Dauerkarten - wie und wann?

  • Klar bekommt man es hin, auch ich aber es ist trotzdem intolerant um nicht asozial zu sagen wie Union sich weigert einfach sich Geld überweisen zu lassen und das bleibt einfach mal ne Sauerei und der ganze Spaß geht ja nun schon 3 Jahre ohne dass sich da was ändert,

    auch wenn hier einigen der eigne Arxxx in diesem Sinne der Näheste ist und sie nicht betroffen sind, isses immer noch nicht geändert und bleibt wohl auch so:pinch:

    und die Systemgebühr is beim offlinen Verkauf komischerweise nicht nötig,

    da frag ich mich echt was für hochbezahlte Leute an den Rechnern da sitzen :/

    unsre offlinen Zeughausmitarbeiter haben sicher inner Stunde 20 Dauerkarten hinbekommen x 8, den gehn da ja 160€ pro Stunde verloren 8|

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Offline Arbeiter sind theoretisch billiger oder minderwertiger 8|

    Sorry aber so kommts ein bissel rüber:/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Es geht nicht darum, dass mir feholfen werden konnte,

    sondern darum

    Dass es Union/D. Zingler wohl scheißegal ist wie Offliner einfach ihre Dauerkarten bezahlt bekommen !!!

    aber wahrscheinlich sind innerhalb der letzten 3 Jahre sicher einige leise verzweifelt und Dauerkartenfrei geblieben - aber klar Thema stillstelln oder besser totschweigen :pinch:


    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich habe meine Dauerkarte verlängert und bin glücklich darüber. Ihr auch, Unioner?!

    ich kann es nicht mehr lesen! habe meine dk auch verlängert, und glücklich ? ick hab die halt:schal: seit jahrzehnten und werd sie bis zur bahre nutzen.aber die famiie ist auch nicht glücklich das man sich bei einen gelddienstleiter anmelden musste um seine zu verlängern. einst konnte man noch mit bargeld und ein bier in der hand schlange stehen,mit fremden unionern fachsimpeln. jetze sitzen viele unter zwang am rechner überziehen ihr konto um ihre dk zu behalten. kenne da einige wo es stress gibt .(kindergeburtstag,einschulung u.sw) bargeldeinzahlung sollte wieder möglich sein! so wie beim stadionbiereinkauf!!!!!:beer

  • harp

    Du haust aber viele verschiedene Dinge in einen Topf. Und sie widersprechen

    in einen topf gehöhrt vieles, den einen schmeckts ,der andere sucht sich was aus und meckert . für mich ist dat so.

    eisern

  • Die Preiserhöhung der Dauerkarten ist für mich absolut legitim. Auch die 8,-€ Versandgebühr pro Dauerkarte sind vollkommen in Ordnung für diesen Service. Allerdings würde ich es charmant finden, wenn trotzdem zusätzlich die Möglichkeit bestehen würde, sich seine Dauerkarte (wegen meiner ausschließlich im Zeughaus Waldseite) persönlich gegen Barzahlung/Kartenzahlung abzuholen. Der Tag, an dem ich mir meine Dauerkarte abgeholt habe, war für mich immer ein besonderer Tag, für den ich gerne quer durch die ganze Stadt gefahren bin.

  • Reklame:
  • Klar bekommt man es hin, auch ich aber es ist trotzdem intolerant um nicht asozial zu sagen wie Union sich weigert einfach sich Geld überweisen zu lassen und das bleibt einfach mal ne Sauerei und der ganze Spaß geht ja nun schon 3 Jahre ohne dass sich da was ändert,

    auch wenn hier einigen der eigne Arxxx in diesem Sinne der Näheste ist und sie nicht betroffen sind, isses immer noch nicht geändert und bleibt wohl auch so:pinch:

    und die Systemgebühr is beim offlinen Verkauf komischerweise nicht nötig,

    da frag ich mich echt was für hochbezahlte Leute an den Rechnern da sitzen :/

    unsre offlinen Zeughausmitarbeiter haben sicher inner Stunde 20 Dauerkarten hinbekommen x 8, den gehn da ja 160€ pro Stunde verloren 8|

    ich bin vier Tage offline und du bist immer noch kein Stück weitergekommen mit deiner Meckerei

  • Da kannst sogar 4 Wochen offline sein. ;)

    WWEL

  • Aber trotzalledem hat er teilweise recht, nur das ständige Wiederholen nervt!

    Einmal gesagt, evtl. noch auf einen oder 2 Post geantwortet, reicht.

    Sag ich aus Erfahrung. :P

    WWEL

  • Reklame: