Relegationsspiele 1.-3. Liga

  • Reklame:
  • Im Endeffekt setzt sich die bessere Mannschaft durch. Von Nürnberg kam in beiden Spielen rein gar nichts.


    Die weniger schlechte trifft es wohl eher. :rolleyes:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

    • Offizieller Beitrag

    Mir nicht. Die Unsportlichkeiten der Eintracht Spieler, einfach nur widerlich.




    Ach, da haben sich beide nicht viel genommen. Bis zum Führungstreffer lagen die Nürnberger im Fach "darstellende Wehleidigkeit" vorne. Frankfurt hat danach in diesem Punkt sicher ausgeglichen.

  • Mit dem deutschen Sportjournalismus wird es immer schlimmer. Dreimal Frankfurter und Nürnberger zu verwechseln, muss man auch erst mal schaffen in einer Moderation.


    Und ein viertes Mal hat er auch noch geschafft. Ganz großes Cinemascope! :rolleyes:

  • Nunja


    Nürnberg: In 2 Spielen kein Tor geschossen. Dann im Rückspiel hoffen, dass das Frankfurter Eigentor reicht und nur Beton anrühren. War dann doch zu wenig. In den letzten 10 Minuten haben se gezeigt das se auch bisschen offensive können. Hätten mal gleich bisschen mehr riskieren sollen.


    Entscheidend für mich ist aber: Wenn ein Verein so klamm da steht, das er nur durch einen spekulativen Aufstieg "überleben" kann (wie zuletzt oft zu lesen), dann läuft dort grundsätzlich was falsch und das einzig richtige wäre: Zuerst Ordnung auf dem Konto, Vereinstruktur etc schaffen ... dann aufsteigen.


    Von daher, alles richtig gelaufen

  • Reklame:
  • Es ging/geht um viel Kohle. Da ist es normal, das man 10,15 min vor Schluss Zeit schinden will. Sieht man in jedem Spiel. Nürnberg hatte 180 min Zeit und hat nur hinten drin gestanden. Einfach schwach.


    Und eine erfolgreiche OP morgen bei Russ!

  • Ich hätte Nürnberg auch mehr zugetraut, gerade weil die Eintracht ja kommen mußte. Aber die haben ja praktisch keinen Konter hinbekommen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Die Einäugigen unter den Blinden setzten sich durch...


    Aber immerhin hat Frankfurt alle drei Tore geschossen, somit zu recht oben geblieben... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Nürnberg hatte seine pulver gegen einen hauptstadtverein,
    den guten aus dem südosten der stadt, verschossen. das hamse
    nun davon. 9 tore in 2 spielen. 8 davon in der zweiten hälfte ....


    für den FCU ist das die bessere variante, im frankenland werden
    sie wohl etwas abspecken müssen. und die försterei ist beim
    FCN auch gut gefüllt. mit etwas glück sind wir etwas näher
    dran an "auf gleicher augenhöhe". aber erstmal abwarten wie
    die beiden jeweiligen kader kommende saison aussehen.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Aus der Unionbrille betrachtet, ist Nürnberg für uns der leichtere Gegner.
    Da sie klamm sind, werden sie noch 2-3 Leistungsträger abgeben müssen.


    Übrigens hat Frankfurt verdient gewonnen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ei gude, der Äbbelwoi hat gemundet. :beer


    Eine schwere Geburt. Aber vollauf verdient.
    Kovac hat Recht: In solchen Spielen braucht man Krieger. Die Eintracht hatte mehr davon.
    Danke Heribert Bruchhagen.
    Eiserne Grüße an Marco Russ.

  • Ach, da haben sich beide nicht viel genommen. Bis zum Führungstreffer lagen die Nürnberger im Fach "darstellende Wehleidigkeit" vorne. Frankfurt hat danach in diesem Punkt sicher ausgeglichen.


    @Jabo, du willst doch Streit, oder? :rofl:

  • Ei gude, der Äbbelwoi hat gemundet. :beer


    Eine schwere Geburt. Aber vollauf verdient.
    Kovac hat Recht: In solchen Spielen braucht man Krieger. Die Eintracht hatte mehr davon.
    Danke Heribert Bruchhagen.
    Eiserne Grüße an Marco Russ.

    sehe ich keineswegs so, dass frankfurt mehr krieger hatte. da nahmen sich beide nichts. die destruktive taktik der nürnberger hat sich am ende selbst geschlagen, zurecht.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: