• was hat das alles noch mit boxen zu tun?
    für mich ist das nur noch ne inszenierte show,wo voher schon feststeht wer was vom großen kuchen abbekommt,
    das ist nicht besser wie dsds oder wie sonst der ganze kram heißt,
    was den klitschkos da serviert wird ist doch nur fallobst,
    der kampf wird über 12 runden lang ausgedehnt,obwohl nach 2-3 runden schon alles hätte entschieden sein können,
    und zum schluß sind alle zufrieden,jeder hat seine kohle im sack,und der gemeine zuschauer denkt sich,au wat war dat spannend :D


    wenn man keine ahnung hat sollte man auch mal die finger von der tastatur lassen bzw. mal eine nacht drüber schlafen

  • wenn man keine ahnung hat sollte man auch mal die finger von der tastatur lassen bzw. mal eine nacht drüber schlafen

    ich schrieb ja auch von meinen eindrücken,du darfst das mit mehr ahnung natürlich anders sehen ;)

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Ich finde es ein bißchen affig vor dem Kampf immer so auf die Exkremente zu hauen. Briggs muss doch gewußt haben, dass seine Chance Klitschko zu schlagen extrem gering war. Er hatt ihn in allen 12 Runden nicht ein einziges mal schwer getroffen oder eine Runde deutlich für sich entscheiden können. Eigentich müßte man ihn jetzt in jeder Pressekonferenz mit seinen Angebersprüchen von vor dem Kampf konfrontieren und ihn als den Maulhelden entlarven der er ist.


    Nachdem man im gesamten Kampf keine Sonne gesehen hat, wird dann plötzlich auf fairer Verlierer und Sportsmann gemacht und man tut so, als habe man was erreicht weil man noch steht.


    Widerliche Heuchlerei!


    Man kann diesen Sport doch nur ernst nehmen, wenn auch die Konkurrenten vor dem Kampf ernsthaft und respektvoll miteinander umgehen. Fairness gehört zum Sport einfach dazu. Hätte Briggs zugegeben, dass es für ihn nur eine minimale Chance gibt und Klitschko der klare Favorit ist, dass hätte man respektieren können. So, muss ich Unionicum recht geben. Eine Riesenshow, bei der es nur darauf ankommt möglichst vielen Leute vorher einen spannenden Fight vorzugaukeln und ordentlichl Kohle zu machen.


    Und da das mittlerweile vor jedem Kampf so ist, dass derjenige der sich dem Titelverteidiger als Prügelknabe zur Verfügung stellt, diesen vorher beleidigt und bepöbelt und den KO ankündigt nur um dann absolut NICHTS von seinen großfressigen Vorhersagen zu halten, kann man Profi-Boxen kaum oder nur ganz selten noch als Sport bezeichnen. Das ist eine Zirkusnummer/Freakshow, mehr nicht.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • ich schrieb ja auch von meinen eindrücken,du darfst das mit mehr ahnung natürlich anders sehen ;)

    natürlich hast du Recht ! Diese VERANSTALTUNGEN haben NIX mit Sport und bestimmt sehr wenig mit Boxen zu tun. Es ist zu ein abgemachte Show wie WWF geworden. KLAR ist, dass je länger je mehr Werbepausen, und die sind die Geldgeber ! Was da für lächerliche Sachen in der letzte Jahre gelaufen sind lassen keine Zweifel mehr. Der Gipfel diese Lächerlichkeit ist diese Clown Don Kink :dash



    Hermann, auch diese Pseudoattacken sind abgemacht und laufen nach REGIE !

  • Was können die Klitschkos dafür, dass es derzeit wenige gute Boxer im Schwergewicht gibt? Und die, die sich für was halten (Walujew, Haye, usw.) kneifen doch ständig. Und Shannon Briggs ist schon ein sehr guter Boxer, leider nicht gezeigt gestern (wohl ein Sehnenanriss im Arm sehr früh im Kampf). Aber Nehmerqualitäten waren gigantisch und in der Halle (ja ich war da) stellte sich ab Runde 9 auch etwas die Sicht ein, dass der nicht mehr fällt und man hat etwas mitgelitten mit ihm.
    Man sollte sich aber Fragen, ob man nicht hätte abbrechen sollen, wenn man so liest, was er wohl alles abbekommen hat (Frakturen um die Augen, etc)

  • Reklame:
  • Ich denke, Kibi hat hier nicht ganz unrecht. Es war mehrfach zu sehen, dass Klitschko nicht richtig nachgesetzt hat, um den Kampf eher zu beenden. Auch der Ringrichter hätte meines Erachtens nach spätestens in Runde 10 abbrechen müssen. So ergibt sich eben der Eindruck, dass die Interessen derjenigen, welche Werbezeit eingekauft haben, nicht ganz unwesentlich für die Länge des Fights waren. Olli Dittrich hatte das vorher schon erkannt.

  • Reklame:
  • Genau das habe ich geahnt. War nicht überrascht, als ich gerade im Videotext davon las. Der stand nur noch da um Geld zu verdienen und ließ auf sich einprügeln. Dass das nicht gesund war ist klar. Warum der Sekundant nicht das Handtuch warf, bleibt sein Geheimnis. Wahrscheinlich gibt´s für eine Punktniederlage mehr zu verdienen, bzw. pro Runde.


    Da zählt die Gesundheit eines Sportlers nichts, man läßt sich lieber krankenhausreif prügeln anstatt bei offensichtlicher Chancenlosigkeit auszugeben. Freakshow!


    Trotzdem gute Besserung!

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Das Profiboxen ist doch nur noch Show. Dem Weltmeister wird doch zur freiwilligen Titelverteidigung nur Fallobst vorgesetzt.Oder kennt jemand den nächsten Gegner von Wladimir Klitschko. Ich glaube gestern gehört zu haben das das der nächste Gegner auf Platz 14 der Weltrangliste steht. Er heißt Chisora oder so ähnlich. Das wird bestimmt ein ganz enger Kampf.Der Experte bei RTL ist einfach nur lächerlich.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Für 3 Millionen würde ich mich gern als nächster Irrer für die Familie Klitschko zur Verfügung stellen.


    Das Geld spende ich selbstverständlich (nach Abzug diverser Schönheitsoperationen) für die neue Tribüne!

  • Ach waren das noch Zeiten, morgens 02:00 Uhr ARD. Halb Deutschland stand nachts auf um Ali zu sehen. Dieses ganze Getue heute, was sich Schwergewichtsboxen nennt, kannste doch vergessen. Klar die Sprüche gabs bei den Amis früher auch, aber bei Ali, Frazier und co. stand auch was dahinter. Was kam denn danach noch, Tyson nur ein Schläger, Lewis auch nur ne grosse Klappe, Holyfield na ja, die Klitschkos langweilig. Nee, heute kannste nur noch wegschalten. Aber jeder siehts eben anders.

  • Reklame:
  • :beer

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • abraham gegen froch. und ein ganz schwacher abraham. coach wegner hat die desolate "leistung" schon sehr früh im kampf treffend zusammengefasst: arthur,du bist feige!!!! :rot:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: