Dauerkarten - wie und wann?

  • Vielleicht ist auch nicht eine DK gemeint, sonder eine Eisern Card. Ist die eigentlich übertragbar? Schwer vorstellbar.


    Na klar. Immer wenn der Opa 70 wird, wird sie auf den Enkel übertragen. Das machen die in der Familie schon seit Jahrhunderten so. Union forever! ;)

  • Na klar. Immer wenn der Opa 70 wird, wird sie auf den Enkel übertragen. Das machen die in der Familie schon seit Jahrhunderten so. Union forever! ;)


    Bin gerade final bei der Steuererklärung für 2016.


    Da habe ich soeben zielgerichtet Kontoauszüge durchgesehen...



    Und:


    Am 18.5.2016 habe ich meine DK 16/17 erworben... ;)


    Da Geld sowieso keine Zinsen mehr auf dem normalen(Spar)-Konto erbringt, ist es eigentlich wurscht, wann die DK 17/18 kommt...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:

  • Nun ja, vor dem ersten Heimspieltag hätte ich meine doch schon ganz gerne...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ihr habt doch alle eine DK gehabt. Ihr werdet sicher wieder einen Brief bekommen und könnt dann eure DK erneuern.
    Verstehe die Aufregung nicht.

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Reklame:
  • Ihr habt doch alle eine DK gehabt. Ihr werdet sicher wieder einen Brief bekommen und könnt dann eure DK erneuern.
    Verstehe die Aufregung nicht.


    Könnte eventuell damit zusammenhängen, daß der eine oder die andere demnächst Urlaub machen und verreisen will. Und wenn die Zeit des bevorzugten VVK in die des Urlaubs fällt, könnte das zu Komplikationen mit der beabsichtigten Erneuerung der DK führen.
    Ich bin da übrigens NICHT betroffen, kann mich aber manchmal in andere hereinversetzen...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Irgendwie ham wir uns dran gewöhnt die Karten spätestens beim letzten Heimspiel zu kaufen - man könnte sich evtl aufs Gewohnheitsrecht berufen ;)
    und das mitm Stadionzuendebau is ja nun auch schon ne Weile bekannt,
    dann vielleicht nochne geplante Preiserhöhung wegen (dem leider verpassten) Aufstieg
    aber das sollte für unsre PC Spezialisten auch kein wirkliches Problem sein, da ein paar Zahlen zu verändern

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • na das wäre ne Ankündigung zum letzten Heimspiel geworden: "Wenn wir nicht gewinnen, oder wir gewinnen und braunschweig sowie hannover nicht verlieren, dann verkaufen wir im Anschluß an das Spiel die Dauerkarten." :dash

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Ging die letzten Jahre ja auch und für die Organisation war echt genug Zeit, nachdem wir gegen Heidenheim verloren haben, stand ja die Ligazugehörigkeit fest, also wenns jetzt um den Preis geht,
    obwohl ich unserer Vereinsführung zutraue beide Möglichkeiten schon vorher in Betracht gezogen zu haben

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ging die letzten Jahre ja auch und für die Organisation war echt genug Zeit, nachdem wir gegen Heidenheim verloren haben, stand ja die Ligazugehörigkeit fest, also wenns jetzt um den Preis geht,
    obwohl ich unserer Vereinsführung zutraue beide Möglichkeiten schon vorher in Betracht gezogen zu haben


    Im vergangenen Jahr unkte ich noch, wir brauchen jeden Euro, dies so schnell wie möglich...
    Nunmehr ist die Finanzsituation entspannter, würde mich sehr, sehr freuen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Im vergangenen Jahr unkte ich noch, wir brauchen jeden Euro, dies so schnell wie möglich...


    Empfand ich auch schon im letzten Jahr als vereinsschädigend, diese öffentliche Unkerei ohne profundes Wissen...

  • Reklame: