• bin aufgestanden... :P


    Und sah sogar eine gute C-Jungend die LEIDER nach der 1:0 und noch 2 SEHR gute Chancen, PLÖTZLICH für 10 Minuten ausse Rolle warne und innerhalb 6 Minuten das Spiel 1:2 verloren haben :wacko: :evil:


    Inne 2. HZ rannten unsere mehrmals aufm Gegnerstor, LEIDER ohne Erfolg. Schlimmer noch, der ganz "kleinste" Ratzeek :D , hat sich kurz nach seine Einwechslung verletzt und musste wieder raus :wacko: (Damit sind alle 3 Ratzeeks, zweete, A und C) verletzt :wacko: ;(


    SEHR gut haben mit die Spieler Vittorio Achour und Samir Zribi gefallen. Viel Potenzial scheint auch David Wacker zu haben, wenn er nur etwas früher bzw, genauer anspielen hötte statt zu viel allein zu versuchen. Aber das wird schon .


    Überhaupt gefiel mir die Offensive sehr gut, Die Abwehr zeigte leider, inbesondere wie gesagt inne 1. HZ., zu viele Löcher.


    Insgesamt hat es heute, auch dank die 2. HZ, Spaß gemacht :thumbup: Und es macht Hoffnung für die Zukunft :thumbup:

  • Eine in der Tat etwas unglückliche Niederlage am letzten Sonntag...


    Um so schöner, dass die Jungs gestern mit 3:0 einen überzeugenden Sieg beim, nunmehr ehemaligen, Tabellenfüherer landeten. Sehr gutes Spiel auf einem furchtbaren Acker ;)


    Sieht weiterhin gut aus: Tabelle



    U.N.V.E.U.

  • Ja ! Heute sogar 2 Mal klasse C Spiele ! :thumbup: :schal:


    Die 2. C machte es wie die Mädels gestern :D Erste HZ überlegend und 2:0 führend, und dann, wie gestern, haben unsere Jungs ihre Konzept und plötzlich stand es unerklärlich 2:2 :wacko: Unsere wachten wieder auf, machte den 3:2 und dann durch ne Kerze 3:3 8|


    ABER mit dem Schlusspfiff das 4:3 :hail :thumbup: :schal:


    Über das STARKE 6:0 ist wenig zu sagen :hail Nur dass da manche Idioten unter die erwachsene Gäste waren :dash


    War schön zu sehen wie viel Qualität auch in der 2. C steckt :hail Bei der 1. fehlte sogar ein der besten wegen Magen-Darm.Gruppe.


    Die 2. C (wie auch unsere D heute in dem Hallenturnier) spielte in Deutschland Look.


    Es scheint als ob jetzt jede Mannschaft ihre Sponsor hat. Der Marketing Chef war vor Ort um es zu dokumentieren 8)



    UNION, ich muss endlich dich kennenlernen :D Wo standest du heute ?

  • Reklame:
  • "Magen-Darm-Gruppe" :D , passt die Mannschaft ist gerade ziemlich gebeutelt von Verletzungen und Krankheiten, selbst die Wechselspieler heute, waren alle nicht richtig fit, aber da passt es trotzdem im Moment ziemlich gut. :thumbup:


    Immer Höhe Mittellinie, @Kibi, ich werde Dich mal anrempeln, wenn Du zu laut bist :D ;)



    U.N.V.E.U.

  • Reklame:
  • Da musst Du aber sämtliche, klassische Erfolgsmaßstäbe vergessen, das zeigt sich dann erst viel später, manchmal viel später... ;)

    Erfolg ?( 8| Ich schaue mir die Zukunft an... :P


    KLAR fluche ich nach jede Niederlage oder schlechter Spielzug... ABER, ich weiß warum ich da bin, und was ich da sehe, gerade weil ich schon ca. 8 Jahre es verfolge, und genieße (meistens) die Entwicklung die unsere Nachwuchsabt. genommen hat !


    Ärgerlich isses aber, dass manche unsere Mannschaften mit ein DÄMLICHE Uffta Siege feiern... :wacko: :evil:

  • Zitat von »UNION«



    Da musst Du aber sämtliche, klassische Erfolgsmaßstäbe vergessen, das zeigt sich dann erst viel später, manchmal viel später... ;)
    Erfolg ?( 8| Ich schaue mir die Zukunft an... :P


    KLAR fluche ich nach jede Niederlage oder schlechter Spielzug... ABER, ich weiß warum ich da bin, und was ich da sehe, gerade weil ich schon ca. 8 Jahre es verfolge, und genieße (meistens) die Entwicklung die unsere Nachwuchsabt. genommen hat !


    Ärgerlich isses aber, dass manche unsere Mannschaften mit ein DÄMLICHE Uffta Siege feiern... :wacko: :evil:



    Ja, das stimmt, habe ich auch gehört heute, allerdings, muss ihnen das mal auch Jemand sagen, woher sollen die Jungs und Mädels das denn wissen.



    U.N.V.E.U.

  • Reklame:
  • ach war es schön... Sonne, Tore und guter Fußball, was will Mann mehr :D


    Erst die 2.C gegen die ein Kopf größere Internationale Spieler, in ein packender Spiel der hin und her ging, und gerecht in der letzte Minute durch ein Elfmeter zu unser Gunsten mit 4:4 entschieden wurde.


    Dann die 1.C mit ihre mehrere Talente gegen Viktoria/Lichterfelde mit ein klares 4:0, wobei unser TW ein (unberechtigte ?) Elfer gehalten hat :thumbup:


    Sehr gut hat mir, neben Samir Zribi, David Wacker, und Lucas Brumme, der wieder genesen kleene Razeek gefallen. Aber auch all die andere spielten auf hohe Niveau. Wenn die es in der B Jugend übertragen und sich weiter entwickeln, auch körperlich, dann werden wir noch viel Spaß mit die haben :thumbup:


    Und es war auch ein Überraschungsgast da 8)

  • Reklame: