Derbys gegen Hertha

  • Oooh Geld, Fangesänge... welch wichtige Themen. Macht sich vielleicht auch mal jemand Gedanken, dass man mit so einer schlechten Leistung, wie sie unsere Mannschaft derzeit abliefert, auch das Derby in der Alten Försterei verlieren wird. Jetzt kommt gleich blabla die Mannschaft weiß um was es da geht und ein Derby hat eigene Gesetze blabla...


    HALLO!!! WACHWERDEN!!
    Es sind nur noch 10 Tage


    Hey Kopf hoch die Mannschaft weiß doch worum es geht, und nicht vergessen ein Derby hat seine eigenen Gesetze... :thumbup:



    Wie sollen wir sonst gewinnen, mit sinnloser (und völlig verfrühter) Panik?
    "Oh Gott, oh Gott wir haben in Sandhausen verloren und gegen Braunschweig auch..." :dash






    Der Himmel wird uns schon nicht auf den Kopf fallen... 8)
    Mein Bauchgefühl sagt mir das es für uns was das Derby angeht gar keine bessere Vorraussetzung gibt als die Aussenseiterrolle... ;)

  • Reklame:
  • die erste Stadtmeisterschaft kann uns keiner nehmen.............. :schal:


    nicht das du heut nacht noch zum bettnässer wirst... ;)



    Klar kann uns dit keener nehmen, aber wir sollten auf das Heute gucken und nicht die Vergangenheit bedienen, denn die steht nich uff dem Platz....

  • Das einzige was ich mir für dieses Spiel wünsche ist .. eine Kampfbereite Truppe, die 90 Minuten rennt und alles beste gibt, zusehen!
    Und mit etwas Glück 3 Punkte einzuholen ..


    Auf gehts Union KÄMPFEN und SIEGEN!

  • Wenn nicht jetzt, wann denn dann. Schlechter als unser Holzfäller da vorne ist der Junge bei weitem nicht! Unsere Stürmer sind sich da vorn zu ähnlich, so dass ein kleiner flinker und vor allem technisch guter Stürmer, zur Belebung beitragen könnte.

  • Reklame:
  • Die größte Schwäche im Hertha-Verbund ist hinten in der Mitte. Mit viel Kreativität kann man dort sehr leicht große Lücken reißen.
    Vielleicht würd ich es versuchen Zoundi und Quiering spielen zu lassen. Einer davon im Sturm.
    Belaid, Quiering, Zoundi, Gallegos und Terrode.

  • also ich habe für Montag extra urlaub bekommen und da montagsspiele einfach negativ sonst sind freue ich mich bei meinen freunden zustehen und auf der waldseite feiern zu können.....
    ich gehe mit der einstellung so wie im Februar im oly daran........wenn es ne niederlage werden sollte dann ist das halt so......dann haben wir gegen die senatstruppe verloren!!und wenn nich dann waow werde ich feiern und es einfach genießen und hoffen das wir auch endlich mal in der liga durchstarten!!...


    ich tippe auf ein dreckiges 1:2 für die senatstruppe!!!


    hoffe od nein ich wünsche mir ein 1:0


    aber ergebnis sollte zweitrangig sein hauptsache wir sind lauter als die hertha fans und das unsere ELF bis zum zahnfleischbluten kämpft!!!!

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Reklame:

  • das habe ich auch gelesen, ergo spätestens 18.00 Uhr am Stadion sein, wenn man es sich zeitlich leisten kann und nicht im Stau stehen will


    Ich gehe ganz auf Nummer sicher und nehme den Zug um 8°° :D Und zum Stadion gehe ich erst, wenn der Lindwurm der blau-weiß gestreiften Käferchen im Gästekäfig ist :thumbup: 18°° Schusterhaxe :essen: und :beer

  • Reklame: