Dauerkarten - wie und wann?

  • Oder sie überlegen noch, wie sie die evtle Preiserhöhung am besten erklären -
    bestimmt wieder mit Nachwuchsförderung :P ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ging die letzten Jahre ja auch und für die Organisation war echt genug Zeit, nachdem wir gegen Heidenheim verloren haben, stand ja die Ligazugehörigkeit fest, also wenns jetzt um den Preis geht,
    obwohl ich unserer Vereinsführung zutraue beide Möglichkeiten schon vorher in Betracht gezogen zu haben


    Kann man natürlich so sehen, wenn man keine Ahnung hat, was da alles organisiert werden soll(te). Auf Anregung der Fanclubs und sicher auch anderer Gremien (FuMA z.B., nehme ich mal an) sollten nämlich einige Sachen geändert werden. Und das relativ kurzfristig. Da kann dann von "genug Zeit" nicht mehr zwingend die Rede sein.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Na dann nimm das mal an - was hat sich denn so dramatisch geändert seit der letzten
    Saison ???
    Ich hab die nächsten Monate keinen Urlaub geplant und bin vor Ort um meine zu kaufen aber trotzdem find ich das hier Gerechtfertige und in Schutz nehmen auch sehr fragwürdig
    und außersem hätt ich sie einfach gerne schon im Schrank liegen

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Selbst wenn es "jute" Gründe jibt, dafür dass es dies Jahr etwas dauert, ne Ankündigung die präziser als "zeitnah" sollte schon drin sein.
    Bin aber noch relativ entspant, ...noch. :gamer

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Empfand ich auch schon im letzten Jahr als vereinsschädigend, diese öffentliche Unkerei ohne profundes Wissen...


    Solltest du belegbare Hinweise für mein "vereinsschädigendes" Verhalten haben, dann hindert dich niemand dies auch außerhalb des Forums publik zu machen, zumindest meine Betrachtung aus dem Vorjahr hat unserem Verein keinen Schaden zugefügt...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Na dann nimm das mal an - was hat sich denn so dramatisch geändert seit der letzten
    Saison ???
    ....


    Warum schaust Du nur auf die letzte Saison?
    Es hat sich einiges geändert über die letzten Jahre und auch in der letzten Saison.
    Zum Beispiel die Mitgliederzahl des Vereins. Die Auslastung des Heimbereiches bei unseren Spielen. Die Anzahl der angemeldeten Fanclubs bzw. gerade im Laufe der Saison gekommene Neuanmeldungen.
    Die Nachfrage bei bestimmten Auswärtsspielen.

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Alle bisherigen Dauerkartenbesitzer haben ein Vorverkaufsrecht . . .
    ganz was Neues ;)
    ok wir werden umbauen aber das is ja eigentlich organisatorisch regelbar, is ja sozusagen ne Wanderbaustelle, jeder Bereich is ne Weile davon betroffen,
    10000 Dauerkarten gabs letzte Saison, ca das halbe Stadion - es wäre also (theoretisch) möglich angepasste Kartenanzahlen in der zur Verfügung stehenden Bereichen anzupassen, geht ja sicher einmal rundruum,
    glaub ich sollt mich mal da bewerben, kann doch alles nich so problematisch sein, das zu regeln =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ich hab gehört, es soll in der kommenden Saison gar keine Dauerkarten geben. Man will das aber wohl nicht offen kommunizieren und hofft jetzt darauf, dass sich das Thema von selbst im Sande verläuft (Nordkorea halt). Grund soll wohl sein, dass man einen einjährigen Stresstest für das Online-Ticketsystem fahren will, damit das in der übernächsten Saison dann richtig funktioniert. Das war wohl auch der Grund, warum Dirk das Team letztlich noch zurückpfeifen musste. Da hätten wir uns ja blamiert in der ersten Liga mit so einem Ticketsystem. JK soll wohl stinksauer gewesen sein und war schon auf dem Absprung. DZ könnte ihn nur noch halten, weil er drei mal hintereinander im Schnick-Schnack-Schnuck gegen JK gewonnen hatte und JK ihm dann versprechen musste, dass er nur wechselt, wenn er eine Anfrage von Real Madrid bekommt. Nun hofft der Jens täglich auf einen Anruf aus Spanien.


    Toni Leistner bleibt übrigens auch. Der hatte wohl schon einen Termin für die Vertragsunterschrift beim neuen Verein in England, wollte dann sein Flugticket dahin aber über unseren Online-Shop ordern und hat sich letztlich beim F5 drücken den rechten Zeigefinger gebrochen. Am Ende hat er zwar doch noch ein Ticket bekommen, aber wegen des gebrochenen Fingers den Medizincheck verkackt. Wenn Ihr wüsstet, was da im Hintergund alles so läuft. Seid mal froh, dass der Vopo Euch hier bloß die Spitze des Eisberges präsentiert.

  • Reklame:
  • Und wer kritisch hier im Forum textet oder meckert wird für Spiele direkt gesperrt und zahlt den doppelten Mitgliedsbeitrag als Entschädigung für die zarten Vereinsseelen :P ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • DK müssen bestellt und für die gesamte Saison bezahlt werden. Es gibt aber keine Obergrenze beim Verkauf mehr. So können zwar alle DK-Wünsche erfüllt werden und Zutritt erhalten nur die ersten 12.000 DK. Verkaufen wir z.B. 18000 DK, so erwirbt man ein so genanntes 3/4 Recht (12000/18000).
    Man darf also 3/4 alle Spiele gesichert besuchen. Die Auswahl der Spiele erfolgt im Losverfahren. Die restlichen Spiele sind wird man durch den Fanbeauftragten im Stadion vertreten, ist also virtuell anwesend.



    Sonny
    ich hätte gerne auch einen Teil deines Wissens.
    solche Beiträge brauche ich aber nicht, und gebrauche mal deine Worte "nehme ich mal an", andere Nutzer auch nicht.


    Seine Annahme stimmt aber, sieh hier.

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • @Sonny
    ich hätte gerne auch einen Teil deines Wissens. :whistling:
    solche Beiträge brauche ich aber nicht, und gebrauche mal deine Worte "nehme ich mal an", andere Nutzer auch nicht.


    Bei der Tagung der Fanclubs war ich dabei, bei der FuMA nicht. Daher sah ich mich gezwungen, bezogen auf die FuMA ein "nehme ich mal an" einzufügen, das sich eindeutig NICHT auf das Ganze bezog.
    Ich sehe mich leider außerstande, sämtliche Vorschläge, die auf der von mir besuchten Veranstaltung gemacht wurden, nochmal zu wiederholen. Da ich andererseits nicht genau weiß,welche der Vorschläge letztlich umgesetzt werden, werde ich auch nicht einzelne Punkte herausgreifen. Damit wirst du leben müssen. Für eine detaillierte Darstellung sind andere kompetenter als ich.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Wir drehn uns hier im Kreis
    ich bin trotzdem der Meinung, dass sich so viel, nach dem Klassenerhalt, nicht geändert haben wird - wir werden sehn, was da wieder (wirklich) der Grund war,
    vielleicht is ja irgendn anderes Malheur passiert ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Dachte eher an sowas wie falsches Rot druff oder so ;)
    aber alles nur von mir maßgemutet :)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: