteile abschreiben müsste. Ob er das will?


    Die wollen wohl wirklich einen Neuanfang in der 4. machen ohne Ismaik



    Allerdings beruht das ganze aufner Bild Meldung kann stimmen muss aber nicht^^
    In 4 1/2 Stunden wissen wirs sicher.


    Sie haben es doch gar nicht selbst in der Hand. Entweder Ismaik überweist rechtzeitig oder die Option Regionalliga tritt automatisch in Kraft...bzw. eventuell noch andere Folgen.


    Wer sagt denn, dass sie den Antrag für die 3.Liga abgegeben haben? Nur mit Lizensierungsantrag und den Millionen gibt es die 3.Liga. Eines von beiden reicht definitiv nicht.


    Der Lizenzantrag mit Unterlagen musste im März oder April eingereicht werden. Aktuell geht es um die Erfüllung von Bedingungen, die sich aus diesen Unterlagen ergeben haben, um die Lizenz vom DFB zu erhalten.

  • Reklame: