Relegationsspiele 1.-3. Liga

  • Dein Tipp ist nicht ganz aufgegangen. :) Nach Chancen wäre ein 3:0 verdient gewesen, allerdings gegen den Dino.
    Mit viel Dusel 1:1, damit ist im Rückspiel alles offen. Im letzten Jahr hat es der in 2 Spielen bessere Zweitligist in der Relegation nicht geschafft. Ich hoffe die Geschichte wiederholt sich nicht.


    Stimmt, manchmal sind Gefühle fehlleitend. ;) Ein 1:2 für den KSC wäre wohl gerecht gewesen. Wirklich dünne wieder der HSV, aber das war er letztes Jahr gegen Fürth eben auch ... :rolleyes:

  • Der Peitzer wie er leibt und lebt! :thumbup: Schade, daß er im Rückspiel nicht dabei ist.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Der Peitzer wie er leibt und lebt! :thumbup: Schade, daß er im Rückspiel nicht dabei ist.


    Aber auch auf Hamburger Seite wird man auf einzelne Spieler, auf Grund der 5.Gelben, verzichten müssen.
    Dem KSC reicht das Ergebnis von gestern Abend, um in die 1.BuLi zu kommen, der HSV ist jetzt in der Pflicht.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Aber bei einem 0:0 (also quasi bereits ab Anpfiff) ist der KSC dank Auswärtstorregel aufgestiegen ^^


    Das Ergebnis gestern war 1:1. Und das reicht nicht zum Aufstiegt. Kann mir auch nicht vorstellen das der KSC auf ein 0:0 spielt.

  • Die Regel, dass die gelben Karten der Saison weitergelten, ist doch total bescheuert. Zumal in der Reli zur 3. Liga die Karten der Saison gelöscht werden. Der Peitzer wird schmerzlich vermisst werden beim KSC am Montag...

  • Reklame:
  • Sieht der "Kicker" anders:



    Letzter Satz:
    "...denn eine Nullnummer würde dem Zweitligisten zum Aufstieg reichen."


    natürlich reicht ein 0:0. ist ja logisch. aber eben ein 1:1, wie von @Nachschuss geschrieben wurde (Dem KSC reicht das Ergebnis von gestern Abend, um in die 1.BuLi zu kommen), halt nicht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • für den hsv wäre ein abstieg vielleicht langfristig das beste - aber für uns wäre es besser, der ksc bleibt unten.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • für den hsv wäre ein abstieg vielleicht langfristig das beste - aber für uns wäre es besser, der ksc bleibt unten.


    EISERN


    Allerdings. Das scheinen einige hier bei aller Schadenfreude zu vergessen. Wenn der HSV absteigt werden sie wohl hinter der Rattenpisse Aufsteiger Nr. 2 sein. Bleibt noch der Relegationsplatz. Wie man sieht will Düdo wohl größere Brötchen backen, Nürnberg wird sich wohl auch nicht noch mal so dumm anstellen. Wir woll(t)en doch auch oben mitspielen. Wird also nicht einfacher...

  • Wir woll(t)en doch auch oben mitspielen. Wird also nicht einfacher...


    mitspielen und anklopfen wenn es nicht ist dann ist es eben so. Wir sollten erstmal auf uns schauen und unsere Aufgaben erledigen und nicht auf die anderen. Was eventuell bei uns intern noch für Ziele ausgegeben werden werden wir bestimmt nicht erfahren. Und wenn die Reli rausspringt auch gut

  • @hüfte: manchmal übermannen einen halt die niederen instinkte... :)


    also ich kann überhaupt nicht erkennen, warum es für uns in irgendeiner weise positiv sein soll, dass der ksc als unser direkter konkurrent gestärkt wird, sowohl wenn ich langfristig an die "top-20" denke, noch an das aufstiegsrennen in der kommenden saison, noch an die tv-tabelle (ksc-aufstieg heißt sofort und unmittelbar 300.000 € weniger). da verzichte ich doch gerne auf so ein bisschen schadenfreude...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: