Relegationsspiele 1.-3. Liga

  • Mrd. Strafen für VW, was sind da ein paar Millionen für....

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Ist glaube ich unterbewusst ein Thema, dass die Schiris keine Fehlentscheidungen treffen wollen und schon gar nicht gegen das "höher" spielende Team. Deshalb braucht es den Videobeweis. Dann lieber einmal mehr pfeifen als zu wenig, so wirkt das.

  • aber auch braunschweig sollte mal in die abgelaufene saison zurückblicken, ob es da nicht auch einige fehlentscheidungen zu ihren gunsten gegeben hat. in diesem spiel heute zu klagen, mag verständlich sein, aber auch sie haben schon geschenke in jüngster zeit angenommen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Der Stadionsprecher sagt gerade die Arena ist ausverkauft. Ist das ekelhafte Meinungsmache. Da staunt selbst der Reporter. Fakenews von VW bezahlt.


    Was bin ich doch zufrieden das mir diese Bundesliga ein weiteres Jahr erspart bleibt.

  • Nicht mal in diesem Spiel der Heimbereich ausverkauft. Da klaffen überall reichlich Lücken. Das zeigt aber auch was das für ein versiffter Verein ist. Kann mich nicht erinnern, das es da jemals in der Rele gab.
    Die können wirklich von Glück reden, das es keine Wiederkehr der EISERNEN gab. Dieses jämmerliche Pissdorf wäre von uns schlichtweg überrollt und bis aufs letzte auseinander genommen worden! Ich drücke dem BTSV die Daumen, verdient hätten sie es alle Male.


    Der Stadionsprecher sagt gerade die Arena ist ausverkauft. Ist das ekelhafte Meinungsmache. Da staunt selbst der Reporter. Fakenews von VW bezahlt.


    Was bin ich doch zufrieden das mir diese Bundesliga ein weiteres Jahr erspart bleibt.


    So viele Karten wie verkauft werden DURFTEN, wurden auch verkauft.

  • Reklame:
  • wolfsburg nun zwar mit der besseren möglichkeit auf (verbleib in) liga 1, aber ein schon auch nicht ungefährliches ergebnis. ein 2:0 wollten sie offensichtlich gar nicht zwingend schiessen. sowas kann sich rächen. eintracht, mit den kräften sicher nicht mehr auf besten niveau, kann in einem spiel aber sicher nochmal über sich hinauswachsen. sowas gibt es immer mal. bleibt noch einigermaßen spannend.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:

  • Dürften Bestandteil der oppulenten TV-Verträge sein.


    Eben.


    Das kann man doch noch alles toppen. Nach der Meisterschaft geht es erst mal richtig los. Nicht nur der 16. der ersten gegen den 3. der zweiten. Sondern das volle Programm. der 15. der ersten gegen den 4. der zweiten .......der 1. der ersten gegen den 18. der zweiten. Die Sieger kommen dann weiter wie im Pokal. Und dann so weiter. So könnte doch der 18. der zweiten am Ende noch deutscher Meister werden. ;) :D


  • Dürften Bestandteil der oppulenten TV-Verträge sein.


    Eben.


    Nicht nur Geld-Beschaffung sondern vor allem Geld-Sicherung.
    Bei weiterhin 3 Absteigern hätte es so manchen Traditionsverein von da oben bei Abstieg in den Ruin getrieben.So kannst du mal eben eine verkorkste Saison noch begradigen und alle bleiben schön unter sich an den Fleischtöpfen und der Durchsatz nach unten wird reguliert damit auch ja nicht andere sich mit bereichern können.
    Dem blöden wurstfressenden Bierpöbel verkaufen die Marketingstrategen dass schon als innovativ und supi dupi spannend und toll...toll toll toll David gegen goliath ach wie ist das schön...da haben die kleinen doch so eine tolle Chance...
    F*CK dich DFB!

  • Das der Gomez nicht zum Schiri rennt und sein eigenes Handspiel angibt, kann ich ja noch nachvollziehen. Aber nach der Fehlentscheidung auch den Elfer noch selbst zu schießen, find ich richtig A...lochmäßig.

  • Diese Relegation war mir bis zu diesem Elfer ja komplett egal. Jetzt gönne ich speziell dem Spieler Gomez jede einzelne zukünftige Niederlage und hoffe, dass dieser Typ jemals ein Trikot von einem Verein tragen wird, den ich mag.


    Kann der Verband den Spieler jetzt nachträglich, und möglichst noch vor dem Rückspiel, wegen grober Unsportlichkeit sperren oder lassen das die Regeln nicht zu?

  • Reklame: