Eishockey WM

  • Finnland gnadenlos effizient. 😖


    Auch nach Jahren überrascht mich immer noch die Geschwindigkeit dieses Sports. Großchance, zweimal klackt der Puck am Schläger und das Licht leuchtet über dem anderen Tor.

  • Eine ziemlich identische Taktik der beiden Mannschaften. Ich dachte es wird wenig passieren und da fällt das 1.Tor.

    Bis dahin gab es mehrere Deutsche Chancen. Finnland gnadenlos effektiv und jetzt das 2. Tor.


    So um die 8.Minute ein harter Bandencheck. Das sind schon ein paar harte Typen.


    Mal sehen was noch passiert.

    Deutschland müsste so wieder kommen wie gegen die Schweiz. Gelingt das nicht, wird es Schwer

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Das bisher beste Drittel von uns, wir haben super Chancen aber die Tore macht Finnland. Beim 0:1 sah es so aus, als ob unser Goalie den Puck schon hat aber fallen lässt und sich selbst durch die Beine legt. Aber noch ist lange nix verloren.

  • Kann mich nicht erinnern, wann wir Finnland in den letzten 20 Jahren mal geschlagen haben. Alle anderen (?) großen Nationen wurden ja mal auf die eine oder andere Weise im Kontext WM oder Olympia geschlagen, aber Finnland? Glaube, nicht.

  • Kann mich nicht erinnern, wann wir Finnland in den letzten 20 Jahren mal geschlagen haben. Alle anderen (?) großen Nationen wurden ja mal auf die eine oder andere Weise im Kontext WM oder Olympia geschlagen, aber Finnland? Glaube, nicht.

    Eishockey WM 2019 Gr A Finn - Deutschland 2:4


    Insgesamt 14 S DL 45 S Finn 10 unentschieden

  • Reklame:
  • Reicht es für die Finnen auch ohne den hier, der war sogar 1 cm kleener als Loddar und icke, aber Eishockai Torwächter brauchen ja nicht gross sein, die sollten eher reaktionsschnell sein.


    Bin ja nur sporadischer Eishockai-gucker, was passierte, dass die da jetzt so oft Fussballergebnisse haben, und nicht wie in den 80ern 7-4, 8-3 etc?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Kann mich nicht erinnern, wann wir Finnland in den letzten 20 Jahren mal geschlagen haben. Alle anderen (?) großen Nationen wurden ja mal auf die eine oder andere Weise im Kontext WM oder Olympia geschlagen, aber Finnland? Glaube, nicht.

    Eishockey WM 2019 Gr A Finn - Deutschland 2:4


    Insgesamt 14 S DL 45 S Finn 10 unentschieden

    k, 2019 hatte ich nicht mehr auf dem Schirm anscheinend.

  • Starkes zweites Drittel.

    Starkes gesamtes Match! Schon das 0-2 im 1. Drittel war mehr als unglücklich.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Mein stream hängt seit min 36... :kaputt:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • .... nach 2,3 Zijaretten kann ick ja och'n bischen schneller Schlittschuh fahren... ;)

    Unglaublich was die Mannschaft leistet... Respekt....

  • Reklame: