Relegationsspiele 1.-3. Liga

  • Nürnberg soll endlich nen Tor machen. Auch wenns im MOment nicht danach aussieht weil Jentsch wohl den besten Tag seines Lebens hat.

    kommt mir irgendwie bekannt vor mit dem jentzsch. wat der gegen uns gehalten hat. auf alle fälle hat der erstligaformat. ohne abstriche.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • da ick ostderbygeil bin bin ick dafür! die puppenkiste hat sich dit och verdient denk ick


    Ick gönne es dem Thurk einfach nicht. Außerdem sind mir die Punkte wichtiger als die Attraktivität des Gegners und die holt man wohl leichter gegen Augsburg.


    Und was bitte ist ein Ostderby???

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Du sagst es - Augsburg brauchen wir in unserer Liga nicht - also weg damit.

    2-3 Jahre Liga 2 und dann weg damit nach unten. Sorry so "am Reißbrett geplanten" Aufstiegen kann ich nix abgewinnen. Ahlen brauch auch kein Mensch. Hier funktionierte das "weg damit" in die richtige Richtung. Genau wie einst bei TeBe und vielen anderen ...

  • Es ist doch nicht so, daß ick Augsburg hassen würde. Ick will lediglich ne Truppe, welche mit lumpigen 2700 Zuschauern zur Reli umme Ecke auftaucht, nicht in unserer Liga haben. Ein voller Gästeblock bei uns ist mir wichtig. Dit wirste doch verstehen können. Ob die Puppenkiste nun nach oben oder unten verschwindet, ist mir egal - einfach nur weg damit.
    Bei Rostock ist das dann schon etwas schwieriger. Ingolsdoof ist ja nun auch nicht der Bringer, HR bringt aber nur Sicherheitsspiele, die ick och nicht brauche. Da fällt es mir schon schwehrer, nen Wunsch zu äußern.

  • Augschburg enttäuschte. Viel zu ängstlich, fand ich. Der Club war angenockt, und mit Struktur hatte deren Spiel nun wirklich wenig zu tun. Gewonnen hat letztlich das Team, was unbedingt gewinnen wollte. Und das zu Recht! Aber ich traue dem Puppenkistlern schon zu, das noch zu drehen. Aber der Support von gerade mal 2000 ist unter aller .... noch dazu an nem Feiertag bei der Entfernung.

  • nürnberg ist für union wahrscheinlich der interessantere gegner; auswärts nicht ganz so weite anreise, ziehen zum heimspiel mehr unioner und bringen u.u. auch mehr eigene leute mit. 2000 augsburger sprechen angesichts bedeutung, entfernung und datum für sich selbst.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • nürnberg ist für union wahrscheinlich der interessantere gegner; auswärts nicht ganz so weite anreise, ziehen zum heimspiel mehr unioner und bringen u.u. auch mehr eigene leute mit. 2000 augsburger sprechen angesichts bedeutung, entfernung und datum für sich selbst.


    EISERN

    :thumbup:
    Das gleiche trifft auch für Hansa zu! Bin gespannt, wieviele Hansa-Fans sich heute durchschmuggeln werden.

  • Reklame:
  • Das gleiche trifft auch für Hansa zu! Bin gespannt, wieviele Hansa-Fans sich heute durchschmuggeln werden.


    Ich rechne das sich gut 2.000 auf den Weg machen werden & über 1.000 das Stadion auf der Heimseite (C1 & C3 - Karten wurden massig gekauft) entern werden. Alle ohne Fansche**s - aber die Stimme ist ja noch da. :thumbup:

  • Ich rechne das sich gut 2.000 auf den Weg machen werden & über 1.000 das Stadion auf der Heimseite (C1 & C3 - Karten wurden massig gekauft) entern werden. Alle ohne Fansche**s - aber die Stimme ist ja noch da. :thumbup:

    Gut so!
    Ist ja wie früher bei Chemie und DD :D

  • Reklame: