Relegationsspiele 1.-3. Liga

  • Hui, Tom nimmt Fahrt auf..... :D


    Es ist alles gesagt. :grumble
    Relegation ist einfach nur Müll. Schwachsinn. Dreck.


    Und jeder, der den "Müll, Dreck, Schwachsinn" am TV konsumiert, ist einfach nur ein "Systemkonformer" und unterstützt es durch seine "Sofa-Bequemlichkeit" an seinem heimischen TV-Gerät. :D

  • Reklame:
  • korrekt. :daumen:


    Aber du hast es konsumiert... Dieses "tolle Event" präsentiert vom Verband (DFB) und seiner Organisationseinheit (DFL) - 2 geile Spiele nach der Saison, damit auch keinem langweilig wird und immer noch etwas "konsumiert" werden kann. :rofl: :rofl:


    Und genau dort ist der Unterschied. ;)
    Du = Konsument.
    Ich = Verweigerer.

  • Aber du hast es konsumiert... Dieses "tolle Event" präsentiert vom Verband (DFB) und seiner Organisationseinheit (DFL) - 2 geile Spiele nach der Saison, damit auch keinem langweilig wird und immer noch etwas "konsumiert" werden kann. :rofl: :rofl:


    Und genau dort ist der Unterschied. ;)
    Du = Konsument.
    Ich = Verweigerer.


    Bleibt die Frage, ob du die Relegation auch bei Union-Beteiligung boykottiert hättest. So, nun bieg dir mal wieder alles so zurecht, wie du's brauchst. 8o

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Na ja, da die Gebühr für die Übertragung per Zwang eingetrieben wird, ist es völlig egal, wer guckt und wer nicht. Die Gebühr ist ja eh eingenommen. Also egal, wer spielt, und wer zusieht. Von daher sinnlos, die Diskussion.


    Weitermachen. :daumen:

  • Reklame:

  • Bleibt die Frage, ob du die Relegation auch bei Union-Beteiligung boykottiert hättest. So, nun bieg dir mal wieder alles so zurecht, wie du's brauchst. 8o


    Wie bereits heute geschrieben... wäre ich dann heute "woanders gewesen" - im Stadion!


    Ich muss mir nix irgendwie zurecht biegen. Fußball ist im Stadion - sonst nirgendwo.

  • Aber du hast es konsumiert... Dieses "tolle Event" präsentiert vom Verband (DFB) und seiner Organisationseinheit (DFL) - 2 geile Spiele nach der Saison, damit auch keinem langweilig wird und immer noch etwas "konsumiert" werden kann.


    Und genau dort ist der Unterschied.
    Du = Konsument.
    Ich = Verweigerer.



    Für mich waren das 2 langweilige Gähn-Spiele!

  • Aber du hast es konsumiert... Dieses "tolle Event" präsentiert vom Verband (DFB) und seiner Organisationseinheit (DFL) - 2 geile Spiele nach der Saison, damit auch keinem langweilig wird und immer noch etwas "konsumiert" werden kann. :rofl: :rofl:


    Und genau dort ist der Unterschied. ;)
    Du = Konsument.
    Ich = Verweigerer.


    wie kommst du darauf? ich sehe dich nicht in meinem zimmer sitzen. ?(

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Für mich waren das 2 langweilige Gähn-Spiele!


    Und für mich 2 Spiele - Die ich einfach ignoriert habe! Scheiß Relegation!


    Was ich nicht verstehen kann:
    Wenn man Relegation "Schwachsinn" findet, warum sitzt man dann vor dem TV-Gerät wie ein Götze? Warum unterstützt man es dann (indirekt)?

  • Reklame:
  • Gefühlt bestehen 50% des Forums aktuell aus Beiträgen von Leuten wie Tom78, die sich selbst beweihräuchern, wie anders sie (vermeintlich) sind.


    Deine Meinung in allen Ehren - und ich glaube, du hast bei unserem Verein genug, die dir zustimmen - aber irgendwann ist es auch genug. Relegation ist und bleibt scheiße, aber wer sich das Spiel im Fernsehen anschaut, ist kein blinder Konsument, der sich daran aufgeilt, dass es eine Mannschaft nicht schafft.

  • Und für mich 2 Spiele - Die ich einfach ignoriert habe! Scheiß Relegation!


    Was ich nicht verstehen kann:
    Wenn man Relegation "Schwachsinn" findet, warum sitzt man dann vor dem TV-Gerät wie ein Götze? Warum unterstützt man es dann (indirekt)?


    Soso, aber vorher zugeben, im Stadion zu sein, wenn wir in der Reli gewesen wären! Ziemlich scheinheilig! Aber man biegt sich alles immer so zurecht wie man es haben will!

  • Soso, aber vorher zugeben, im Stadion zu sein, wenn wir in der Reli gewesen wären! Ziemlich scheinheilig! Aber man biegt sich alles immer so zurecht wie man es haben will!


    Stadion vs. TV-Konsum - Den Unterschied verstehst du schon? :D


    TV gibt es nicht mehr für mich. Basta.
    Entweder im Stadion - oder eben gar nix. Die TV-Verarschung kann gerne derjenige konsumieren, der es für "sinnvoll" betrachtet... ;)


    (Ich bin dann mal einfach konsequent raus. Beim Fußball im TV.)

  • Reklame: