1860 kommt nicht zu Ruh...

  • Frage mich mit welcher Grundlage hier ein Erfolg eingeräumt werden soll. Und zeitgleich frage ich mich mit welcher Grundlage der Hasan gegen einen Vertrag klagen will, den er nicht unterschrieben hat. Das riecht ja schon von der Ferne nach tonnenweisen Formfehlern.


    Jeder Verband kann bestimmen wer unter welchen Bestimmungen bei sich Mitglied sein soll. Man kann ja auch nicht einfach so gegen NADA oder WADA klagen weil man sich ungerecht behandelt fühl...

  • Sehe die Klage auch nicht als zwingend erfolgsversprechend. Es handelt sich bei 50+1 immerhin NICHT um ein Gesetz, gegen das man Klagen könnte, weil es "pauschal" die Freiheit eines einzelnen einschränkt, sondern um einen Punkt aus dem Regelwerk eines Verbandes, welches sich die Mitglieder selbst auferlegt haben, bzw welchem jeder zustimmt der Mitglied in diesem Verband sein möchte.

  • Bin da anderer Meinung. Für Hannover und Hoffenheim wurden ja Ausnahmen gemacht. Wenn , dann für alle oder keiner.


    Wenn der Scheich Sitzfleisch hat, dann wartet er noch bis die 20 Jahre voll sind und dann hat er alles.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ja, das kannst du wohl hoffen.


    Mir dreht sich die Berichterstattung über das Übel bei 60 aber eigentlich zu sehr um die Person Ismaik. Er ist nicht der Ursprung oder Grund für die jetzige Situation, die Fehler wurden gemacht, lange vor seiner Zeit. Sicher, dieses Kaufen von großen Anteilen von Fußball-AGs passt mir auch nicht, schon die Umwandlung in diese finde ich falsch, aber ich würde mir schon auch die Frage erlauben, wo die ganze Kohle, die Ismaik überwiesen hat, abgeblieben ist. Es wurde mit den Millionen schön so weitergewurschtelt und Kohle versenkt, ohne Sinn und Verstand. Der Investor wirds schon richten.


    Nee Freunde, der Fisch ...

  • Ja, das kannst du wohl hoffen.


    Mir dreht sich die Berichterstattung über das Übel bei 60 aber eigentlich zu sehr um die Person Ismaik. Er ist nicht der Ursprung oder Grund für die jetzige Situation, die Fehler wurden gemacht, lange vor seiner Zeit. Sicher, dieses Kaufen von großen Anteilen von Fußball-AGs passt mir auch nicht, schon die Umwandlung in diese finde ich falsch, aber ich würde mir schon auch die Frage erlauben, wo die ganze Kohle, die Ismaik überwiesen hat, abgeblieben ist. Es wurde mit den Millionen schön so weitergewurschtelt und Kohle versenkt, ohne Sinn und Verstand. Der Investor wirds schon richten.


    Nee Freunde, der Fisch ...


    Das ist ganz sicher so. Bei '60 war das Chaos schon vor Ismaik Programm. Ist der Organismus erst mal geschwächt, das Immunsystem im Eimer, dann nisten sich halt noch ganz andere Geschichten ein, denen man sich dann quasi fast wehrlos ausgesetzt sieht. Was den letztendlichen Abgesang der Löwen jedoch anbetrifft, den sportlichen "Todesstoß" sozusagen - damit hat Herr Ismaik dennoch und durchaus eine ganze Menge zu tun. Über den Hebel Geld hat er sich angemaßt Dinge im sportlichen Bereich bewegen und bestimmen zu wollen, von denen er sichtbar wenig bis überhaupt keine Ahnung hatte und das (da kann ich immer nur wieder Bauklötzer staunen bei solchen Leuten) mit der allergrößten Selbstüberzeugung. Das Feld, und da gebe ich Dir recht, das haben ihm andere bereitet.
    Hätte Ismaik eine gewisse sportliche Kompetenz gehabt, würden die Löwen vielleicht einen ganz anderen Weg gegangen sein. So ist es so wie es ist und die Löwen müssen schauen, dass sie einen sauberen Neuanfang hinbekommen.

  • Reklame: