Relegationsspiele 1.-3. Liga

  • Erstaunlich welche Sicht der Präsi von CB hatte. Sympathisch ist was anderes.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • 20 Minuten vor Schluss ist das Spiel unterbrochen, weil ein paar Cottbusser Chaoten freidrehen und ein Tor zum Innenraum geöffnet haben.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Endlich hat das Dilemma ein Ende. Zwei sportlich völlig schwache Teams, von denen Haching dann doch deutlich besser war. Die Art ist dann doch zum Erbrechen.


    Ein Gastgeber, der als Veranstalter mit der 3. Liga bei den namhaften Gegnern ganz schön überfordert sein wird.


    Zwei Trainer, die für mich richtig ätzend sind. Auf der einen Seite der coole Sandro mit Pullover bei fast 30 Grad, der den Puls einer Rennmaus hat. Aber zumindest hatte er direkt nach dem Spiel die Größe, zuerst mit dem Gegner abzuklatschen.

    Auf der anderen Seite der kleine bockige Wollitz, der die Relegation vorrangig durch zwei dämliche Einwürfe verloren sieht. Ich muss ihm aber zu Gute halten, dass diese völlig unnötigen Reporterfragen zum Gefühlszustand direkt nach dem Spiel so bescheuert sind, dass auch der psychopathische Wollitz bei mir etwas Verständnis findet.


    Dann wäre da noch der Cottbuser Anhang, der wieder durch eine geringere Anzahl von Deppen in den Dreck gezogen wird und eine Polizei, die fast 20 Minuten auf den Putz hauen muss, um ein geöffnetes Tor in den Griff zu bekommen. Die können ja mal bei ihren Kollegen in Wiesbaden fragen, wie schnell ein deutlich bedrohlicherer Gästeanhang zurückgedrängt werden kann.


    Und dann noch das lächerliche Heimpublikum, bei denen selbst der Platzsturm nach dem Schlusspfiff ein Trauerspiel war.


    Haching wird in Liga nicht viel zu melden haben, ähnlich wie Oldenburg zuletzt. Schade ist es nicht drum.


    Schön, dass jetzt endlich mal für ein paar Wochen Schluss mit Fußball ist. 😂

  • Sorry aber was heute ganz deutlich geworden ist, ist das Haching nicht in der Lage ist 3Liga zu veranstalten... das ist ja ein Armutszeugnis....

    Dafür sind sie sportlich deutlich näher dran als der Fallobst aus Cottbus.

    Sportlich ja, dass war mehr als eindeutig... aber von der Orga und dem Konzept war das ja mal eine Totale Offenbarung! Der ganze Laden ist immer noch genau so runtergekommen wie wir da in den 2000ern gespielt haben.. das ganze reicht für die Retionalliga aber net mehr...

  • Cottbus sprach sich , nach seinem Aufstieg, für die Relegation aus.

    Sie stiegen wieder ab und Karma schlug zu.

    Ich halte die NOFV Liga nicht für schwach, eher am stärksten, öfters starke Begegnungen und dann den Schalter Relegation auf einen extra Kick zu schalten, wird schwer.

  • Reklame:
  • Bei den beiden Spielen musste ich ab und zu daran denken dass einige den Wollitz vor Jahren hier gerne als Trainer gesehen hätten.

    Also außer Mätzchen scheint der nicht viel drauf zu haben.....

  • Unmittelbar nach Spielende erlaubte sich Sportsfreund Dietmar Teige den Präsidenten von Energie Cottbus investiv zu fragen, wie er sich jetzt fühle.

    Da ich plötzlich starken Brechreiz verspürte, musste ich den Stream abbrechen und konnte so nicht mehr eruieren, ob der Starreporter das Interview ohne bleibende Schäden überstanden hat.

  • Unmittelbar nach Spielende erlaubte sich Sportsfreund Dietmar Teige den Präsidenten von Energie Cottbus investiv zu fragen, wie er sich jetzt fühle.

    Da ich plötzlich starken Brechreiz verspürte, musste ich den Stream abbrechen und konnte so nicht mehr eruieren, ob der Starreporter das Interview ohne bleibende Schäden überstanden hat.

    Ja, sehr sachlich geantwortet in dieser Situation. Da habe ich von Wollitz direkt danach eher eine Schelle erwartet 😂

  • Reklame: