• und weil unser jörg immer gute beiträge macht wissen wir auch dass da auch ein gutes stück berliner arbeit drinsteckt... ;)

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • ich freu mich nicht, da rb sich in der formel eins nicht anders benimmt als im fußball (club/rennstall kaufen, umbenennen und mit dem einsatz von viel geld gewinnen)
    was ich beim fußball kacke finde, kann ich in andern sportarten nicht bejubeln.


    ...würde ich hierfür lediglich einige "Beifallssmilies" setzen. Um der (auch für solcherlei Vergehen letztlich gerechtfertigten) Verwarnungsgefahr zu entgehen, kleide ich mein Wohlgefallen über diese zitierte Aussage mal in einige einfache Worte...

  • wäre ja auch noch schöner, wenn die spanier auch hier (mit alonso) gewonnen hätten. die gewinnen mir in den letzten jahren schon zuviel ;)
    ich gucke zwar seit vielen jahren kein formel1 mehr, aber der vettel scheint ganz symphatisch zu sein. deshalb auch von mir ein :thumbup:
    daß er für brausepaul fährt.......so ist halt das (gut bezahlte) geschäft.....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • wäre ja auch noch schöner, wenn die spanier auch hier (mit alonso) gewonnen hätten. die gewinnen mir in den letzten jahren schon zuviel ;)
    ich gucke zwar seit vielen jahren kein formel1 mehr, aber der vettel scheint ganz symphatisch zu sein. deshalb auch von mir ein :thumbup:
    daß er für brausepaul fährt.......so ist halt das (gut bezahlte) geschäft.....


    Oh ja, die Spanier haben in den letzten Jahren ziemlich viel gewonnen.


    Alberto Contador (Tour de France 2007, 2009, 2010), Carlos Sastre (Tour de France 2008), Basketball-Nationalmannschaft (WM 2006, EM 2009), Fernando Alonso (Formel 1-WM 2005, 2006), Fußball-Nationalmannschaft (EM 2008, WM 2010), FC Barcelona (Champions League 2006, 2009), Valencia (UEFA Cup 2004), Sevilla (UEFA Cup 2006, 2007), Atlético Madrid (Europa League 2010), Handball-Nationalmannschaft (WM 2005).

  • Formel-1-Pilot Robert Kubica ist als Gaststarter bei einer Rallye in Italien "schwer verletzt" worden und schwebt nach einem ersten Statement der behandelnden Ärzte offenbar in Lebensgefahr.

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Jo, der Schumi ist halt ein Ehrgeizling, einerseits hab ich Respekt vor seinem Comeback, andererseits denke ich mir das gleiche: das hätte er mal bleiben lassen sollen.


    Aktuell ist die Formula Uno an Spannung ja kaum noch zu überbieten, Vettel ist schon wieder auf dem Weg zum Sieg in Canada, es sei denn er crasht oder die Karre geht kaputt. Auch hier: einerseits beeindruckend, andererseits für den Zuschauer zum gähnen, auch wenn er natürlich perfekte Leistungen abruft. Erklärt vielleicht auch, warum hier kaum was weitergeht :)


    Ciao

  • Reklame:
  • Na ja, RB bleibt doch hoffentlich für alle UNIONER eher ablehnend uninteressant, denn hier zählt ausschließlich die Kohle und der Profit, eben nicht die Leistung und die Anerkennung... :!:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Leider siegt schon lange das beste Auto - nicht der beste Fahrer. Normal würde Schumi jeden Gegner inne Tasche stecken. Vettel profitiert von dem besten (zusammengekauften) Team. Mit Vettels Karre würde Schumi im Rückwärtsgang auf Schneeketten den Zweitplatzierten überrunden.

  • ist schon verrückt mit dieser Vettel, der Ganze Woche wird erzählt das er scher haben wird, das ganze WE hat Probleme, dann knapp der 3. Platz im Training und nun das Pole Position.... :rofl: :thumbup:


    Einfach genial !

  • Reklame: