1860 kommt nicht zu Ruh...

  • abwarten. in deren forum sind viele optimistisch, ihn nun schon vertreiben zu können, und ich kann mir auch kaum was anderes vorstellen...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Pressemitteilung von Ismaik:


    Zitat

    "Das Engagement von Hasan Ismaiks für den TSV 1860 war über die letzten Jahre hinweg unerschütterlich. Leider ist es Herr Ismaik derzeit jedoch nicht möglich, den erheblichen Betrag, der für die 3. Liga benötigt wird, bereitzustellen, da die e.V. sich weigert, notwendige Änderungen vorzunehmen, um die vielen Themen, mit denen der Verein konfrontiert ist, zu lösen",


    und:


    Zitat

    "Diese Entscheidung berührt in keinem Fall das Engagement von Hasan Ismaik für 1860. Herr Ismaik wird dem Club auch in der 4. oder 5. Liga unterstützen und notwendige Veränderungen vorantreiben. Seine emotionalen Bindungen zu 1860 und seine Loyalität gegenüber den Fans bleibt stark.

    "

  • der typ hat wirklich wahnvorstellungen...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Pressemitteilung von Ismaik:




    "


    von mir aus ehrt das ihn ja sogar ein bisschen, wenn man ihm zugute hält, dass er es mit seiner "liebe" zu den 60'ern wirklich ernst meinen sollte. ich will ihm das auch gar nicht total absprechen (wobei seine art dies zu zeigen, halt "besonders" ist). aber er sollte sehr auf die signale hören, die nicht wirklich leise sind. und welche ihm schon singalisieren sollten, dass er in wohl nicht gerade geringem maße nicht mehr sehr erwünscht ist.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Was nimmt sich dieses Arschloch eigentlich raus?! Wo sind die "Gralshüter" des deutschen Fußballsports? Herr Grindel, ich hör Sie nicht!
    Fuck you DFB!!

  • von mir aus ehrt das ihn ja sogar ein bisschen, wenn man ihm zugute hält, dass er es mit seiner "liebe" zu den 60'ern wirklich ernst meinen sollte. ich will ihm das auch gar nicht total absprechen (wobei seine art dies zu zeigen, halt "besonders" ist). aber er sollte sehr auf die signale hören, die nicht wirklich leise sind. und welche ihm schon singalisieren sollten, dass er in wohl nicht gerade geringem maße nicht mehr sehr erwünscht ist.


    Na sein Geld nahmen sie gerne, nun kann er gehen ...

  • Na sein Geld nahmen sie gerne, nun kann er gehen ...

    • Du willst rauchen?
    • OK!
    • geb dir ne Zigarette.
    • in einer Stunde gibst Du mir zwei zurück.
    • OK?
    • wenn nicht, Du nicht rauchen!


    EISERN ;)

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • ...bei der langen Erklärung von HAM International war das Scheitern doch gewollt. Bei allem scheinbaren 'Sumpf' im Verein, hat er durch die Einsetzung seiner Vertrauten doch in fast sechs Jahren die Möglichkeit gehabt, 'aufzuräumen'. Er fühlt sich unschuldig, der Verein (e.V. und KGaA) fühlt sich unschuldig. Es gehören - je nach Anteil - immer zwei Seiten dazu.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Hier ein Artikel von der SZ mit den Forderungen die Ismaik stellte und immer noch stellt.



    "Ismaik hatte sich einen Plan zurecht gelegt: Forderungen gegen Geld - ein Plan, der meistens funktioniert. Unter anderem wollte er neben der Übertragung der Jugendabteilung aus dem e.V. in die KGaA, der Überführung von Markenrechten und einigen Maßnahmen für mehr Einfluss auch Power wieder ins Amt bringen. Das Blöde aus Ismaiks Sicht war ja nur: Ein Plan, der Forderungen gegen Geld stellt, geht nicht auf, wenn der Verhandlungspartner das Geld gar nicht möchte. Und es gibt genügend Leute im e.V., für die eine Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Ismaik in Liga drei und der Fröttmaninger Arena eine Horrorvision war, die lieber Regionalliga ohne Ismaik im Grünwalder Stadion sehen würden. Und so wurde die Lizenzierung zur Chaosveranstaltung."


    Ick glaube er war zu lange in der Sonne der Scheich. :doofy Aber die SZ schreibt auch das die Mitglieder es in der MV am 02.07. selbst in der Hand haben

  • Erst waren die mir egal mit ihrem Scheich, mittlerweile drück ich die Daumen das man den Typen vom Hof jagt mit samt dem Präsidium. Dann sollen die sich ein neuen Aufsichtsrat zusammen stellen. Hier würde ich Lorant mit ran setzen und auf geht's zum Neustart.

  • Reklame:
  • Und genau das mit der Insolvenz scheint das Problem zu sein. So nach Lust und Laune kann der Verein das ja nicht machen. Solange die KGaA zahlungsfähig ist, dürfte das schwierig sein und Ismaik scheint bisher nicht gewillt zu sein, an dieser Situation ändern zu wollen.

  • Und genau das mit der Insolvenz scheint das Problem zu sein. So nach Lust und Laune kann der Verein das ja nicht machen. Solange die KGaA zahlungsfähig ist, dürfte das schwierig sein und Ismaik scheint bisher nicht gewillt zu sein, an dieser Situation ändern zu wollen.


    Dann hat der Typ genau das geschafft was er wollte, feindliche Übernahme vom feinsten. Man haben die Münchner sich da was eingefangen...

  • Reklame: