Relegationsspiele 1.-3. Liga

  • Das DFB-Sportgericht hat gegen Hansa Rostock nach den Ausschreitungen von Düsseldorf bereits am Montag ein Urteil verhängt. Demnach bleibt der Hansa-Fanblock beim Relegations-Hinspiel am Freitag in Ingolstadt leer. Den finanziellen Schaden der Ingolstädter hat Hansa zu tragen. Zudem ist eine Geldstrafe von 35.000 Euro fällig.


    Quelle: matze kochs sports-kick.de

  • Reklame:
  • Da haben ja gelinde gesacht, unsere Fischbrötchen bissel Schwein gehabt by dieser Entscheidung ;( vom DFB ;) hätte normalerweise echt
    Hertha ausfallen müssen :rolleyes: ;)

  • Augsburg gibt von 4.700 Tickets ca. 2.000 zurück. Kann ich verstehen - ist heute ein freier Tag, ein Bayern-Derby und ganz weit zu fahren.


    Deshalb: Daumendrücken für Augsburg - damit wir die los sind ....

  • Würde mich ma interessieren wie viele von uns bei nem Rele Spiel gegen Frankfurt oder so dabei wären.


    Lehne mich da mal aus dem Fenster und sag 2000 wäre dann drin.



    Bei nem Spiel gegen Aue, Cottbus, Jena, etc. pp. wäre es sicherlich kein Problem 10000 Karten abzusetzen.

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • Würde mich ma interessieren wie viele von uns bei nem Rele Spiel gegen Frankfurt oder so dabei wären.


    Lehne mich da mal aus dem Fenster und sag 2000 wäre dann drin.


    Ich denke eher mehr. Gegen Osna damals waren es knapp 3000. Und einige konnten nicht fahren weil sie keine Karten hatten.

  • Beim FSV passen aber auch nicht soviel rein :D

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Augsburg - Nürnberg sind 143 km laut meinem Routenplaner. Wenn da wirklich bei einem Aufstiegsspiel UM DIE ERSTE LIGA nur 2000 Leute hinfahren und noch Karten zurückgegeben werden, ist das echt peinlich. Ich würde mal sagen: der Aufstieg für Augsburg käme deutlich zu früh. Historisch gesehen haben sie einen festen Platz in der Region. Aber die haben in iher Unterklassigkeit der letzten Jahre einfach extrem eingebüßt ... und sollten sich die Zeit nehmen das verein und Umfeld *zusammen* in gleich großen Schritten wachsen.

  • Reklame:
  • Es sind bereits die richtigen aufgestiegen. Auch wenn mir aus reinem Egoismus Nürnberg nächstes Jahr lieber wäre als Augsburg ... aber Augsburg kann ruhig noch 2-3 Jahre zweitklassig bleiben. Ich kann so Vereinen die sich anhand iher wirschafltlich guten Lage innerhalb 4 Jahren samt neuen Stadion auf Erstligakurs befinden, einfach nichts abgewinnen.


    Nürnberg soll endlich nen Tor machen. Auch wenns im MOment nicht danach aussieht weil Jentsch wohl den besten Tag seines Lebens hat.

  • Reklame: