Eishockey WM

  • :pump Ihr wißt aber, daß im Eishockey bei mir die Tschecho/Slowaken immer ganz oben standen. :pump


    Im Handball waren´s die Dänen - hier die Tschechen. So was gibt´s nur in Deutschland.


    Aber andern vorwerfen, den FC Bayern gut zu finden.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Richtig. Gut aufgepaßt. Und im Skispringen die Ösis. In der Formel1 die Finnen. Und im Fußball England, der Weltmeister von 1966 und 2010.


    :P



    und was war mit Biathlon? ;)
    Los sag es schon, es tut nicht weh. :)



    eisern!

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Richtig. Gut aufgepaßt. Und im Skispringen die Ösis. In der Formel1 die Finnen. Und im Fußball England, der Weltmeister von 1966 und 2010.


    :P

    in zeiten der weltweiten globalisierung schreitet andré halt mit gutem beispiel voran. wir sind eine welt, da passen keine nationalen gefühlsduseleien mehr hinein. daß er in deutschland geboren ist, dafür kann er ja nix. hätt ja auch auf einer insel sein können ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Er ist doch auf einer Insel geboren worden, nämlich auf der Insel der Glückseligen genannt DDR . Da war man schon mal Internationalist auch wenn sich das Internationale sehr in Grenzen hielt , auch für Andrè. 8)


    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Gut - der hätte auch von mir sein können :D welche Schäden so eine Geburt ohne Nationalität verursachen kann, sehen wir ja heute ...


    Deutschland spielt richtig gut - die Schweiz könnte man bezwingen :thumbup:


    Auf geht's Deutschland!

  • Gut - der hätte auch von mir sein können :D welche Schäden so eine Geburt ohne Nationalität verursachen kann, sehen wir ja heute ...


    Deutschland spielt richtig gut - die Schweiz könnte man bezwingen :thumbup:


    Auf geht's Deutschland!

    Wie man sieht, man kommt auch ohne Ballack ins Viertelfinale.


    Es hätte vermutlich schlimmer kommen können als gegen die Schweiz, warum wird eigentlich nicht in Berlin gespielt?

  • Nach dem irren Olympia-Finale (also da, wo die wirklich guten Leute statt der Reservisten aufgelaufen sind) dürfte man sich eigentlich nie wieder ein Eishockeyspiel ankieken...

  • Reklame:
  • Mensch, bei der letzten Anti-Türkei-Kampagne hierzulande wurden doch haufenweise Schweizer Fahnen verteilt. Hat einer eine übrig? :P


    Meine kann ich dir leider nicht geben - die benötige ich demnächst für die EM-Quali 2012 / Spiele in der Gruppe A und G


    :love: zurück

  • donnerstag sitze ich vor dem tv! und beim eishockey drücke ich tatsächlich schland die daumen! :eek: schon immer.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Wie man sieht, man kommt auch ohne Ballack ins Viertelfinale.


    Es hätte vermutlich schlimmer kommen können als gegen die Schweiz, warum wird eigentlich nicht in Berlin gespielt?


    Das frage ich mich auch. Zumal die Spiele nichtmal ausverkauft sind da unten. :thumbdown:

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Richtig. Gut aufgepaßt. Und im Skispringen die Ösis. In der Formel1 die Finnen. Und im Fußball England, der Weltmeister von 1966 und 2010.


    :P


    Und was hat man davon?

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Wer will schon an der ZONENGRENZE auf Durchreise warten??? :thumbup: :thumbup:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: