Austria Salzburg

  • Dann bin ich eben ein Sabberer. Aber mich hat es damals mächtig gestört das wir einen Präsidenten hatten der unseren Verein nie beim Namen nannte. Sondern immer nur von eisern Union sprach. Wahrscheinlich dachte er wir heissen wirklich so. :rolleyes:


    Naja egal eiserne Grüsse an die hier lesenden Austria Fans von einem Fan und Mitglied des 1.FC Union Berlin e.V.. :P :D

  • Reklame:
  • Immer diese Oberflächlichkeiten !
    Ich bitte darauf zu achten, das wir uns korrekterweise
    1. Fußball Club Union Berlin e.V.
    nennen. Alles andere ist nur eine sehr unschöne,
    nahezu diskrimnierende und beleidigende ,
    vermutlich vom Klassenfeind erfundene und
    eingeschleppte Abkürzung und gehört nach
    allen Regeln des Gesetzes geahndet. :)


  • Und selbstverständlich wird unser Boss nicht mit DZ abgekürzt, oder flegelhafter Weise Dirk genannt, sondern mit der Präsident des1.FC Union Berlin e.V. und Mitglied des Wirtschaftsrates des 1.FC Union Berlin e.V., Dirk Zingler ausgesprochen und geschrieben.
    Habt ihr denn janüscht gelernt Jugendfreunde- und Freundinnen!?

  • sondern mit der Präsident des1.FC Union Berlin e.V. und Mitglied des Wirtschaftsrates des 1.FC Union Berlin e.V., Dirk Zingler ausgesprochen und geschrieben.


    Bei uns in Österreich könnte es natürlich sein, dass er zusätzlich gleich einen schönen Titel verpasst bekommt - etwa "Doktor", "Professor", oder "Hofrat". Erst dann wird es richtig stimmig & hat Wert.... :opi: ;) :thumbup:

  • Bei uns in Österreich könnte es natürlich sein, dass er zusätzlich gleich einen schönen Titel verpasst bekommt - etwa "Doktor", "Professor", oder "Hofrat". Erst dann wird es richtig stimmig & hat Wert.... :opi: ;) :thumbup:



    doktor und professor haben wir ja hier auch, ist also nüscht besonderet, aber hofrat wäre schon sehr passend! 8)

  • Reklame:
  • " IMMER WIEDER, IMMER WEITER GANZ NACH VORN
    FÜR DIE AUSTRIA DANK EISERN UNION!

    Das war der Inhalt des Danktransparentes der Austria-Fans beim Benefizspiel AdAF im Januar 2016.
    Insofern erscheint es mir mehr als angemessen, in gleicher verbaler Form beim Besuch bei der Austria zu antworten! :daumen:

  • Mal eine Frage. Warum existiert denn bei UU kein Bericht über unser Spiel im Januar 2016, oder habe ich diesen übersehen? Ist doch sonst relativ akribisch und vollständig geführt die Seite? Weißt Du dazu etwas?


    :nixweiss:


    Nachdem ich auch nix sehe über den Auftritt in Manchester im heurigen Jahr, nehme ich an, dass sie nur Berichte drinnen haben mit Meisterschafts- & Cup-Bezug.


    Ev. liegt es aber auch daran, dass die UU99 viele relativ junge Mitglieder haben mit wenig Kohle und deshalb der übliche Berichterstatter bei diesen, doch ins Geld gehende Fahrten, nicht dabei war. Aber das ist reine Spekulation - wenn ich die Jungs das nächste Mal sehe frage ich nach für dich. :daumen:

  • Danke für Deine Antwort erstmal @LehenerOldie. Also FC United of Manchester ist gelistet (Link, Pos.13). Wie gesagt, es macht ja insgesamt schon den Eindruck, als ob diese Berichte ziemlich kontinuierlich eingepflegt werden. Deshalb wunderte ich mich ein wenig, dass der Bericht zu unserem Spiel fehlt.


    Hätte ja sein können, dass Du dazu etwas Genaueres hättest sagen können. Trotzdem danke. ;)


  • Reklame:
  • " IMMER WIEDER, IMMER WEITER GANZ NACH VORN
    FÜR DIE AUSTRIA DANK EISERN UNION!

    Das war der Inhalt des Danktransparentes der Austria-Fans beim Benefizspiel AdAF im Januar 2016.
    Insofern erscheint es mir mehr als angemessen, in gleicher verbaler Form beim Besuch bei der Austria zu antworten! :daumen:


    Erklärung leuchtet ein.


    Dennoch darf sich der eine oder andere hier gern mal daran erinnern, daß Kritik an einem Detail nicht mit einem Madigmachen der ganzen Aktion verwechselt werden sollte. Insofern darf in der Erwiderung auch gern auf unter die Gürtellinie zielende persönliche Angriffe verzichtet werden. @kibitzer darf seine Wortwahl in diesem Zusammenhang durchaus mal einer genaueren Überprüfung unterziehen,


    Daß einige hier meinen Hinweis, wonach Abkürzungen des Vereinsnamens durchaus möglich sind, souverän ignorierten, weils wahrscheinlich der eigenen Argumentation im Wege gestanden hätte, diesen zur Kenntnis zu nehmen, sei nur am Rande erwähnt...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Also FC United of Manchester ist gelistet (Link, Pos.13). Wie gesagt, es macht ja insgesamt schon den Eindruck, als ob diese Berichte ziemlich kontinuierlich eingepflegt werden. Deshalb wunderte ich mich ein wenig, dass der Bericht zu unserem Spiel fehlt.


    Tatsächlich - FCUM habe ich übersehen - bin einfach schasaugert.... :rolleyes:


    Hatte gestern noch kurz Kontakt mit dem Sprachrohr unserer "Curva viola", der ein Mitglied bei UU99 ist, und er hat auch vermutet, dass beim Spiel in Berlin die Fotografen nicht dabei waren. Aber er wird versuchen, das noch zu klären. Nur für dich. :D

  • Tatsächlich - FCUM habe ich übersehen - bin einfach schasaugert.... :rolleyes:


    Hatte gestern noch kurz Kontakt mit dem Sprachrohr unserer "Curva viola", der ein Mitglied bei UU99 ist, und er hat auch vermutet, dass beim Spiel in Berlin die Fotografen nicht dabei waren. Aber er wird versuchen, das noch zu klären. Nur für dich. :D


    Das ist mir jetzt aber schon ein wenig peinlich. :eek: :hail :thumbup:

  • Reklame: