• Guardiola schont jetzt Xavi und Iniesta :D


    Einfach nur Weltklasse dieser Messi!


    55.min 4:0 der eingewechselte Tello :eek:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • jetzt bekommt aber leverkusen richtig haue 8|

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Und Ballack wird vorm Fernseher lachen ;)


    Ob es noch zweistellig wird? Halbe Stunde ist noch...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • "so einstellig wie möglich..." :rofl:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Lev. sollte gleich 2 Sonderschichten, für sich (Training) und bei MAMA zu Schmerzmittel anfordern...
    Messi: Was für ein feiner und bescheidener Fussballer...

    Union ist nicht nur Fussball, Union ist WERTE!!!:schal:und...Ehrensold für Alle!

  • Ach du Scheisse... wieder Messi... :D

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • was für ein begnadeter spieler :hail


    und was für eine demütigung für leverkusen

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • selbst die leverkusener anhänger sollten sich einfach nur freuen, sowas schönes und begnadetes zu sehen. es gibt wirklich keine superlative, die ihm gerecht werden würden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Völler gestern abend bedient: "Man hätte ihn auch mal foulen dürfen".
    Messi wurde nicht einmal gefoult! Oder Reporter Fuss bei Sat.1:
    "Barcelona mit einem kontrollierten Lawinenabgang" :D


    Es macht einfach Spaß diesem Mann zuzuschauen, deshalb kann ich euch wochenends
    nur laola1.tv empfehlen die jedes Ligaspiel von Real und Barca frei empfänglich und
    kostenlos übertragen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Auch ein Messi hat seine schlechten Tage und zieht mit Barca NICHT ins CL-Finale nach München ein.


    Trotz 2:0-Führung und ROT für Terry (37.) bekommen die Spanier in Überzahl zwei Tore rein
    und Messi selbst kloppt nen Elfer an die Latte! :dash


    Trotzdem war heute und im Hinspiel der Fussball allgemein ein Verlierer, wenn man bedenkt auf welche Art
    und Weise Chelsea ins Finale kam. Solche eine destruktive Spielweise bekam nichtmal "König Otto" in seinen
    besten Zeiten hin :oops

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • der erfolg rechtfertigt die mittel, könnte man jetzt sagen. schön war es keinesfalls, was chelsea da in zwei spielen bot. aber legitim. denn nur so war der riegel möglich, der die einzigste möglichkeit war, barca zu knacken. und wie sehr das barcaspiel auf messi und seine tore zugeschnitten ist, sieht man in den letzten 7 tagen. kein tor gegen chelsea und verloren, kein tor gegen madrid und verloren, kein tor gegen chelsea und mit einem remis ausgeschieden. barca hat ein problem und dies heisst messi. läuft es bei ihm nicht rund, ist das spiel zu ausrechenbar.
    für normalsterbliche fussballer wäre die heutige leistung von messi brilliant, für messi war es im endeffekt nix. weil er das tor nicht traf. aber sowas gehört zur karierre dazu, er ist und bleibt der beste.
    und es ist nicht jeden tag sonnenschein ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Na ja das ist ja nun nicht das erste Mal das Mannschaften mit destruktiven Fußball auf Barca trafen, die entscheidene Frage war warum Barca da keine Antwort drauf fand. Von deutschen Medien weit in den Himmel gehoben (Lev-Spiel) und als Übermannschaft gefeiert, schieden sie gegen ein "Alt-Herren Team " aus und stehen am Ende der Saison so mit ziemlich leeren Händen da.
    Übrigens ist destruktiver Fußball nicht Neues, mit dem Catenaccio haben Italiens Clubs von Mitte der '60iger bis Anfang der '70iger fast alles geholt was es zu holen gab, schön war es allerdings nicht anzusehen.
    Was sagt Real's Trainer heute zum Spiel :"...gegen unseren Angriff hat Bayern keine Chance", na ja , wir werden sehen !
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.


  • Übrigens ist destruktiver Fußball nicht Neues, mit dem Catenaccio haben Italiens Clubs von Mitte der '60iger bis Anfang der '70iger fast alles geholt was es zu holen gab,


    Ich habe den von dir genannten Zeitraum mal großzügig von 1963 bis 1973 ausgelegt. Da finde ich 4 italienische Siege im Landesmeisterpokal und zwei im Pokal der Pokalsieger. Im Messe-/UEFA-Pokal nichts! "Fast alles" sieht für mich dann doch geringfügig anders aus!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Man das ist "gefühlt" gemeint ! Es gab damals eine breite Streuung von Titelträgern von Schottland bis Portugal und da fallen eben ein paar Siege anders ins Gewicht, dann kam Ajax und die Bayern und brachen den Catenaccio .
    Es war schon im angesprochenen Zeitraum eine Überlegenheit der italienischen Clubs da, auch des Nationalteams, nicht umsonst sollte Seeler abeworben werden vom HSV wie vorher Schnellinger, Haller u.a..
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame: