Relegationsspiele 1.-3. Liga

  • München, Hamburg, Berlin - Alle diese Metropolen hätten je zwei Bundesligisten und pro Saison zwei Derbys verdient!

    Es gibt nur zwei Vereine, die man für diesen Zustand nicht verantwortlich machen kann: die Bayern - und natürlich wir! Die Bayern sind seit Anfang der 70er Jahre und wir seit 2019 präsent - Pauli, HSV, die Sechziger und die Hertha hatten (scheinbar) ihre Zeit...:/

    Kiek an, wieder was gelernt: Ich wurde Anfang der 70er Jahre geboren.8o

    Damals (1965) spielten die Bayern jedenfalls gerade ihre erste Bundesligasaison...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Na besser als andere Teams können sie ja nicht gewesen sein, sonst wären sie ja längst aufgestiegen 😁😄😃

    Einspruch, Euer Ehren.

    So rein tabellarisch waren sie besser, als 15 andere Zweitligisten. Pech für sie, daß es da noch zwei andere gab, die wiederum besser waren, als sie...8o

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Der HSV hat mittlerweile wirklich mehr als genug gelitten. Zwei Mal infolge in der Relegation verkackt und auch im Jahr davor gab es am letzten Spieltag großes Drama. Daher wünsche ich dem HSV und Tim Walter ausnahmsweise mal eine entspannte Saison mit einem souveränen 9. Tabellenplatz am Ende der Spielzeit :)

  • Ich glaube, wenn die im Winter nur 9. sind, wird Walter die Saison nicht als Trainer dort überstehen...

    Na, da geht aber jemand richtig ins Riskio mit seinen Ausagen. ;)

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Mario Basler‘s Meinung 😉 zu Timmi

    https://onefootball.com/editorial/37620165?language=de

    Wenn Mario Basler als ausgewiesener Experte in Sachen "auf den Sack gehen" sagt, dass ihm Tim Walter auf den Sack geht, dann ist dann schon irgendwie lustig.

    Basler im weitesten Sinn mit Timmi zu vergleichen ist schon etwas gewagt - fand Basler immer cool 😎


    Der hat sich nie um die Meinung der Leute gekümmert und sein Ding gemacht - hatte wohl bei fast all seinen Trainern Sonderrechte, weil er die Leistung gebracht hat, wenn es darauf ankam … und Timmi dagegen 😉

  • Reklame:
  • Der hat sich nie um die Meinung der Leute gekümmert und sein Ding gemacht

    Deshalb hat er auch nur 30 Spiele in der Nationalmannschaft gemacht.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Der HSV hat mittlerweile wirklich mehr als genug gelitten. Zwei Mal infolge in der Relegation verkackt und auch im Jahr davor gab es am letzten Spieltag großes Drama. Daher wünsche ich dem HSV und Tim Walter ausnahmsweise mal eine entspannte Saison mit einem souveränen 9. Tabellenplatz am Ende der Spielzeit :)

    Vielleicht sollten sie nächste Saison mal die andere Relegation spielen. Dort könnten sie eventuell mal was Positives mitnehmen .

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Also irgendwie drücke ich dem HSV in der nächsten Saison die Daumen... Wie 16 anderen Zweitligisten auch... :P:saint:

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • So kurz vor Anpfiff ist die Bielefelder Alm seltsam ruhig. Da wird wohl der Support heute eingestellt werden.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Nun, ganz unverständlich ist das nicht. Diese Mannschaft hat in den letzten Wochen schon die Grundtugenden wie Leidenschaft und Kampfbereitschaft vermissen lassen. Die Ergebnisse waren da eher das "kleinste" Problem.

  • Reklame:
  • Singen aber sehr inbrünstig ihre Hymne. Also sieht mir noch nicht nach Aufgabe aus.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Mich nervt einfach das völlig übertriebene Gefeiere der Erstligisten jedes Jahr. Als 16. der Bundesliga würde ich im Stadion des Zweitligisten etwas mehr Demut erwarten und statt Großkotzigkeit lieber Dankbarkeit zeigen, nochmal gerade so die Kurve bekommen zu haben - Erleichterung hin oder her.


    Nico Kovac hatte vor vielen Jahren als Frankfurter mehr Feinfühligkeit bewiesen, als er zuerst die unterlegenen Nürnberger getröstet hatte und erst dann mit seinem Team feierte.


    Ich hoffe, die Hamburger schaffen es nächste Saison...

    Die freuen sich halt so ausgelassen, weil ihnen das Gehalt nicht um 30-50% gekürzt wird. Da würdest du dich auch ehrlich freuen :crazy

  • Reklame: