...Unsere Kapitäne ...

  • Habe leider keine Rubrik gefunden(könnt mir ja helfen!), wo ich das hier mal sagen kann:
    Was ist eigentlich mit der "Kapitänwahl" in unserer Mannschaft los ??? ?(
    Beim heutigen Spiel in Fürth dachte ich, dass Daniel Göhlert die Binde wieder tragen würde aber was lese ich:
    Kapitän Bemben??? Nichts gegen Bemben aber er war wie Gebhardt aussortiert (Extra-Thema!!!).
    Und heute ist er "C"??? ?( ?(
    ...

    Jede Sekunde den 1.FC UNION BERLIN leben und erleben ist
    die Grundlage unserer Tradition!
    EISERN UNION!

  • Die Mannschaft hat doch entschieden wer im Mannschaftsrat ist und wer nicht, oder? Hier steht das vom Kurier erklärt. klick mich Find das aber auch nicht gut wie Neuhaus das regelt. Vor der Saison gibt er Gebhardt die Binde um sie ihn zwei Monate später wieder wegzunehmen. ?( Für die Mannschaft selbst scheint das kein Problem zu sein weil keiner außer Glinker eine Stammplatzgarantie hat. Im generellen würde ich mir aber einen Kapitän wünschen der auch unumstritten ist und ein gutes Standing innerhalb der Mannschaft hat.


    Baumgart war so einer. :love:

  • Die Mannschaft hat doch entschieden wer im Mannschaftsrat ist und wer nicht, oder? Hier steht das vom Kurier erklärt. klick mich Find das aber auch nicht gut wie Neuhaus das regelt. Vor der Saison gibt er Gebhardt die Binde um sie ihn zwei Monate später wieder wegzunehmen. ?( Für die Mannschaft selbst scheint das kein Problem zu sein weil keiner außer Glinker eine Stammplatzgarantie hat. Im generellen würde ich mir aber einen Kapitän wünschen der auch unumstritten ist und ein gutes Standing innerhalb der Mannschaft hat.


    Baumgart war so einer. :love:


    Also:
    Der "Kurier" oder eine andere Zeitung ist nicht der Maßstab und macht auch Fehler! Daniel Schultz war nicht in die Mannschaft gekommen als Kapitän, sondern als Verteidiger!
    Ohne Klarheit zu diesem Thema, auch und vor Allem gegenüber unseren Fans und Mitgliedern wird es langsam seeehr komisch!
    Ach so: Danke für's Null Null!


    Gruss Winne!

    Jede Sekunde den 1.FC UNION BERLIN leben und erleben ist
    die Grundlage unserer Tradition!
    EISERN UNION!

  • Es soll vor dem Spiel in der Kabine zu tätlichen Auseinandersetzungen gekommen sein. Glinker, Tusche und auch Göhli weigerten sich mit Tritten und Schlägen dagegen, die Armbinde übergestreift zu bekommen. So entschied UN, das Teil an einen bereits "Hingerichteten" weiterzureichen, und so mußte Menz seinen Platz in der Startelf an Micha Bemben abtreten. ;)

  • Reklame:
  • Kapitäne iss bei uns nun wirklich een sehr heiklet Thema! Zumindest seit Neuhaus det sagen hat! Will ihn deshalb nich kritisieren, aber früher hatte der Posten mehr Auswirkung uff de Mannschaft!

  • Es soll vor dem Spiel in der Kabine zu tätlichen Auseinandersetzungen gekommen sein. Glinker, Tusche und auch Göhli weigerten sich mit Tritten und Schlägen dagegen, die Armbinde übergestreift zu bekommen. So entschied UN, das Teil an einen bereits "Hingerichteten" weiterzureichen, und so mußte Menz seinen Platz in der Startelf an Micha Bemben abtreten. ;)


    Dogan bekam dabei das 2.Veilchen verpasst, weshalb er heute nichts sehen konnte und erst kurz vor Schluss unter Mithilfe diverser Eispackungen spielen konnte............. ;(

  • Reklame:
  • Eens wees ick aber, dat scheint ein Schleudersitzbehaftetes Amt zu ein. Als kleener Piepel, eigentlich sogar bis dieset Jahr, dacht ick imma, Union Käptn zu sein, sei das größte, das geilste, überhaupt.
    Freut mich für aber für Micha Bemben, nach so ner Watsche, die Antwort auf dem Platz gegeben zu haben, janz wech issa ja doch nee. Ansonsten ein recht gutes Spiel, mit leichten Chancenvorteilen für uns. Und das immerhin bei der 2 besten Rückrundenmanschaft. Danke und Respekt. Und ick sag euch, gegen Aachen platzt der Knoten!

  • Dass Menz ne Pause bekommt, sehe ich ein und Bemben durfte ein gutes Spiel machen. Die Kapitänsbinde sollte wohl zeigen, daß er bald ganz raus ist.
    Jedenfalls will Neuhaus keinen Käptn in der Mannschaft neben ihm, so beliebig wie die Binde rum geht. Oder was geht da ab :?:

  • Reklame:
  • schon mal gespannt bin auf nächste woche ... wer denn da beim kapitänsroulette gewinnt ;)


    glaube, daß dies nicht beim roulette, sondern beim pokerturnier ausgespielt werden soll. und gerüchte besagen, daß auch dieses turnier überfallen wird, die binde wird gestohlen und niemand wird als käpt'n auflaufen können :D


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: