Relegationsspiele 1.-3. Liga

  • Und Aalen hatte mehr Zuschauer als Cottbus und Aue!!!


    Aber Zwickau war jahrelanger Erstligist. :P Und ist sexier. Basta! :evil:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Zwickau ist für das Großteil des Landes ein Dorf irgendwo hinter den Bergen.


    Wollen wir uns wirklich die arrogante und ignorante Einstellung diverser Pissbirnen zu eigen machen?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Wie groß die Klappe von Einigen hier ist, wieviel Zuschauer hätten wir den, wenn es nach dem Abstieg in die Oberliga 2005 nicht wieder nach oben gegangen wäre?

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Ich brauch diese Jubelei über "Ost-Liga" nicht mehr. Hab das vor 1990 zwanzig Jahre zur Genüge gehabt und in den bitteren 90er Jahren auch noch den "Nachschlag" geholt. Das reicht(e), und so bin ich lieber in den "gebrauchten Bundesländern" unterwegs. Neue Klubs, neue Stadien, neue Städte, zu 99% null Stress mit den Eingeborenen. Aber ich gönne der Generation U30 natürlich auch diese Derbys "umme Ecke". Aber antun werde ich mir das nur noch, wenns mal ganz wichtig wird.


    Wach auf, wir spielen eine Liga höher! :thumbup:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:

  • Wollen wir uns wirklich die arrogante und ignorante Einstellung diverser Pissbirnen zu eigen machen?


    Nein natürlich nicht. Soll halt nur zeigen, dass Zwickau für uns vielleicht interessanter ist. Aber für einen Fan aus z.B. Offenbach oder Saarbrücken total belangloser ist als vielleicht Elversberg. Im Grunde unterscheiden sich beide Vereine nur minimal.

  • Was für ein Tag;
    Erst die A-Jugend mit keinem vier-sondern sechsnull. Dann zum leckerst Essen eingeladen und zur Krönung noch mein(e) Lotte....


    Hab gerade mitbekommen, Länderspiel war ja auch... :D

  • Hab gerade gesehen, dass ein gewisser Herr Granatowski das erste Tor für Lotte erzielte. Das ist doch mal ein Name. :thumbup:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Wie groß die Klappe von Einigen hier ist, wieviel Zuschauer hätten wir den, wenn es nach dem Abstieg in die Oberliga 2005 nicht wieder nach oben gegangen wäre?


    ... zumal ich mit grausen daran zurückdenke, dass ursprünglich für die beiden nordost-staffeln eine relegation festgelegt worden war. dann hätten wir als staffelsieger aller voraussicht nach gegen machdeburch gespielt. hauen & stechen vorprogrammiert. und angesichts der schlechten saison, die wir bis dahin gespielt hatten...
    erst irgendwann im frühjahr wurde dieser relegations-plan dann gecancelt und beide stiegen auf ohne relegation.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • es nimmt gestalt an.
    liga 1 gegen liga 2: hsv, wolfsburg, augsburg oder doch noch mainz, da ist vieles möglich, spielt gegen braunschweig
    liga 2 gegen liga 3: noch spannender der abstiegskampf in liga 2: würzburg, 1860, bielefeld, lautern, aue oder düsseldorf sind in der verlosung um platz 15. gegner regensburg oder doch die bördebauern aus magdeburg? aalen zwar mit sportlichen möglichkeiten, aber wenn die 9 punkte doch endgültig abgezogen werden, sind sie raus.


    und dann noch die aufstiegsspiele zur 3.liga:
    Viktoria Köln - Jena
    Mannheim - SV Meppen
    SpVgg Unterhaching - Elversberg

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Vielleicht sollte man die Relegation ganz abschaffen! Wer in einer langen Saison nur den drittletzten Platz erreicht hat, sollte nicht noch die Chance erhalten, dem Drittplatzierten der unteren Liga den Aufstieg streitig zu machen.
    Beim Aufstieg in die 3. Liga ist der gegenwärtige Modus noch unfairer: nicht mal der erste Platz reicht mit Sicherheit, stattdessen wird schön weiter "relegiert"!
    Warum nicht eine 3.Liga mit 22 Mannschaften, davon steigen dann 4 ab - und die Südwestliga bekommt nur noch einen Aufsteiger!
    Mein Vorschlag ist sicher auch nicht der Weisheit letzter Schluss,aber der jetzige Zustand ist es ja wohl überhaupt nicht!!

  • auch eine dritte liga mit 20 mannschaften und vier absteigern wäre akzeptabel. insofern volle zustimmung!


    ich drücke besonders meppen die daumen, auch wenn mannheim oldschoolmäßig ebenfalls interessant wäre.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: