Dauerkarten - wie und wann?

  • Konnte Sektor 3 und 4 gerade in den Warenkorb packen.


    Sektor 2 leider nur paar Minütchen (vor 9Uhr) verfügbar gewesen, leider nicht geklappt. Habe ich über die Saison gesehen hoffentlich mehr Glück, letzte hats ja auch geklappt.

  • Nach sechs Stunden ( ca. ab 5:00 Uhr) hielt mein Bevollmächtigter unsere drei Sek 3 DK in Händen. Da wir berufsmäßig ( bzw. wegen Schule meines Sohnes) einige Spiele verpassen werden, hoffen wir, dass das organisierte Weiterreichen der Tickets anläuft. War ein ganz schöner Krimi für uns. Wir wollten uns nicht auf den Onlineverkauf verlassen, der aber anscheinend auch gut funktioniert.
    Und Tickets fürs Abschiedsspiel unserer beiden Ex haben wir auch....
    :schal: :schal: :schal:

  • Reklame:
  • Sek. 2 gab es auch nach 10:00 Uhr noch. Kamen nach und nach wieder Karten online. Und selbst jetzt um 18:00 Uhr gibt es noch Sek. 1, 3 und 4 online zu erwerben. Sollte also wohl jedes Mitglied, welches eine DK haben wollte, auch versorgt worden sein.

    • Offizieller Beitrag

    Übrigens auch noch eine Erwähnung wert:


    Herzlichen Dank an die Jungs und Mädels vom Gangway-Fanprojekt, die da morgens um halb acht auftauchten und die Wartenden mit Kaffee, Schrippen und Würstchen versorgten.


    Kostenlos.


    EISERN!

  • Sek. 2 gab es auch nach 10:00 Uhr noch. Kamen nach und nach wieder Karten online. Und selbst jetzt um 18:00 Uhr gibt es noch Sek. 1, 3 und 4 online zu erwerben. Sollte also wohl jedes Mitglied, welches eine DK haben wollte, auch versorgt worden sein.


    Wie soll das funktionieren? Laut Auskunft Zeughaus sind alle Karten sofort ab 9.00 Uhr verfügbar. Es wurden / werden laut Auskunft und direkter Nachfrage keine Karten zuerst zurückgehalten.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Wie soll das funktionieren? Laut Auskunft Zeughaus sind alle Karten sofort ab 9.00 Uhr verfügbar. Es wurden / werden laut Auskunft und direkter Nachfrage keine Karten zuerst zurückgehalten.


    Dass diese Aussage nicht stimmen kann, haben ja sowohl die letzten Kartenverkäufe der abgelaufenen Saison, als jetzt auch wieder der DK-Verkauf gezeigt. Durch einige User, die nur noch Sek.4-DK erwerben konnten, obwohl es selbst am Abend noch Sek.3-DK gab, wird dies auch noch einmal bestätigt.

  • Auch wenn sich mein Sohn hier unbeliebt macht sofern er am Samstag als Neumitglied 'ne DK bekommt:
    Neben Hrn. Sygulla von Mitgliederbetreuung, hat mir auch Mirja vom Zeughaus bestätigt,
    dass ein einziger Monatsbeitrag ausreicht. Für den Fall, dass sich noch ein Neumitglied mit einer DK unbeliebt machen will, welches es nicht so dicke hat..,...


    Nochmal. Das stimmt nicht. Entweder eine halbjährliche Einzugsermächtigung oder 60 Euro bar im Voraus.
    Diese Aussage habe ich auch direkt nochmal von Rene und er hat auch gesagt, dass niemand eine andere Auskunft erteilen würde, weil es einfach nicht stimmt.
    Diejenigen, die sich gestern vor Ort eine Dauerkarte holten und nicht für die nächsten 6 Monate gezahlt hatten, konnten nachzahlen und bekamen dann ihre Dauerkarte. Hier auch nochmal ein Zitat aus einer Mail, die sicher alle neue Mitglieder bekommen haben:


    ......
    "Hierfür müssen aber bestimmte Voraussetzungen gegeben sein:



    1. Eintritt zum 01.06.2017



    2. Halbjährliche oder jährliche Zahlweise wurde angegeben ODER es erfolgt eine Vorauszahlung i. H. v. 6 Monatsbeiträgen und der Aufnahmegebühr (kann vor Ort erledigt werden)."





    Fand ich auch wirklich Klasse.


    Was ich absolut nicht verstehen kann: massenweise Müll wurde hinterlassen. Keine Ahnung was daran so schwer ist, seinen eigenen Dreck mitzunehmen. Hab ich kein Verständnis für.
    Der Waldweg sah aus wie ne Müllhalde. Zum kotzen sowas.

  • Reklame: