Dauerkarten - wie und wann?

  • Nun gut, dafür wird dieses Privileg auch Mitgliedern eines offiziellen Fanclubs bei Hertha eingeräumt. So oder so, deren Angebot ist deutlich besser.

    Ich denke mal das kommt daher damit nicht zuviele weg bleiben.
    Müssen das Stadion ja irgendwie voll bekommen.

  • an alle Aufgeregten: Unsere Pfründe beschränken sich auf die gute Stimmung und das geniale Stadion an sich. Die Lage der beiden Stadien ist in etwa gleich, infrastrukturell gibt's klare Vorteile beim Oly. Dazu kommt dann noch, dass man dort den deutlich besseren Fußball wird erwarten können und auch eine klare Zielstellung (Aufstieg statt "besser als im letzten Jahr") macht für den Unentschiedenen einiges aus. Dazu kommt der Vorteil der ABC-Fahrkarte, der nicht zu verachten ist, gerade für Leute aus dem Umland.
    Wer glaubt, dass es solche Unentschlossenen bei Union im Jahr 2010 noch nicht gibt, sollte die blauen Augen langsam öffnen, statt von 15.000 echten Unionern weiter zu träumen. :rolleyes:

  • Kein Grund zur Aufregung. Die Preise sind auch weiterhin in Ordnung.


    Und ganz ehrlich, ne DK für die Schüssel würd ich nich mal für 50 Euro nehmen. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Kein Grund zur Aufregung. Die Preise sind auch weiterhin in Ordnung.


    Und ganz ehrlich, ne DK für die Schüssel würd ich nich mal für 50 Euro nehmen. ;)



    :thumbup:


    Wer war der Spassvogel vorhin der meinte uns gehen Zuschauer verloren, weil man die selben Gegner auch im Oly sehen kann.
    Als ich das lies hab ich vorhin mal eben das Forum zu gemacht.


    Ich gehe natürlich auch nur zu Union weil ich die Gegner sehen will. Ich war genau einmal in den letzten 3 Jahren im Oly und ich muss das Ding nicht haben. Keine Stimmung, Scheiss Aschenbahn, Scheiss Blick.... nene


    Nächste Saison gehe ich auch genau einmal dort hin, und in der Saison danach wahrscheinlich auch. Außer Hertha zieht dann schon ins Mommsen.
    Oder planen die doch noch ihre Superarena in Bernau? :P

  • Oder planen die doch noch ihre Superarena in Bernau? :P

    Soweit ich weiß diskutieren sie gerade nen Paar Varianten in deren Forum.
    1. Variante Ausbau des JSP zum Zweitligastadion.
    2. Neubau eines 60-70 Mio Tempels alla Augsburg auf dem Tempelhofer-Flugfeld, sollte aber schon so 60k Leute fassen..
    3 Abriss des Olys und Neubaus an gleicher stelle.
    4. Ausbau Poststadion, zu ner Fussballarena.


    Mensch muss dass geil sein, wenn man soviel Geld hat, dass man sich jeden Traum erfüllen kann.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • an alle Aufgeregten: Unsere Pfründe beschränken sich auf die gute Stimmung und das geniale Stadion an sich. Die Lage der beiden Stadien ist in etwa gleich, infrastrukturell gibt's klare Vorteile beim Oly. Dazu kommt dann noch, dass man dort den deutlich besseren Fußball wird erwarten können und auch eine klare Zielstellung (Aufstieg statt "besser als im letzten Jahr") macht für den Unentschiedenen einiges aus. Dazu kommt der Vorteil der ABC-Fahrkarte, der nicht zu verachten ist, gerade für Leute aus dem Umland.
    Wer glaubt, dass es solche Unentschlossenen bei Union im Jahr 2010 noch nicht gibt, sollte die blauen Augen langsam öffnen, statt von 15.000 echten Unionern weiter zu träumen. :rolleyes:


    Dann koof Dir ne Dauerkarte für Bertha und sülz nicht weiter das UNION-Forum voll :cursing: .

  • an unionfan: Liest du auch den kompletten Beitrag? Wen interessiert was du die letzten drei Jahre gemacht hast? Du bist Unioner und ich sprach von Unentschlossenen.


    an pertry2: Wenn du sie mir bezahlst gerne, spar ich mir bei einem Auswärtsspiel den Eintritt. Aber ich will nicht zu viel verlangen, am Ende musst du wieder deinen Fernseher verkaufen. 8)

  • an alle Aufgeregten: Unsere Pfründe beschränken sich auf die gute Stimmung und das geniale Stadion an sich. Die Lage der beiden Stadien ist in etwa gleich, infrastrukturell gibt's klare Vorteile beim Oly. Dazu kommt dann noch, dass man dort den deutlich besseren Fußball wird erwarten können und auch eine klare Zielstellung (Aufstieg statt "besser als im letzten Jahr") macht für den Unentschiedenen einiges aus. Dazu kommt der Vorteil der ABC-Fahrkarte, der nicht zu verachten ist, gerade für Leute aus dem Umland.
    Wer glaubt, dass es solche Unentschlossenen bei Union im Jahr 2010 noch nicht gibt, sollte die blauen Augen langsam öffnen, statt von 15.000 echten Unionern weiter zu träumen. :rolleyes:


    Alter - wat hast Du denn geraucht???
    Die Lage der Stadien ist etwa gleich... meinste damit, daß beide in Berlin sind?
    Dort kann man also den deutlich besseren Fußball erwarten... meinste damit den Gegner?
    Dort gibt es die klare Zielstellung - Aufstieg... Zielstellung = Aufstieg?
    Die Fahrkarte ABC - klarer Fall - Unioner werden zu Tausenden nach Charlottenburg überlaufen - macht ja schon seit Jahren kein Spaß mehr schwarz zu fahren...
    Mein Tip - wechsel den Dealer!!!

  • Reklame:
  • Alter - wat hast Du denn geraucht???
    Die Lage der Stadien ist etwa gleich... meinste damit, daß beide in Berlin sind?
    Dort kann man also den deutlich besseren Fußball erwarten... meinste damit den Gegner?
    Dort gibt es die klare Zielstellung - Aufstieg... Zielstellung = Aufstieg?
    Die Fahrkarte ABC - klarer Fall - Unioner werden zu Tausenden nach Charlottenburg überlaufen - macht ja schon seit Jahren kein Spaß mehr schwarz zu fahren...
    Mein Tip - wechsel den Dealer!!!


    ick bin mir ja nicht sicher ob ihr alle das "macht für den Unentschiedenen einiges aus" überlest


    es geht doch nicht um unioner oder herthaner...ich denke ma es geht um leute die einfach in berlin regelmässig fussi gucken wollen und dran denken sich evtl ne dauerkarte zu koofn...und da ist die dauerkarte von hertha inkl dem bahnfahren und dem restlichen schnickschnack schon ne überlegung wert



    ick koof ma trotzdem wieder die union dauerkarte :)

  • Welcher Unentschiedene in dieser Stadt sinniert darüber, ob er sich ne Dauerkarte bei der Hertha oder bei uns kauft?! Der typisch Unentschiedene schaut sich sechs, acht Spiele im Jahr an, und wird von Fall zu Fall klären, ob er nach Westend oder Coepenick fährt. Ihr könnt Sorgen haben.... ;)

  • Welcher Unentschiedene in dieser Stadt sinniert darüber, ob er sich ne Dauerkarte bei der Hertha oder bei uns kauft?! Der typisch Unentschiedene schaut sich sechs, acht Spiele im Jahr an, und wird von Fall zu Fall klären, ob er nach Westend oder Coepenick fährt. Ihr könnt Sorgen haben.... ;)


    dit stimtm allerdings ooch

  • Andrè hat es ja schon geschrieben - wer soll sich denn ne Dauerkarte kaufen, wenn er ab und zu Fußball im Stadion verfolgen will???

  • Reklame:
  • Andrè hat es ja schon geschrieben - wer soll sich denn ne Dauerkarte kaufen, wenn er ab und zu Fußball im Stadion verfolgen will???


    Ich kenne viele Leute, die in den vergangenen Jahren regekmäßig Spiele beider Vereine besucht haben, wobei durchaus auch die Prioritäten wechselten. Wer will es dem gemeinen Fußballfan verübeln, schließlich hat nicht jeder Lust auf Liga 4 oder ist eingefleischter Unioner. Letzteres trifft auch aktuell höchstens auf 40% der Zuschauer zu. Aber glaubt ruhig weiter, dass uns jeder für die Tollsten hält... :sleeping:


    an petry2: War das der einzige? Ich glaube nicht, aber geschenkt.

  • Aber glaubt ruhig weiter, dass uns jeder für die Tollsten hält...


    Wo haste denn das hier gelesen?


    Diese - von Dir hier eingebrachten Unentschiedenen - sind in Berlin schon überschaubar, vielleicht sinds 10000, die sich die Frage stellen, ob mal zu Hertha oder mal zu Union. Der Rest ist da fest, weiß, wohin er dann geht. Und bei den 10000 wirken viel mehr Faktoren als die gratis BVG-Karte oder das Stadion. Da gehts mitunter ganz profan zu. Ich bin da völlig entspannt, und mutmaße mal, daß wir ein Drittel und die Tante zwei Drittel von denen hin und wieder "abfäßt". Viel wichtiger ist doch, wer dann fortan als Immer-Kommer hängenbleibt.


    Und immer schön locker bleiben... und gönnt Euch heut mal einen edlen Tropfen ... als wenn Euch ein Engel uff die Zunge pinkelt.

  • @strakelev ein vorteil hat die hertha-dk tatsaechlich - das abc-ticket, weitere vorteile sehe ich nicht - der vorteil gilt nur an spieltagen und ist somit fuer jeden benutzer einer monatskarte uninteressant
    -das saisonziel von hertha "wiederaufstieg" - ueberzogen und unrealistisch - einige schlechte spiele und die realitaet erledigt rest
    -bessere stimmung im oly ?( - ein halbvolles stadion ist nicht besonders stimmungsfoerdernd
    -besserer fussball - einfach mal abwarten


    fuer unentschlossene duerfte der spieltagsgegner am interessantesten sein und sich die frage einer dauerkarte nicht stellen. hier hatte hertha die letzten jahre den vorteil der 1.liga gehabt.

  • Diese - von Dir hier eingebrachten Unentschiedenen - sind in Berlin schon überschaubar, vielleicht sinds 10000, die sich die Frage stellen, ob mal zu Hertha oder mal zu Union. Der Rest ist da fest, weiß, wohin er dann geht. Und bei den 10000 wirken viel mehr Faktoren als die gratis BVG-Karte oder das Stadion. Da gehts mitunter ganz profan zu. Ich bin da völlig entspannt, und mutmaße mal, daß wir ein Drittel und die Tante zwei Drittel von denen hin und wieder "abfäßt". Viel wichtiger ist doch, wer dann fortan als Immer-Kommer hängenbleibt.


    ...würde ich das auch einschätzen - und hinzu anmerken: nicht ein Einziger dieser eben Unentschlossenen wird zum Dauerkartenkauf vor einer Saison neigen. Weder für Hertha, noch für uns... Ein Dauerkartenkauf ist ja wohl so ziemlich einer der bindendsten Entschlüsse in Sachen Fußball-Stadienbesuch.

  • Reklame: