Austria Salzburg

  • Da wir verschiedentlich gefragt wurden, ob es Tickets für das Spiel ggf schon vor Weihnachten zu erwerben gäbe...
    Ja, seit gerade eben:



    Bitte beachtet, das aus Respekt Sektor D der "Curva Viola" vorbehalten bleiben sollte.
    Ich persönlich würde daher empfehlen, das wir Berliner KOMPLETT für Sektor A1 buchen...
    Ist a) dichter am Ein- und Ausgang, b) dichter zum "VIOLETT" , dem Vereinslokal und bietet c) das beste Panorama

  • Hmh... meine Frau und ich sind tatsächlich am überlegen, ob wir im März eine Woche durch Östereich fahren und zufällig an dem WE einen Stopp in Salzburg machen... ;)
    Dann bräuchten wir aber keine MFG und (leider) auch keine Übernachtungsmöglichkeit...
    ^^
    Aber schöne Idee...

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Harry Berg ( alias Harald Layenberger): Bei 100 Unioner in Salzburg, stell ich mich an den Grill
    Christian Schiefauer (Vorstand Austria) : Ich dazu.
    Alex TheGhost (alias "Lehener Oldie) Ich spendiere Schürzen im "Spieltags-Design" für das Grillteam!
    David Rettenbacher: Bei 100 würds wohl auch für mich hinter den Grill gehen ...


    :thumbup: :rofl: :thumbup:

  • Reklame:
  • Liebe Mitreisende , oder solche , die sich mit der Idee tragen, mit uns im März nach Salzburg zu reisen.
    Ich würde, so gewünscht , für unsere Reisegruppe eine WhatsApp-Gruppe eröfnen,
    um eventuell auf direktem Wege die Anreisemöglichkeiten , Kosten, Mitfahrgelegenheiten etc abzuchecken.
    Wer das möchte...- der sende mir bitte seine WhatsApp-Nummer .


    Ick freu mir !!!

  • Hurra! :daumen:


    http://www.salzburg24.at/austr…t-interims-obmann/5137905


    Persönliche Anmerkung:


    Ich kann uns nur beglückwünschen, dass sich Claus bereit erklärt hat, in dieser schwierigen Zeit, dem Verein in dieser Funktion ganz vorne an der Front stehend, zu helfen.


    Zur Mitte der 90er-Jahre habe ich Claus Salzmann durch ein gemeinsames Großprojekt kennen & schätzen gelernt und kann sagen, dass es sich bei ihm um eine Persönlichkeit mit absoluter Handschlagqualität und hohem Ethik-Level handelt.


    Und es hat mich auch gefreut, ihn am vergangenen Samstag, beim Auswärtsspiel in Strobl, schon inmitten unserer Reihen zu sehen! :thumbup:

  • Liebe Mitreisende , oder solche , die sich mit der Idee tragen, mit uns im März nach Salzburg zu reisen.
    Ich würde, so gewünscht , für unsere Reisegruppe eine WhatsApp-Gruppe eröfnen,
    um eventuell auf direktem Wege die Anreisemöglichkeiten , Kosten, Mitfahrgelegenheiten etc abzuchecken.
    Wer das möchte...- der sende mir bitte seine WhatsApp-Nummer .


    Ick freu mir !!!


    Zimmi, stimmt dit eijentlich dass wir uns für dit Spiel aus der Konkursmasse von Air Berlin bedienen?

  • Reklame:
  • Falls jemand günstig reisen möchte...- dann schnell noch buchen!
    Von München dann mit dem Flixbus für 5€ bis Salzburg.
    *********************************
    Unsere Reisegruppe nach Salzburg ist zahlenmäßig schon recht beachtlich angewachsen.
    Auch konnten wir die Firma "SCHILKIN" gewinnen, uns (und damit die Austria) mit "BERLINER LUFT" zu unterstützen.
    EBERSWALDER hat ein ähnliches Ersuchen nach Bratwurst leider abgelehnt-
    jetzt habe ich "Golßener Fleisch- und Wurstwaren" angeschrieben und hoffe auf positive Reaktion.
    Ansonsten...- falls jemand einen "Draht" zu einem Metzger hat,
    der mal eben so ca 600 Bratwürste sehr, sehr günstig bis umsonst "loswerden" möchte...
    Momentan haben wir einige Anreisende, die bereits am Freitag runterfliegen.
    Andere reisen am Samstag mit Neunern an. Noch andere haben bei Flixbus gebucht.
    Es gibt also etliche Optionen:



    *******************************************************



    ********************************************************


  • Reklame:
  • Mahlzeit,
    hab jetzt 2x den Hinflug am Freitag (ca. 10 Uhr) und 2x den Rückflug am Sonntag (ca.15 Uhr) gebucht.
    Ab jetzt gibt es (fast) kein zurück mehr. Jetzt schön gesund bleiben und hoffen das für den Fall der Fälle die Rasenheizung rechtzeitig angestellt wird.
    Obwohl . . . Wäre ja och Wurscht. Der gemeinsame Weg und die Zeit dort vor Ort ist ja in diesem Falle das Ziel ! :beer :schal: :daumen: :essen:
    EISERNE Grüße aus Mahlsdorf Onkel Hotte

  • Mahlzeit,


    @Onkel Hotte


    2x Hinflug, 2x Rückflug....rechnest du mit Trunkenheit oder willst du auf Nummer Sicher gehen?! 8o
    Liest sich, als wenn du ne Rundreise an dem Wochenende abhältst.... :crazy :P :beer


    Nee Nee. Nix Trunkenheit (naja mal sehn was geht :beer ) oder Rundreise. Hab nochn Spezi mit dabei. Aber Namen solln ja hier Schall und Rauch sein.
    Bin glaube auch von entsprechender Person nicht autorisiert. :rofl:


    EISERNE Grüße aus Mahlsdorf Onkel Hotte

  • Reklame: