Relegationsspiele 1.-3. Liga

  • Und was hat das mit der Relegation zu tun? ?(

    naja, über kleine umwege kommt man von köln in hoffenheim mit dem dortigen offiziellen ausschluss von kölner gästefans zu hansa's spiel in ingolstadt mit auch eben jenen ausschluss von gästefans

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ein Hansa-Spieler dürfte sich schon besonders auf die Liebesbekundungen der Fans freuen :love:


    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ein Hansa-Spieler dürfte sich schon besonders auf die Liebesbekundungen der Fans freuen :love:


    Wenn nicht die Rostocker, wer sonst ist zu so etwas fähig 8) ;)


    P.S. Komisch ist das schon: Wer von dieser Gurkentruppe hat das Zeug für die 1.BL ?( Bartels ?(

  • Reklame:
  • wusste garnicht, daß Ingolstadt Fans auf der schönen Insel Rügen hat 8) 8)
    Fahne hängt auf der Seite des Gästetores.............


    Ansonsten machen die ja einen Lärm, da kommt ja stimmungstechnisch richtig was auf uns zu :thumbdown:

  • wusste garnicht, daß Ingolstadt Fans auf der schönen Insel Rügen hat 8) 8)
    Fahne hängt auf der Seite des Gästetores.............


    Ansonsten machen die ja einen Lärm, da kommt ja stimmungstechnisch richtig was auf uns zu :thumbdown:

    naja, schlimmer als ahlen oder koblenz ist das auch nicht.....allerdings auch nicht so schwer ;)
    das spiel ansich....ne zumutung für das auge ;(

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Da ich dank euch das Spiel jetzt erst eingeschalten habe bin ich ja ech platt.....da haben die doch echt nen Block frei gelassen ich meine durften da nun och keene Audibauer stehen so als Freikarten inna Firma verteilt nee dit darf nicht war sein ;( :D 8)
    P.S. Der absolute Stimmungskiller hab ich den Eindruck :thumbdown:

  • *gähn*


    Also was die beiden Donaustädte bisher supporttechnisch in den Relispielen
    liefern is ja nun wirklich unterirdisch schlecht.
    Wenn es nach mir ginge, könnten die Schanzer bleiben wo'se sind, Hansa
    mit runter, nennen wir es disziplinarische Maßnahme und sich neuordnen,
    und die Eintracht kommt hoch.


    Sorry Stevie, aber wat ham'se denn in dem Dorf mit deinen Haaren veranstaltet.
    Solltest du es in dem Kaff da unten noch nicht mitbekommen haben, das ist out :!:



    eisern!

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Reklame:

  • Sorry Stevie, aber wat ham'se denn in dem Dorf mit deinen Haaren veranstaltet.
    Solltest du es in dem Kaff da unten noch nicht mitbekommen haben, das ist out :!:


    WAAAAS? Also ich als Frau kann sagen, dass das gut aussieht. :love: :thumbup:

  • Reklame:
  • Da ich die ganze Zeit das Forum durchforste und das Spiel eigentlich nur im hintergrund höre muss ich ehrlich sagen, dass ich bei Freundschafftsspiele in der Sommerpause schon mehr Stimmung erlebte :sleeping:
    P.S. Einige geben sich mühe scheinbar :S

  • Da ich dank euch das Spiel jetzt erst eingeschalten habe bin ich ja ech platt.....da haben die doch echt nen Block frei gelassen ich meine durften da nun och keene Audibauer stehen so als Freikarten inna Firma verteilt nee dit darf nicht war sein ;( :D 8)


    Sie haben vor dem Spiel den leeren Gästeblock gezeigt. Da standen vier Ordner und vier Bullen drin. Warum auch immer.


    So mitten im schreiben viel das 1:0. Selbst der Torjubel war peinlich. Ich bin ab jetzt für Hansa. :D Obwohl die och scheiße sind. :evil: Menno :S

  • Reklame: