Der Union-Friedwald

  • dit kann man berechnen, körpermasse - flüssugkeiten usw. habe wir beim flutlich och ganz gut hinbekommen :)


    Für dich nehmen wa sone olle 5 Literbüchse, dann is dit och nich so teuer. :D
    Sone gebrauchte Taxifahrerleber gilt aber och als Sondermüll wa, nich daß dit Ärger mit dem Umweltamt jibt, wenn wa die abfackeln. :huh:


    :beer

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame:
  • tausende euros für 20 jahre? hääää? haste schon mal wen "einbuddeln" müssen? wenn ja, wat war denn das? nen massengrab???

    Mein kleiner Satansbraten, nur mal zur Info, für ne ganz normale Familiengrabstelle, wo 2 Särge reinpassen, zahlst Du die Pacht für die nächsten 20-25 Jahre im voraus,auf einmal, einschließlich der Kosten für Wasser, Abraumbeseitigung und Friedhofspflege.In einer deutschen Großstadt kommen da mal schon ein paar tausend Euro zusammen. Deshalb lassen sich auch viele Berliner in Polen einäschern und dann in meiner Brandenburger Heimat unter die Erde bringen.Also kleiner Satan, Sterbeversicherung abschließen, oder ansparen :thumbup:

  • Hab mich ja bewust zurückjehalten. Man willja bei so nem Thema nich drengeln. Aber beim künftijen Fanclub Friedwaldfreunde wär ick dabei. Dann hab ick für allet vorjesorgt, bin bei die Alten, bei die Dicken und dann bei die Künftiejen oder wie sacht mann besser. :D

  • Hab mich ja bewust zurückjehalten. Man willja bei so nem Thema nich drengeln. Aber beim künftijen Fanclub Friedwaldfreunde wär ick dabei. Dann hab ick für allet vorjesorgt, bin bei die Alten, bei die Dicken und dann bei die Künftiejen oder wie sacht mann besser. :D


    und vor allem du hast denn ja keene zeit mehr, mittachs dir die kubiks anfressen, abens mit die alten saufen und dazwischen in der wuhlheide probeliegen.
    aber im ernst, also deswegen einen fanclub gründen find ick überflüssig, zu diesen "fanclub" sollten nur die zählen die dann da vergraben werden, alles andere wäre makaber.

  • Reklame:
  • Mein kleiner Satansbraten, nur mal zur Info, für ne ganz normale Familiengrabstelle, wo 2 Särge reinpassen, zahlst Du die Pacht für die nächsten 20-25 Jahre im voraus,auf einmal, einschließlich der Kosten für Wasser, Abraumbeseitigung und Friedhofspflege.In einer deutschen Großstadt kommen da mal schon ein paar tausend Euro zusammen. Deshalb lassen sich auch viele Berliner in Polen einäschern und dann in meiner Brandenburger Heimat unter die Erde bringen.Also kleiner Satan, Sterbeversicherung abschließen, oder ansparen :thumbup:


    du bist ja nen netter, danke für den kleinen, macht mich groß. ;)


    ick laß hier was von unrnenfriedhof..., da kostet ein! grab, weder auf nem städtischem friedhof, noch auf einem kirchlichem friedhohf über tausend eus ;-).


    aber wichtig sein ist wichtig, wa latte? da kann man dann schon mal schnell zur familiengruft wechseln. :-))))

  • bevor hier der streit ausbricht, was eine bestattung in berlin kostet - hier die amtliche gebuehrentabelle


    bei meiner recherche zu diesem thema fand ich folgende adresse:

    Zitat

    Waldfriedhof Oberschöneweide (Ld.)
    An der Wuhlheide 131a
    12459 Berlin

    - hier sehe ich eine gute uebergangsalternative, denn da hat man es auch zu den spielen nicht mehr soweit. und kann unsere besucher als geist in der umkleidekabine etwas erschrecken :D

  • danke ;)
    ick streite mich doch nie, schon gar nicht mit unioner... :-)))))))

    dito :!:
    Und wenn man sich jetzt hinsetzt und Stephan seine Liste durcharbeitet...
    Dazu kommen dann noch die Kosten für den Bestatter, den Sarg/Einäscherungssarg...
    Ich sag mal, bei aller Sparsamkeit ist schon mal ne Eiserncard weg ;(

  • Reklame:
  • Reklame: