So, Herr Neuhaus

  • Eigentlich hat es mich auch schon soweit gebracht, aber dies ist nicht der Anti-JJM-Thread und so sollten wir uns auch verhalten!
    Sorry

  • Bei aller Freude am offensiven Spiel, wer eine Aufstellung wie in der Schlussphase von Anfang an will, der kann auch gleich mal 4,5 Gegentore einplanen


    Allen Ernstes?! Wo hast Du das hier gelesen? Hier steht vielmehr seit Wochen, daß wir - egal welcher Gegner, egal ob zu Hause oder auswärts - nur mit einer Spitze spielen. Und der läßt sich oft bis zum Mittelkreis zurückfallen, um dort die Bälle zu verteilen, um dann in die Spitze zu gehen. Eigentlich der Job einer dominanten Zehn! Daß dann Moskito vorne mehr und mehr versagt, ist ein psychologisches Ding ... Aber nur Sahin zeigt in seinen wenigen Minuten wirklich, daß er Stürmer ist. Karim und auch Shergo bieder, nur bieder! Also da drängelt auch keiner, um Moskito rauszufordern und wenn man seinen Einsatz und Aktionsradius betrachtet, erst recht nicht! In diesen Chor gegen Moskito stimme ich nicht mit ein!

  • es gabe zeiten bei union da hätte man diesen idioten von schieri aus dem stadion gepfiffen.


    ich weiß ja nich was du mitbekommen hast, aber ich hab diverse "liebesbekundungen" in richtung des schiris gehört....kein fand den heute klasse und das haben wir ihm nach dem abpfiff auch gezeigt bzw. gesagt


    und nun zum spiel an sich:


    ich habe heute ein willensstarke und kämpferische mannschaft gesehen, die einfach nicht den ball ins tor bekommen wollte. es gibt spieltage, wo man den ganzen tag spielen könnte und das runde geht nich ins eckige. gut, das hatten wir nun ziemlich oft, aber dann die taktik des trainers in frage zu stellen geht gar nicht. das einzige was ich uwe zur zeit ans herz legen würde ( wenn ich es könnte ) wäre jjm mal für ne weile auf die bank zu setzen. mit karim hat es damals auch geklappt. und wenn ich dann manche leute höre "is nich sein wetter" also da krieg ich ja ein zuviel....haben wir uns nen sommerstürmer ausgeliehen oder was??? naja....
    ansonsten kann ich nur sagen, dass die mannschaft gut gespielt hat und ich hoffe das es beim nächsten mal auch mit den toren klappt

  • Aber ich muss ehrlich sagen, dass mir heute Jan Glinker wirklich gefallen hat. Hatte heute mal nicht diese innerliche Furcht vor hohen Bällen.

    So richtig Furcht hat er vor hohen Bällen nicht. Die Abstösse sind nach wie vor eine Kastastrophe. Immer hoch und relativ ungenau und wenn die runterkommen hat anehmende Spieler immense Schwierigkeiten. So ist kein kontrollierter Spielaufbau möglich. Ansonsten einer der Besten.

  • Reklame:
  • Also was hier einige Leute ablassen über einzelne Spieler, die Mannschaft und den Trainer macht mich um einiges mehr wütend als die Leistung der Mannschaft heute! Es war ein engagierter Auftritt mit großen Chancen hüben wie drüben. Am Ende hat leider das Quentchen Glück gefehlt - und der Schiri hatte auch nicht gerade einen Glanztag, was hab ich mich aufgeregt...
    Warum soviele Leute ständig Benyamina fordern kann ich auch nicht verstehen - wann hat der denn das letzte mal was gezeigt (mal abgesehen davon, dass ich die Benyamina-Rufe direkt nach einer vergebenen Chance von Mosquera, die sich ja nun offensichtlich GEGEN Mosquera - also einen Spieler der EIGENEN Mannschaft richteten, voll daneben fand)? Sahin hat mir ganz gut gefallen, der hat noch mal Aggresivität gezeigt. Bei aller Freude am offensiven Spiel, wer eine Aufstellung wie in der Schlussphase von Anfang an will, der kann auch gleich mal 4,5 Gegentore einplanen.
    Uwe Neuhaus und Mannschaft: Weiter so! Wenn die nächsten Spiele genauso engagiert angegangen werden, wird auch wieder gepunktet. Und vor allem nicht von dem ganzen drumherum ablenken, verunsichern und entmutigen lassen.


    E.U.

    1.Klar hat die Mannschaft engagiert gespielt. ABER erst in der zweiten Halbzeit als wir hinten lagen. Und auch erst dann als Benyamina und Sahin im Spiel waren.


    2.Wann soll Benyamina denn mal was zeigen? Er spielt doch nie. Heute hat er ja mal ein bisschen länger gespielt,aber sonst durfte er maximal ab der 80ten Minute ran. Klar kann er in 10 Minuten ein ganzes Spiel nicht umkrempeln.


    3.Zum offensiven Spiel. Keiner verlangt,dass Union jetzt mit 5 Stürmern spielen soll.Aber ist es denn zu viel verlangt in der AF mal mit 2 echten Stürmern zu spielen? Und wenn Mosquito zur Zeit nicht trifft,spielen halt Biran und Benyamina.


    4.Sahin. Ich finde Sahin auch sehr stark. :thumbup: Ich würde ihn ab der 60 Minuten immer als Joker für die letzten 30 Min auf der linken Seite bringen. Er bringt immer frischen Wind ins Spiel.


    5.Schiri. Auf den Schiri zu meckern ist immer das einfachste. Klar war das eine Ding kein Abseits.Klar kann er hier und dar härter durchgreifen. Aber auch Union hatte in der Hinrunde oft das Glück gepachtet und hier und da mal Glück mit dem Schiri.Das gehört dazu.


    @ Daniel AF: Das ist jetzt hier nicht persönlich gegen dich,aber in deinem Text waren viele Punkte,die ich gern ansprechen wollte ;)

    Es kann nur EINEN geben!...Eisern Union! Eisern Union!... WIR WERDEN EWIG LEBEN!!! :opi:

  • So richtig Furcht hat er vor hohen Bällen nicht. Die Abstösse sind nach wie vor eine Kastastrophe. Immer hoch und relativ ungenau und wenn die runterkommen hat anehmende Spieler immense Schwierigkeiten. So ist kein kontrollierter Spielaufbau möglich. Ansonsten einer der Besten.


    Die Abstösse sind nach wie vor eine Kastastrophe.


    In der zweiten Halbzeit hat er aber auch voll den Wind gegen sich gehabt, die sind ja fast wieder zurück geflogen.

  • ... naja wenn ein Postbote keine Briefe mehr bringt, ein Pizzabäcker keine Pizza mehr backt und ein ausgebildeter Stürmer keine Tore mehr schießt... ich finde das alles ok... Benjamina kann man fordern, das ist völlig in Ordnung!
    JJM hatte die letzten


    Vielleicht tut es JJM auch mal gut wenn er erst zu 2. Halbzeit kommt..



    Eisern!

  • 5.Schiri. Auf den Schiri zu meckern ist immer das einfachste. Klar war das eine Ding kein Abseits.Klar kann er hier und dar härter durchgreifen. Aber auch Union hatte in der Hinrunde oft das Glück gepachtet und hier und da mal Glück mit dem Schiri.Das gehört dazu.


    Wann hatten wir denn Glück mit den Schiris? Hab ich was verpasst?

    Bis zur eisernen Hochzeit, halt ich dir die Treue, bis zur eisernen Hochzeit, EISERN UNION

  • Reklame:
  • Ich bin noch nie nen echter Fussballfachman gewesen und deshalb werde ich mich zurückhalten aber mir gehts schlecht weil es bei Union nicht so jut läuft.
    ...Ich hoffe noch immer,dass sich unser Trainer was einfallen lässt....Fand Moskito vom ersten mal an als ich ihm gegen Schalke sah richtig gut....Irgentwie fand ich aber als "Leihe" die beiden Chancen Heute von Big Ben einfach überzeugender...nicht so lang gefackelt direkt raufgehalten nicht noch nen Extrahaken wie es J.J.M oder auch Kenan ist da nen bissel übereifrig.
    ;( ;( ;(

  • Allen Ernstes?! Wo hast Du das hier gelesen? Hier steht vielmehr seit Wochen, daß wir - egal welcher Gegner, egal ob zu Hause oder auswärts - nur mit einer Spitze spielen. Und der läßt sich oft bis zum Mittelkreis zurückfallen, um dort die Bälle zu verteilen, um dann in die Spitze zu gehen. Eigentlich der Job einer dominanten Zehn! Daß dann Moskito vorne mehr und mehr versagt, ist ein psychologisches Ding ... Aber nur Sahin zeigt in seinen wenigen Minuten wirklich, daß er Stürmer ist. Karim und auch Shergo bieder, nur bieder! Also da drängelt auch keiner, um Moskito rauszufordern und wenn man seinen Einsatz und Aktionsradius betrachtet, erst recht nicht! In diesen Chor gegen Moskito stimme ich nicht mit ein!


    Ok, du hast recht: so hat das keiner direkt geschrieben, aber weil halt einige die Schlussphase so rausgehoben hatten, nach dem Motto "so wie zum Schluss sollten wir spielen". ich bin da anderer Meinung. In der Spielsituation war es angemessen und richtig die Brechstange auszupacken, aber wenn man von Anfang so spielt, brennt es hinten lichterloh.
    Ansonsten sind wir uns ja einig: Sahin hat schwung reingebracht, Benyamina und Biran eher nicht. Ich habe mich primär über das Eindreschen auf das eigene Team und auf Mosquera aufgeregt, nach einer eigentlich ansprechenden Leistung.

  • Wann hatten wir denn Glück mit den Schiris? Hab ich was verpasst?

    He he :D Ich weiß Union und Glück mit dem Schiri. Das passt nicht zusammen. 8)
    Aber in der Hinrunde,hatte Union auch das ein oder andere mal enormes Glück,dass der Schiri eine gefährliche Torsituation des Gegners falscher Weise als Abseits gesehen hat oder das ein Foul von Union hat weiter laufen lassen. Diese Sachen übersieht man aber schnell, weil Fehlentscheidungen gegen Union natürlich ärgerlicher und emotionaler sind.

    Es kann nur EINEN geben!...Eisern Union! Eisern Union!... WIR WERDEN EWIG LEBEN!!! :opi:

  • Reklame:
  • Aber in der Hinrunde,hatte Union auch das ein oder andere mal enormes Glück,dass der Schiri eine gefährliche Torsituation des Gegners falscher Weise als Abseits gesehen hat oder das ein Foul von Union hat weiter laufen lassen. Diese Sachen übersieht man aber schnell, weil Fehlentscheidungen gegen Union natürlich ärgerlicher und emotionaler sind.


    Bei Abseits bin ich immer schwer zu entscheiden. Hinter den Toren kann man das nciht sehen und Union sehe ich nicht oft im Fernsehen, weil Stadionbesuch. Man kann aber auch argumentieren, dass es den einen oder anderen Elfer hätte geben können. 2 in der ganzen Saison sind schon bezeichnend. Aber ich möchte auch sagen, dass es nicht am Schiri lag. Der hat unsere Großchancen nicht weggepfiffen. Einfach treffen und wir haben 3 Punkte...JJM hatte da ein bissel mehr Schuld

    Bis zur eisernen Hochzeit, halt ich dir die Treue, bis zur eisernen Hochzeit, EISERN UNION

  • UN.manschafts leistung o.k blos keine Tore siehe Union..............Daß geht schon seit Wochen so Herr UN !!!!!!!!!!Und man sagt immer daß gleiche,wie lange den noch??????????????????????????????????????


  • Oh doch Steini, wer kämpft darf verlieren. :thumbup:


    Dit mit Moskito begreife ick aber och nicht, ne Pause wäre sicher nicht dit schlechteste für ihn, oder mal inne Zweete ranlassen, um mit Treffern Selbstvertrauen zu tanken. :thumbup:

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame: