Der Union-Friedwald

  • Der Anstoß erfolgte ja dazu schon vor Jahren von den Alt-Unionern. Klaro, bei denen wird ja der Sensenmann schon besungen.... Aber das muß nun mal jemand pr-mäßig betreuen und uffn Punkt bringen. Habe derzeit nicht die Power. Gerade den Preisskat hinter mir, muß ich für die Kubik-Elfen im Sektor Merchandising dienen, auch die RixFaß-Kampagne braucht neue Impulse, dann beginnt unsere Vorbereitung des Exilertreffens Anfang Mai und danach die endlosen Partys nach dem WM-Triumph....


    Bin also on Tour. Wer nimmt sich diesem Anliegen nun an? Das muß :pump "autonom begleitet" :pump werden, darf nicht den profStruk allein überlassen bleiben. Da wird das nischt! Auf unsere Ärzte ("ne Langspielplatte brauchen se sich nich mehr koofen") können wir uns doch auch nicht verlassen. Es gibt keine gesunden Menschen, sondern nur welche, die nicht genug untersucht wurden.


    Also, wer nimmt sich dem Thema an und DZ beim Wort?


    :gamer Achso: Ich zieh dann schon mal Nummer 1. Da kommt mein Sohn wenigstens öfter vorbei. :gamer

  • Die Idee ist gut und war ja schon vor der Hauptversammlung hier nochmal ein Thema. Wo liegt denn der vereinseigene Wald, der genutzt werden könnte? Soll da im Wald nicht auch bald ne Umgehungsstraße hin??? Bischen Ruhe möchte man ja schon haben, wenn nicht gerade Fußball in der AF ist :opi: :dream: :dafuer:


  • Na wenn du die 1 hast, dann hat das doch noch ewig Zeit. Dann darf vor dir einfach keener mehr das Zeitliche segnen. Und bei deiner überaus gesunden Trink-Weise dauert das noch laaaaaaaaaaaange... :opi:


    Zum Thema, gerne wäre ich bereit, im Rahmen einer "Friedwald-Task-Force" mein Scherflein als Marketing-Kommunikations-Fuzzi beizutragen. Als Initiator halte ich es dennoch für sinnvoll, wenn du das gründenderweise du in die Hand nimmst. Dich kennt man, du hast den Blick für die richtigen Leute und kannst sie zusammenbringen.


    Chris

  • Reklame:
  • Na wenn du die 1 hast, dann hat das doch noch ewig Zeit. Dann darf vor dir einfach keener mehr das Zeitliche segnen. Und bei deiner überaus gesunden Trink-Weise dauert das noch laaaaaaaaaaaange... :opi:


    Zum Thema, gerne wäre ich bereit, im Rahmen einer "Friedwald-Task-Force" mein Scherflein als Marketing-Kommunikations-Fuzzi beizutragen. Als Initiator halte ich es dennoch für sinnvoll, wenn du das gründenderweise du in die Hand nimmst. Dich kennt man, du hast den Blick für die richtigen Leute und kannst sie zusammenbringen.


    Is ja nett von Dir, aber ich will als HCV-Infizierter das Thema nicht gern permanent um mich haben. Ich genieße lieber noch Sachen, die mir Spaß machen, lebe das, was bleibt, voll aus. Insofern wäre es schön, wenn das jemand anderes "betreut" und den Rest macht dann sowieso der liebe Gott...

  • Ich zieh dann schon mal Nummer 1................


    ich will als HCV-Infizierter das Thema nicht gern permanent um mich haben. Ich genieße lieber noch Sachen, die mir Spaß machen, lebe das, was bleibt, voll aus. Insofern wäre es schön, wenn das jemand anderes "betreut" und den Rest macht dann sowieso der liebe Gott...


    ich hoffe, wünsche und bete...... das keine eile geboten ist.
    dieses thema von dir eröffnet.............macht mir angst und ich frage mich, warum hast DU es dann eröffnet... ;(

  • Jo ist klar alter Satan ..... 8)


    Seit 2006 mit einem feinem fast Volltreffer finde ich die Idee super. Hätte keinen Bock bei mir um die Ecke auf der Wiese zu vergammeln wo man nicht genau weiß was für ein Grobzeug neben einem liegt.


    Wenn Hilfe benötigt wird würde ich mal etwas Zeit ans Bein binden ....


    @Andre mach keinen Quatsch ..... :S

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Wenn Hilfe benötigt wird würde ich mal etwas Zeit ans Bein binden ....

    :thumbup:
    Ich würde mich im voraus schon mal mit einer würdigen Pflanzenspende beteiligen, damit es unter den ganzen Kiefern auch ein bischen Grünzeug (z.B. Wacholderbüsche)gibt. Und ne deutsche Eiche läßt sich auch noch auftreiben bei mir aufn Grundstück.Da passen dann die Namensschilder der alten Kutten prima rauf 8o :opi: :schal: :dafuer:

  • Chris : würde dir da dank meines theoretischen wissens :whistling: ;) 8) auch mit rat und tat zur seite stehen. welchen waldabschnitt würde es den betreffen ??? da muss doch auch rechtlich bzw. gesetzl. bestimmt so einiges eingehalten werden oder ????


    stell mir dit schon vor..man durchquert den schmiedeeisernen haupteingang und steigt in eine senke hinab..um einen herum die alten Bäume und dazwischen wie auf einer stadiontraverse dann die einzelnen altehrwürdigen die dort ihre letzte ruhe einnehmen....gänsehaut






    P.S.: @ andré : allet klar ??? hast doch eigentlich deinen jungbrunnen mit rixfaß gefunden oder ??

  • Reklame: