Relegationsspiele 1.-3. Liga

  • Der Radioreporter von Brenen eins hat ganz schön gezittert in den Schlussminuten... "Das wird ein ganz schwerer Gang", lautete sein Fazit am Ende....

  • Reklame:
  • Bremen spielt so, wie die ganze Saison schon. Gefällig aber total harmlos. Unbegreiflich, wie die 6 Tore in einem Spiel schießen konnten/durften.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Heidenheim sehr souverän - leider ist ein 0:0 immer gefährlich. Bremen hat den Abstieg mehr als verdient (natürlich war erstmal wichtig, dass das Bauerntheater runter geht) und bin auch ein klein wenig stolz auf Liga 2 - immerhin 10 Jahre dort geile Spiele gesehen , viel Geld ausgegeben aber auch ne Menge Spaß gehabt :) - alle auf Augenhöhe, immer spannend, kein Bauern München , Chemie Leverkusen, VW, SAP, Brause und Co.


    Heidenheim wirkte körperlich auch überlegen und in der Spielanlage reifer - nur ist so ein 0 : 0 für die blöd - sie können nicht das Spiel machen … Gelingt ihnen ein frühes 1:0 und sie können kontern , bye bye Werder - dann sind sie durch. Heimvorteil - hat man wieder gesehen - gibt es nicht - es gab in der Buli mehr Auswärtssiege als Heimsiege in den Geisterspielen.


    Mal sehen, was kommt, aber Werder gehört runter !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Also der Rückenwind von Samstag ist völlig weg.

    Heidenheim wie erwartet körperlich sehr robust. Schnattera brachte nochmal nen frischen Sturmlauf

    Rückspiel?

    Wenn Schnattera von Anfang an spielt, wird’s für Werder noch schwerer. Der Typ ist ein Phänomen. Der könnte schon seit 10 Jahren in der ersten Liga spielen.

    Verlängerung, 11er Schießen, Pavlenka macht den Unterschied.

  • Reklame:
  • Ein 0-0 ist wirklich keine ideale Ausgangsposition für das Heimteam, nicht umsonst drückten sie am Ende auf das Auswärtstor.

    Dennoch ist die Prognose schwierig für das Rückspiel... Werder wackelt ja jetzt schon, wie fast in der gesamten Saison.

    Die 2.Liga stählt, gerade im sehr physischen Spiel und Tabellendritte der Zwooten sind bekanntlich besonders schwierig zu spielen.... ;)

  • heidenheim spielt wie ne exakte kopie eines gewissen 1. fc union...

    physisch stark, defensiv stabil, gutes stellungsspiel, viel laufbereitschaft. die bremer wundern sich gerade, warum sie so wenig chancen hatten - einigen bundesligisten ging es gegen uns exakt genauso. wundern heißt allerdings vielleicht, dass sie den gegner nicht gut genug kannten? :/

    ein 0-0 kann trotzdem zu wenig für heidenheim sein, gefährlich.

    da ich mir nicht sicher bin, ob heidenheim für uns wirklich der einfachere gegner wäre, favorisiere ich mal einen schönen auswärtskick an der weser nächste saison!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Gegen physisch starke Teams hat Trainer Kohfeldt erstaunlicher oft keine überzeugenden taktischen Lösungen...

    Vielleicht hatte sich HDH's Trainer unser 2-0 im Weserstadion als Vorbereitung für heute angeschaut, würde mich nicht wundern.

  • Ich sehe das einige Parallelen zum letzten Jahr. Also vom Ergebnis her ;)


    Mal sehen was ein 2:2 wetttechnisch an Kohle bringt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Endstand 0:0 Schmeichelhaft für Bremen aber trotzdem doofes Ergebnis für HH. Müssen nun zu Hause das Spiel machen.

    Wieso muss Heidenheim zu Hause das Spiel machen? Verstehe ich nicht. :nixweiss:


    Muss Heidenheim was aufholen? Mal vorausgesetzt, es steht auch im Rückspiel nach 75 Minuten wieder 0:0, dann möchte ich mal sehen, wer mehr mit der eigenen Psyche zu kämpfen hat. Und um da eventuell hinzukommen, muss Heidenheim taktisch nicht viel verändern. Das Spiel heute betrachtet eigentlich überhaupt nichts.

  • Reklame:
  • Reklame: