• Naja, der Gegner war Brite! Wird Zeit, daß auch die Klitschkos ihren Meister finden .... ;)


    und der war sicher auch stark. nur der abraham hatte ja schon gegen den ami im kampf vorher im prinzip die gleiche schwache leistung geliefert. von daher ist es egal gegen wen, aber bei denen da ganz oben ist er eben doch nicht dabei. zurecht.
    und zum thema haye. hatte mir seinen "kampf" vor wochen gegen seinen sandsackartigen freund angeschaut. also nur weil er auch nur fallobst boxt (was er ja den klitschkos ja selber vorwirft), müßen sich beide klitschkos nicht wirklich vor dem mann fürchten (er ist jünger, also vielleicht noch nicht fürchten). aber wie bei all diesen "megaevents" stehen ja die managements beider boxer vor einem solchen kampf.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • nun soll es wohl doch noch in diesem sommer zum kampf zwischen david haye und wladimir klitschko kommen. wenn, ja wenn da nicht noch was völlig unerwartetes dazwischen kommt ;) bin ja gespannt, was das sein wird. im angebot momentan von klitschko's seite eine bauchmuskelverletzung. da wird doch haye bestimmt nicht nachstehen wollen..... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Da schaut man sich fast eine Stunde das ganze drum herum vorher an... und dann ist der Kampf nach gefühlten 10 Sekunden vorbei. Unfassbar...
    Dr. Eisenfaust hat wieder zugeschlagen :)

    StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft

    UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft

  • Viel schlimmer, die Werbepausen gehen flöten. :D
    Dat riecht nach ner dicken Vertragsstrafe für den Ukrainer, herrlich.


    Genau das hat dieser "Sport" verdient, wenn man es überhaupt noch
    so nennen kann.

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • komisches ende. ein treffer, der zumindest mal optisch nicht so gefährlich aussah. ein gegner, der mit verzögerung umfiel und dann noch irgendwelche beinprobleme hat. naja, aber ich glaube nicht an ein abgekartertes spiel. aber diese stimmen werden jetzt wieder kommen.
    dumm gelaufen für den nächsten lautsprecher des boxsport's.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Viel schlimmer, die Werbepausen gehen flöten. :D
    Dat riecht nach ner dicken Vertragsstrafe für den Ukrainer, herrlich.


    Genau das hat dieser "Sport" verdient, wenn man es überhaupt noch
    so nennen kann.


    nö, endlich etwas "Ehrlichkeit" im Gegenteil zu letzten "Kampf", wo wegen die Werbung bis zu Ende "gekämpft" wurde :wacko:


    Und Klitchko hat es "prophezeit" :whistling: :rolleyes:

  • wieso farce? versteh ich nicht. nur weil halt der kampf ein sehr schnelles ende hatte, muß es ja nicht gleich eine farce sein. natürlich sah es irgendwie alles komisch aus. aber wenn es da eine verletzung gibt, dann geht der kampf eben nicht weiter. und wieso sollte der kubaner denn schauspielern? hatte er doch nach einer, für ihn nicht schlechten, runde nicht nötig. ein unglückliches ende, aber sowas kommt im sport dann auch vor.
    peinlich und schlimm finde ich dann eher das publikum, welches reflexartig buht und schimpft, weil es ja doch für 12 runden bezahlt hat. nur ist boxen kein sport, wo es ein anrecht auf diese 12 runden gibt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Also ich kann den eiserner ritter nur recht geben wie soll es gehen wenn ein Boxer verletzt ist soll dann am gleichen Abend der nächste kommen?
    Wenn ich zum Boxen gehe weis ich das es auch schnell zu ende gehen kann egal wie.
    Und ich bin der Meinung das ein Knie beim Boxen recht stark belastet (erst recht bei 112kg) wird und wenn es dann noch zu einem straucheln kommt erst recht.
    Ich bin der Meinung man sollte nicht immer von einer Farce sprechen.
    Und was die Werbung betrifft ich bin froh das es einen Sender gibt der es über Werbung finanziert und so die risiken auf sich nimmt so kann ich es auch sehen.


    Sollte Solis wirklich verletzt sein was ich glaube wünsche ich ihn gute Besserung.

  • Jo, da fallen se einfach schöner uffe Fresse und jeder weeß is halb so wild. :thumbup:

    und ist ehrlicher, weil klar ist dass es ein abgekartetes Spiel ist.


    Genau wie dieses "Profi Boxen", nur dass da wird vorgegaukelt dass es ehrlicher Sport sein soll :rofl: .... und erwachsene Männer fallen immer wieder rein 8| :wacko: :dash

  • Reklame: