Afrika Cup

  • in der 56. minute hatte ich beschlossen, mal den tv für senegal-kapverden anzumachen, immerhin spielten die kapverden gegen den favoriten schon ne weile achtbar und ohne gegentor, ne halbe stunde sogar in unterzahl bereits.

    das erste, was ich sehe, sind zwei auf dem boden liegende spieler, kopfstoß mit kaum ball, aber viel kopfberührung ...

    dann hole ich mir n saft und komme zurück,

    sitzt der keeper der kapverden wildgestikulierend am boden, ihm wird zu verstehen gegeben, sitzen zu bleiben oder sich hinzulegen . allerdings hatte er in der saftpause die rote karte für seinen "kopfball" bekommen...

    nun also 9 gegen 11, erst recht spannend, dachte ich, mal sehen, wie sie das lösen.

    leider nicht sooo gut, nach 5 minuten fiel dann schon das tor für den senegal. schade, hätte gerne ein musterbeispiel für perfekte unterzahl gesehen...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Die roten Karten sitzen allgemein sehr locker, finde ich, bei diesem Turnier. Geht ja kaum mal ein Spiel 11 gg 11 zu Ende.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • ...eben bei diesem Spiel bricht lt. Df Nachrichten Panik beim Einlaß aus, mit 8 Toten und mind. 40 Verletzten als Folge. Spiel findet aber statt. Kamerun hat gewonnen 2:1. Komorens Stammkeeper verletzt, die 2 Ersatzkeeper, Trainer und andere positiv. Linksverteidiger dafür im Tor.

    Na mal schauen wie da nun weiter verfahren wird.

    https://t1p.de/fs3u3

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Mit dem Senegal steht der erste Finalist fest.

    Morgen das 2. Halbfinale mit Kamerun gegen Ägypten.

    Mal schauen ob der Senegal es schafft den Cup das erste mal zu holen.

    Beim 2 Halbfinale geb ich mal die vorsichtige Prognose das Ägypten nach Elfmeterschießen ins Finale einzieht.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Bitte bitte Monife, denn und den ist gar nicht schwer auseinander zu halten. Rest klappt doch auch fast ( Muße - Muse)also gehe ich bei dir nicht von ner Rechtschreibschwäche aus.

    Sry für Ot aber bei denn und den bekomme ich bei falscher Anwendung Hass.Sry.


    Zu deiner Frage: Hab nen Senegalesen auf Arbeit und er erzählte mir ungefragt das er erst um 0 Uhr im Bett war und er Kamerun im Finale will weil da noch ne Rechnung offen ist.Dies erzählte er mir mit gross aufgerissenen Augen und man merkte ihm an das er mit Herzblut diesen Cup verfolgt.

  • Bitte bitte Monife, denn und den ist gar nicht schwer auseinander zu halten. Rest klappt doch auch fast ( Muße - Muse)also gehe ich bei dir nicht von ner Rechtschreibschwäche aus.

    Sry für Ot aber bei denn und den bekomme ich bei falscher Anwendung Hass.Sry.


    Zu deiner Frage: Hab nen Senegalesen auf Arbeit und er erzählte mir ungefragt das er erst um 0 Uhr im Bett war und er Kamerun im Finale will weil da noch ne Rechnung offen ist.Dies erzählte er mir mit gross aufgerissenen Augen und man merkte ihm an das er mit Herzblut diesen Cup verfolgt.

    ;) Kein Thema zwecks den u. denn und Muse usw. Ist ja immer schön etwas dazu zu lernen. 8o

    Aber so nach Feierabend im Zug schickt man schnell mal ab ohne drüber zu lesen.
    Gibt noch Funklöcher Richtung Süden.

  • Ist dieser Cup den eigentlich sehenswert?

    Hab mir noch nie ein Spiel angeschaut und hab auch irgendwie keine Muse dazu.

    Was sagen den die Experten . Warum lohnt es sich eventuell doch :/

    Ist dieser Cup den eigentlich sehenswert?

    Hab mir noch nie ein Spiel angeschaut und hab auch irgendwie keine Muse dazu.

    Was sagen den die Experten . Warum lohnt es sich eventuell doch :/

    Das muss jeder selbst entscheiden. Ich schaue diesen Cup immer weil da teilweise Sachen passieren die kannste dir nicht ausdenken.

    Schau einfach mal das Spiel Elfenbeinküste -Sierra Leone die Highlights an. ;)


    Aber mein absolutes Highlight war der hier:

    https://m.youtube.com/watch?v=kk6Min-PBbY


    Ick saß damals vor dem Fernseher und dachte au watte der wiegt 120 Kilo und dann das=O

    Er konnte aber weiterspielen. Torhüter sind da immer sehr speziell.

  • Reklame:
  • Reklame: