Austria Salzburg

  • Hallo Zimmi , Hallo Unioner


    Zuerst mal ein Danke für das was ihr auf die Beine gestellt habt ! Euer Besuch war wieder mal der reinste Genuss ,und das meine ich nicht zwecks Luft und Würste !!


    Zum Thema Aufstieg plagt uns momentan echt das Pech ! Nach unserer Auswärtsklatsche , fällt nun Tribl aus mit einen Mittelfußbruch , und Endletzberger (wäre ja sowieso gesperrt gewesen zwecks Rot ) mit einer schweren Knöchelverletzung , dazu Erdogan mit Gelbsperre ,.....

    Unser Käptn dürfte auch noch nicht fit sein (vielleicht fürs Derby ) , ES WIRD VERDAMMT SCHWER !!

    Und da ich grad das Thema Lehener Oldie gelesen hab ; bin ich noch immer sehr angepisst !! Ich glaub ich weis grad mal nen Bruchteil , aber das reicht halt manchmal !

    Ich war damals dabei ,bei der Reise zu euch .

    Falls es irgendwas noch zu "erledigen , begleichen" gibt ,sagt Bescheid , denn ich will den Tag so in Erinnerung haben , wie er war , nämlich grandios !!!

  • Reklame:
  • "Einladung zur Austria

    Das könnte teuer werden für David Rettenbacher. Der stellvertretende Obmann der Salzburger Austria lädt alle Unionfans zu einem Bier ein, die nach dem Kick gegen Wolfsburg in Anif (15 Uhr) sich noch die Saison-Heimpremiere der Violetten gegen den TSV St. Johan (18 Uhr) anschauen wollen. Das im Stadtteil Maxglan gelegene Stadion des nach der Übernahme durch Red Bull neu gegründeten Klubs ist nur rund 15 Autominuten vom Spielort der Eisernen entfernt. Gegen die Vorlage der Original-Eintrittskarte verspricht Rettenbacher auf Facebook spendiert er in kühles Helles.

    Hintergrund: Vor drei Jahren hatten die Eisernen ein Benefizspiel für die finanziell angeschlagenen Salzburger in der Alten Försterei durchgeführt. Vor rund 15 Monaten waren knapp 100 Unionfans auf Stippvisite in Maxglan." - Quelle :thumbup:

  • Bedenkt aber bitte das der Test gg. WOB über 4x30min geht.


    Da Fischer 20 Mann mitnahm läuft es wohl auf 2 Mannschaften hinaus und auch mind. 2 Systemen die geprobt werden.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • ...die Damen an der Kasse waren etwas verwirrt, jetzt nicht mehr.;) Hat prima geklappt!


    Gerade wurde zur HZ gepfiffen: 1:0 für die Austria

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Hoffe ihr habt euch entsprechend benommen und habt uns keine Schande gemacht ;)

    Da bin ich mir sicher das sie uns freundlich & korekt vertreten haben


    ...wir waren das genaue Gegenteil von ‘stets bemüht'! Herr Rettenbacher wird es bestätigen. Aber sowas von!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame: