Dauerkarten - wie und wann?

  • Nochmal zu den Unionern, die mglw. keine Onlinemöglichkeit haben/wollen, um zu bezahlen, zu beantragen.

    Sollte jemand in der Tat niemanden in der Familie/im Bekanntenkreis haben, der die helfende Hand reicht, Kontakt mit der FuMA aufnehmen (wurde hier auch von Zeit zu Zeit erwähnt), eine Lösung werden wir schon finden!

    Nochmal zu den Unionern, die mglw. keine Onlinemöglichkeit haben/wollen, um zu bezahlen, zu beantragen.

    Sollte jemand in der Tat niemanden in der Familie/im Bekanntenkreis haben, der die helfende Hand reicht, Kontakt mit der FuMA aufnehmen (wurde hier auch von Zeit zu Zeit erwähnt), eine Lösung werden wir schon finden!

    Wozu sone unnötiges Hilfsangebot, wo ist bei Union das Problem Dauerkarten mit ner normalen offlinen Überweisung zu ermöglichen,

    sorry das ist ja Offlinerassismus

    aber sprich bloß nicht mit den dafür Verantwortlichen, die das ratz fatz ändern könnten aber gründe lieber ne Selbsthilfegruppe, die mit ner logisch solidarisch denkenden Vereinsführung nicht nötig wär :pinch:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Das Vererben einer DK innerhalb der Familie wäre in meinen Augen auch nicht unbedingt fair gegenüber allen anderen Unionern, die auch jahrelang warten.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Das Vererben einer DK innerhalb der Familie wäre in meinen Augen auch nicht unbedingt fair gegenüber allen anderen Unionern, die auch jahrelang warten.

    Aber du weißt schon, wie das in Old England so gehandhabt wird, dem Mutterland des Fußballs ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Genau Union weigert sich ne normale Überweisung anzubieten und grenzt damit Unioner aus - is ja voll ok und grrnzt nienden aus,

    Ick metk schon wie kahmarschig Systemtreu viele hier Zingler befiehl wir folgen und ja so stolz präsentieren um mit ihren Onlineklicks zu protzen wozu ja nun echt nicht viel gehört ich erkenn da eher ein erbärmliches

    Wäre ja mal interessant, was der Verein, Dein Verein, auf Deine entsprechende Mail geantwortet hat, inclusive Verbesserungsvorschlägen.

    Bist ja sicher nicht so ein Wadenbeißer, der nicht mit offenem Visier kämpft und lieber seinen Verein anonym anscheißt.

    Also, was stand in der Mail?

    Auf „Zingler, befiehl, wir folgen“ dürftest du allerdings eher keine Antwort kriegen.

  • Die Tuffi-Tasse zu Verlinken, dazu gehört schon ein ganz dünnes Fell!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Gab...


    ...es die? Also die Eisern Card für 1500 DM? Wann soll das gewesen sein?

    Wo Union jede Mark gebrauchen konnte.

    Das du ditt fragst,als alter Unioner.

    Immer wieder???

    Es gibt keine dummen Fragen?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Gab...


    ...es die? Also die Eisern Card für 1500 DM? Wann soll das gewesen sein?

    Wo Union jede Mark gebrauchen konnte.

    Das du ditt fragst,als alter Unioner.

    Man...


    ...muss hier aber auch wirklich jeden Spaß mit einem Smiley versehen. Ich hab eine. Für Euro. Und auch nicht 1500...

  • Reklame:
  • OK war 2003 und hat 2222 Euro gekostet, für den Stehplatz , hätte schwören können das es zu DM - Zeiten schon Mal eine gab.

    Die damalige Verbundenheit auch finanziell zu stemmen!!!

    Ich bin sowas von begeistert für deine Weitsicht, möge dir ein außerordentlich langes Leben beschieden sein!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Nochmal zu den Unionern, die mglw. keine Onlinemöglichkeit haben/wollen, um zu bezahlen, zu beantragen.

    Sollte jemand in der Tat niemanden in der Familie/im Bekanntenkreis haben, der die helfende Hand reicht, Kontakt mit der FuMA aufnehmen (wurde hier auch von Zeit zu Zeit erwähnt), eine Lösung werden wir schon finden!

    Ich kann verstehen, dass bei über 11.000 DK die Vorkasse in Form einer analogen Banküberweisung - wie sonst im Zeughausshop üblich - nicht akzeptiert wird...

    Einen Unioner im engeren, eigenen "Circle" , der einem mit den Accountdaten und einem digitalen Vorschuss (oder man überweist ihm die DK-Knete vorab!) die DK verlängert, wird doch wohl jeder paypal-Verweigerer haben, oder...!?

  • Ich les hier immer, dass Moppi gute Kontakte zu leitenden Personen im Verein hat und hier anbietet ein Problem alternativ lösen zu können :/

    warum leitet er das ihm ja wohl bekannte Problem nicht einfach weiter an die Organisatoren und versucht es faktisch zu anstatt hier ne Selbsthilfegruppe extra zu organisieren,

    Sorry aber er scheint wohl doch nurn unwichtiger Kneipenkumpel derer zu sein, das Problem besteht ja seit ca 3 Jahren aber hat sich was geändert :nixweiss:

    na mal schaun wenn man wieder beim Weihnachtssingen wieder den 5er nur online bezahlen darf :dash

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Dann können sie doch die Jahreskarte unter ihrem Namen weiterlaufen lassen und trotzdem weitergeben... Nicht ganz so optimal, aber weitgehend problemlos, oder?

    Ohne zu Schummeln, ist unserer Anspruch!!!

    Schummeln? Wüsste nicht, was das damit zu tun hat. Mehr oder minder wirst du dazu aufgefordert, eine vollkommen legale Lücke zu nutzen. Karte ist bezahlt, darf weitergegeben werden - was ist denn da "geschummelt"? Ist doch Wurst, wer da vorne draufsteht...

    • Offizieller Beitrag

    Bist Du nicht der, der hier anderen immer vorwirft, sie wären träge und zu faul und angepasst um auf tatsächliche oder vorgebliche Missstände zu reagieren? Und versuchst Du jetzt gerade, Dich hinter Moppi zu verstecken?

    Welcher, wenn ich mich recht erinnere, Dir mehrfach ein Treffen an Spieltagen am FuMA-Stand angeboten hat?


    Also wenn Dich etwas stört an der Interaktion zwischen Verein und Mitgliedern, dann solltest Du Deinen eigenen Arsch hochkriegen und nicht versuchen, Moppi vor‘s Loch zu schieben.

    Schaffste eh nicht.

  • Reklame: