Dauerkarten - wie und wann?

  • Meine Fresse, wenn dir irgendwas nicht passt, wenn es um DK, MV oä geht, dann beschwere dich beim Verein. Geh Montag ins Zeughaus und bring dein Anliegen dort zum Tragen, mal schauen ob denn da auch so argumentieren tust. Übrigens, man kann auch austreten wenn ein der Verein nicht mehr genehm ist.

    Na geh mal ins Zeughaus, ich war da schon und da wird mir gesagt, dass sie mit Tickets oder auch online.......

    Aber dir wird dort geholfen und die entsprechende Ratschläge gegeben. Wenn natürlich so rumkrakelst wie hier, stößt de natürlich auf Granit.

    Übrigens Verein angeschrieben- auch diese Leute haben mal Wochenende und sind nicht nur für nurmaso in Bereitschaft!

    Xanten49

    Abholen gut schön, doch was machen die Leute, die stundenlang fahren müssten?

    Ihr macht es euch teilweise viel zu einfach und denkt 11000 DK zu verteilen ist nen Klacks.

  • Ich versteh das ganze Gejammer nicht.

    Die Dauerkarte wurde nicht teurer, wer will kann wieder ein Jahr aussetzen, Gutscheine verwenden .......

    Was wär das für ein Gejammer geworden, wenn die Preise erhöht geworden wären.

    Für mich ist das Glas ad halb voll und nicht........

  • darum geht es nicht. es geht darum das man leute die nicht online bezahlen wollen aus welchen gründen auch immer dazu zwingt nach dem motto friss oder stirb und das ist nicht in ordnung. da es ja angeblich ja nur wenige sind die das betrifft, weil der rest es ja toll findet alles online zu erledigen frage ich mich wo das problem ist wenn diese wenigen ihre DK im zeughaus kaufen würden, denn die zeughäusr sind nun wahrlich nicht überlastet

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich krakele weder hier noch im Zeughaus rum :rolleyes:

    und sei dir sich, dass ich da höflich frage und genauso erfahre wie viele ältere Unioner deswegen da sonst noch verzweifelt danach fragen aber sie können da einfach nix machen

    ach und nochwas: was meinst wieviel ältere Unioner ohne PC und Internet sind denn wohl hier im Unionforum vertreten :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Vielleicht, weil es Fußballfans gibt, die einzig und allein nur des Fußballs wegen ins Stadion gehen wollen - ohne am Losverfahren teilnehmen zu müssen, ohne mit irgendwelchen Gesichtslappen auf den Traversen und Sicherheitsabstand zueinander rumstehen zu müssen oder gar noch am Saisonende gezwungen werden ihr Geld in Union-Pudelmützen, Biergläser oder gar Brotdosen investieren zu müssen. Deshalb hole ich mir u.a. keine Dauerkarte - klingt sicherlich komisch für dich, ist aber so.

    Aber keine Sorge - bei gleichem Szenario in der nächsten Saison, darf dann jemand anderes meine Karte haben.

    Wer sagt dir, dass du als Dauerkartenbesitzer in der kommenden Saison noch am Losverfahren teilnehmen musst? Momentaner Stand ist, dass alle DK-Besitzer zu den Bundesligaspielen in unser Stadion kommen. Klar kann sich das wieder ändern, aber so ist der Stand jetzt.

    Nein, Stand jetzt müssten Sponsoren auf ihre Logen verzichten damit alle DK Inhaber rein kommen. Wenn die nicht verzichten wird es also ein Losverfahren geben, aber mit großer Gewinnwahrscheinlichkeit.

  • Es gibt immer Wege, aber wenn man nicht will, dann bleibt eben nur nörgeln

    So bin jetzt auch raus hier, wat geht mir der Mist überhaupt an, seit froh das ihr ne DK habt!!!

  • Ich krakele weder hier noch im Zeughaus rum :rolleyes:

    und sei dir sich, dass ich da höflich frage und genauso erfahre wie viele ältere Unioner deswegen da sonst noch verzweifelt danach fragen aber sie können da einfach nix machen

    ach und nochwas: was meinst wieviel ältere Unioner ohne PC und Internet sind denn wohl hier im Unionforum vertreten :/

    Es gibt immer Wege, aber wenn man nicht will, dann bleibt eben nur nörgeln

    So bin jetzt auch raus hier, wat geht mir der Mist überhaupt an, seit froh das ihr ne DK habt!!!

    Jammern auf hohem Niveau, immer das Haar in der Suppe suchen

  • Wer sagt dir, dass du als Dauerkartenbesitzer in der kommenden Saison noch am Losverfahren teilnehmen musst? Momentaner Stand ist, dass alle DK-Besitzer zu den Bundesligaspielen in unser Stadion kommen. Klar kann sich das wieder ändern, aber so ist der Stand jetzt.

    Nein, Stand jetzt müssten Sponsoren auf ihre Logen verzichten damit alle DK Inhaber rein kommen. Wenn die nicht verzichten wird es also ein Losverfahren geben, aber mit großer Gewinnwahrscheinlichkeit.

    Wo haste denn das nun wieder her?:nixweiss:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: