Dauerkarten - wie und wann?

  • also ich habe nach dem pauli oder bielefeldspiel auf der videowand nen spot gesehen wo die dauerkarte 200€ kosten soll
    aber die zahl habe ich jetzt nicht wirklich erkennen können(bin mir aber fast sicher das es 200 waren)
    na mal gucken

  • Na, so hoch wird der Topp-Zuschlag wohl nicht zu Buche schlagen. ;) Aber es wird sicher nur eine Stelle geben: Das Forsthaus. Denn Datenbank und Kartendrucker werden sicher nicht in den Biergarten umgelagert.

  • Muss ich auch, werde mir aber auf jeden fall eine holen. Die tante aus dem Westen bietet schon eine für 99 Euros an.
    Die machen ja schon Preis Dumping.


    Wobei es diese Preise (DK für 99 Euro) auch schon in der 1. Liga gab, wurde mir zumindest so erzählt ;)

  • Da ich beruflich und wohnungstechnisch weit außerhalb von Berlin bin folgende Frage: Kann man die Dauerkarte auch per Fernbestellung, Post, E Mail ec. erwerben ? Also ohne ein sich selbst Hinbemüher sein zu müssen ?

  • Da ich beruflich und wohnungstechnisch weit außerhalb von Berlin bin folgende Frage: Kann man die Dauerkarte auch per Fernbestellung, Post, E Mail ec. erwerben ? Also ohne ein sich selbst Hinbemüher sein zu müssen ?


    würde ich auch gerne wissen.
    Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass man sich eine Dauerkarte kaufen muss um das Herthaspiel zu sehen :?:
    Teurer Spaß für einen (zwei) Exiler.

  • Reklame:
  • blacki...da ihr beede ja mitglieder seid und für exiler immer wat vorgesehen is bei solchen spielen hab ick da keene angst, das ihr keine karten bekommt...nur !! rechtzeitig bei schmaddi bestellen/reservieren !

  • ich denke mitgliedschaft dürfte ausreichen. wobei ich mal auf nummer sicher gehe und eine dauerkarte order, ich war ja eh immer dabei.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • würde ich auch gerne wissen.
    Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass man sich eine Dauerkarte kaufen muss um das Herthaspiel zu sehen :?:
    Teurer Spaß für einen (zwei) Exiler.


    Exiler hatten in der Vergangenheit immer die Möglichkeit gehabt ihre Karten für ein Spitzspiel zu bestellen.
    Ich glaube sogar für das Spiel bei St. Pauli.

  • Reklame:
  • Wobei es diese Preise (DK für 99 Euro) auch schon in der 1. Liga gab, wurde mir zumindest so erzählt ;)

    Nope....soweit ich weiß, waren die Preise letztes Jahr für Ostkurve und Mitglieder bei 110 Euro.


    Man muss im übrigen mal bedenken dass die Preise dort nur so günstig für den Fanclub- und Mitgliederbereich sind, was es ja bei uns sowas erstmal garnicht gibt.
    Und wenn man dann einfach den "normalen Bereich" nimmt ist der Preis fast der gleiche. Also nicht besonders viel Dumping.
    Und eben mit dem Unterschied dass man dann eine ABC-BVG-Karte dabei hat und Freien-Eintritt für die Amateure dabei sind.
    Müssen eben viel mehr Leute in ihre Schüssel bekommen als wir, damit sich überhaupt lohnt.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • an cobol: Mitgliederrabatt gibt's doch bei uns auch, nur eben keine Fahrkarte, keinen freien EIntritt bei der Zweeten und mit Sicherheit den qualitativ schlechteren Fußball. Heutzutage werden sich die Leute bei über 20% Preisunterschied (nebst der genannten Zusatzleistungen) genau überlegen, wo sie sich (trotz der vielen Vorzüge der AF) exakt die gleichen Gegner angucken werden. Könnte 'ne Menge Zuschauer kosten.

  • "Darüber hinaus sparen Dauerkartenbesitzer mögliche Topzuschläge für ausgewählte Spiele und haben ein Vorkaufsrecht für besonders stark nachgefragte Begegnungen, wie z.B. hochkarätige Testspiele oder DFB-Pokalspiele." :thumbup:

  • Reklame:
  • an cobol: Mitgliederrabatt gibt's doch bei uns auch, nur eben keine Fahrkarte, keinen freien EIntritt bei der Zweeten und mit Sicherheit den qualitativ schlechteren Fußball. Heutzutage werden sich die Leute bei über 20% Preisunterschied (nebst der genannten Zusatzleistungen) genau überlegen, wo sie sich (trotz der vielen Vorzüge der AF) exakt die gleichen Gegner angucken werden. Könnte 'ne Menge Zuschauer kosten.

    Sicher den gibt es.
    Doch der ist der gleiche wie der ermäßigte Preis oder irre ich mich da...lese jedenfalls bei uns in der Preisliste nichts anderes.
    Bei Hertha bekommst du aber NUR als Mitglied eine ermäßigte Dauerkarte für die Ostkurve. z.B. Studenten, die keine Mitglieder sind würden dort 129 Eus zahlen. Bei uns aber nur 120.
    Das meinte ich damit.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Sicher den gibt es.
    Doch der ist der gleiche wie der ermäßigte Preis oder irre ich mich da...lese jedenfalls bei uns in der Preisliste nichts anderes.
    Bei Hertha bekommst du aber NUR als Mitglied eine ermäßigte Dauerkarte für die Ostkurve. z.B. Studenten, die keine Mitglieder sind würden dort 129 Eus zahlen. Bei uns aber nur 120.
    Das meinte ich damit.


    Nun gut, dafür wird dieses Privileg auch Mitgliedern eines offiziellen Fanclubs bei Hertha eingeräumt. So oder so, deren Angebot ist deutlich besser.

  • Strakalev


    Warum ist das Angebot aus Charlottenburg deutlich besser?


    Erklär es mir anhand eines neutralen Zuschauers, der nicht Mitglied oder schon in einem Fanclub verwurzelt ist.


    Ich finde unser Angebot mehr als fair.

  • Nun gut, dafür wird dieses Privileg auch Mitgliedern eines offiziellen Fanclubs bei Hertha eingeräumt. So oder so, deren Angebot ist deutlich besser.


    Mannoman bist du nervig. Es geht doch hier eindeutig um Wert und Preis. Beim Preis mögen sie unschlagbar sein, es spiegelt doch aber nicht den gleichen Wert, wie unser Angebot, wider. Was du hier laberst. Geiz ist geil, oder wie?


    Keine Ahnung wer du bist, aber du klingst hier genau wie der Eventi, von dem du behauptest, dass er nächste Saison zu den blau-weißen übersiedelt, weil es dort billiger ist, die gleichen Gegner zu sehen. Mach das doch mal und überzeug dich vom BESSEREN ANGEBOT


    Als ob irgendjemand überhaupt einen dieser Gegner wirklich sehen will! Es gibt sicher ein paar seltsame Menschen im Stadion, aber was du von den Leuten hälst, die zu Union pilgern ... ist ja echt Nestbeschmutzung.

  • Reklame: